Mit 16 bei Hollister arbeiten ?

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von updatemo, 31 Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. updatemo

updatemo Gilly Hicks

Hallo!
    Jetzt nicht gleich denken: Ohh schon wieder die gleiche Frage :hot:
    Bei mir ist die Situation anders als bei den Meisten.
    Ich und ein Freund wurden vor einer Woche auf der Reeperbahn (Hamburg) von zwei Frauen auf Englisch angesprochen, ob wir nicht Hollister kennen und ob wir nicht Lust hätten dort zu arbeiten.
    Wir haben unseren Namen und die Telefonnummer ihnen gegeben und sie meinten, sie würden uns in nächster Zeit anrufen und uns zu einem Interview ( Vorstellungsgespräch) einladen.
    Das Angebot zählt für den neuen Store der in der Europa-Passage geöffnet werden soll.
    Nun dachten ich und mein Freund ja die meinen das doch nicht ernst und haben erstmal nicht weiter uns damit beschäftigt.
    Nun wurde ich aber heute Nachmittag angerufen und zu einem Gruppen-Vorstellungsgespräch morgen Nachmittag eingeladen. Mein Freund aber nicht. Nun habe ich mich, wie mir gesagt wurde Online-Regestriert.
    Hier im Forum steht, das es nicht geht unter 18 dort zu arbeiten. Und mich haben die kein einziges Mal nach meinem Alter gefragt am Telefon.
    Was meint ihr Morgen einfach Zum Interview gehen und gucken ?
    LG Mo
    PS: Ich bitte um eine super schnelle Antwort, da ich das Gespräch ja Morgen habe....
  2. updatemo

updatemo Gilly Hicks

Hallo,
    Jetzt nicht gleich denken OMG das Thema gibt es ja 100000000 mal...
    Bei mir ist es anders. Ich wurde auf der Reeperbahn angesprochen ob ich nicht bei Hollister arbeiten will.
    Name und Telefonnummer habe ich hinterlegt.
    Nun wurde ich heute angerufen und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
    Mein Problem ist bloß, dass hier im Forum überall steht das man mit 16 sich dort nicht bewerben kann ?!
    Aber in meinem Fall hab ich mich ja nicht beworben sonder wurde geworben.
    Ich wurde außerdem nie am Telefon nach meinem Alter gefragt.
    Soll ich morgen nun einfach zum Termin gehen und gucken oder wie würdet ihr das machen ?
    Greets Mo
    PS: Bitte antwortet schnell, da mein Termin ja morgen ist :)
  3. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

na sowas, dann hast du ja bis morgen noch zeit die sufu zu nutzen. aber ich denke du wirst recht schnell heraus finden, dat wird nüschts. brauchst gar nicht antanzen.
  4. Ninandi

Ninandi Gilly Hicks

Bei deinem Termin morgen werden sie dich dann sicher nach deinem Alter fragen und dann hat sich das für die nächsten 2 Jahre eh erledigt...
    Macht also keinen Sinn dahin zu gehen. Ich würde anrufen und sagen dass du erst 16 bist, und in 2 Jahren bewirbst du dich halt noch mal.
  5. awake

awake Gilly Hicks

Ich habe heute erst nach gefragt, ob man ab 16 Jahren in den Stores arbeiten kann, was aber leider nicht geht. Das Mindestalter ist 18.
  6. updatemo

updatemo Gilly Hicks

Ach das ist schade naja gute einantalb jahre muss ich dann wohl warten
  7. updatemo

updatemo Gilly Hicks

Ist das kein unterscheid ob man gefragt wurde ob man da arbeiten darf oder wollen die einfach keine zu jung ausehende mitarbeiter haben ? weil mich haben sie ja angesprochen
  8. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

nö. für alles andere würd ich dich bitten, dich hier einzulesen!
  9. Luegge

Luegge est. 2004

tut es not, für die exakt gleiche Frage zwei identische Threads zu erstellen? Ich meine: Nö. Auch nicht wenn Du morgen das Gespräch Deiner Jugend haben wirst... Oder eben nicht mit 16, sei froh, an jeder Tanke verdienst Du besser
  10. updatemo

updatemo Gilly Hicks

Ja sorry ich habe gedacht das dieser Thread nicht hochgeladen wurde :) man verdient wirklich so wenig bei Hollister ?
  11. CrombieB

CrombieB established

Ich sah den Thread und dachte: kann nicht wahr sein!
    Dann die Frage, die natürlich noch nie gestellt wurde. Einfach mal suchen! Und jeder meint, dass seine Story ne andere ist. Aber ob du 16 bist oder jemand anders, kommt aufs gleiche raus.
    Ich brauche nen Filter, damit solche Threads direkt ausgeblendet werden -.-
  12. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

So, jetzt mal ernsthaft: Bitte benutzt die Suchfunktion oder guckt im enstprechenden Unterforum.

CLOSED and MOVED and MERGED
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen