Mit Camu Camu gegen Falten

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von friffel, 17 Juni 2018.

  1. friffel

    friffel Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    wenn man älter wird, dann wird man wohl oder übel auch früher oder später mit den ein oder anderen Falten konfrontiert. Nun bin ich dabei mich über verschiedene Mittel gegen Falten zu imoformieren. Dabei bin ich nun hier unter https://camu-camu-superfood.de/gegen-falten/ auf die Superfrucht Camu Camu gestoßen. Die aus dem Amazonagebiet stammende Frucht besitzt neben einem riesigen Anteil von Virtamin C auf mehrere andere wertvollen Inhaltsstoffe, wie etwa Antioxidantien und Aminosäuren. Damit wird Camu Camu zu einem Wundermittel gegen Falten. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Kann das jemand weiterempfehlen?
  2. bella88

    bella88 Gilly Hicks

    Ja, die Inhaltsstoffe von Superfoods habe viele gute Eigenschaften. Ich denke schon, dass man die auch gegen Falten zum Anti Aging einsetzen kann. Selber habe ich es aber noch nicht ausprobiert.
  3. Wunschkind1

    Wunschkind1 Gilly Hicks

    Ich finde Hyaluron ja sehr ergiebig und ich habe auch ein Peeling was ich häufig benutze.
    Danach ist meine Haut sehr Glatt und weich, aber überhaupt nicht trocken. :)
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Na ja ob man durch Ernährung zum Beispiel alleine echt die Falten wegbekommen kann ist fragwürdig.
    Ich persönlich habe mir verschiedene Infos gesucht was ich bei meiner Haut machen kann und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden.

    Zudem ist es auch so, dass man viele natürliche Mittel findet.
    Habe dann auch das Rizinus Öl für die Haut gefunden, dass ist wirklich gut und pflegt Mega gut.

    Vielleicht kannst du es dir auch anschauen :)
  5. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Kenne das gar nicht, dieses Camu Camu. Interessant. Hilft das denn wirklich?
  6. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Wie geht es allen?
  7. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich habe auch noch nie davon gehört, aber die Ernährung generell wirkt sich natürlich auf die Faltenbildung aus. Aber sehr wichtig ist eben auchdie Hautpflege und das man gute Cremes sowohl zur Vorbeugung als auch zum Kampf gegen Falten nimmt. Ich bin da ein großer Fan von Ayer Cosmetics Cremes. Lässt meine Haut viel schöner wirken
  8. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

  9. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Hallo,

    Camu Camu Öl geben Falten habe ich ehrlich noch nie versucht, daher möchte ich auch fragen, wie es gelaufen ist und hat die Camu Camu Öl dabei geholfen, sich von den Falten zu lösen? Persönlich würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.melaleuca-alternifolia.com/anwendung/akne-pickel zu werfen, wo du die Anwendung von Teebaumöl sehen kann, wie es für Akne und Pickel hilft.

    Also Teebaumöl ist für die Behandlung von Akne bestens geeignet, da es antibakteriell und gleichzeitig haut regenerierend wirkt. Es kann auch für andere Dinge verwendet werden, wie zum Baden, Bart und Rasur, so auch vieles mehr, daher wäre es auch nicht schlecht darauf mal ein Blick zu werfen.

    Mit freundlichen Grüßen
  10. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Das stimmt, Falten kommen und ich finde dass man sich da auch wirklich viele Mittel finden kann die man nutzen kann.
    Zudem gibt es auch verschiedene Behandlungen die man sich suchen kann.

    Ich habe auch mit meinen Falten zu kämpfen. Da habe ich auch schon verschiedene Cremes ausprobiert aber mir hat leider keine so recht helfen können.
    Aus dem Grund habe ich auch nach einer Behandlung gesucht.

    Bei https://www.plastische-chirurgie-doebler.de/faltenunterspritzung-duesseldorf/ habe ich auch dann die Faltenunterspritzung gefunden. Zu dieser habe ich dann auch meine Informationen gesammelt und habe mich für die Klinik in Düsseldorf entschieden. Hausmittel kann man sicherlich auch finden, da kann man dann ausprobieren welche einem helfen können.
  11. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Das klingt für mich eher nach Geldmacherei und mehr nicht. Denke nicht, dass das was bringt.

Diese Seite empfehlen