Mit dem Auto in den Kroatien-Urlaub

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Aino89, 7 Juli 2017.

  1. Aino89

    Aino89 Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben,
    wir wollen im August mit dem Auto in den Kroatien-Urlaub fahren. Jetzt würde mich mal interessieren wie die Kroaten so bußgeldmäßig drauf sind bzw. ob man mit dem Bleifuß schonend umgehen muss. Weiß jemand Bescheid?
  2. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hey !

    Ich war schon einige Male mit dem Auto in Kroatien und muss sagen, dass ich noch nie etwas mit der Polizei zutun hatte. Aber bei denen sind die Preise höher als bei uns in Deutschland.

    Ich habe mir diverse Infos gesammelt und habe dabei auch bekannte gefragt.
    Nächstes Jahr wird es eine kleine Weltreise geben. Zwar kostspielig aber bei http://www.ich-brauche-geld.de/wie-viel-geld-weltreise.html haben wir uns einen kleinen Überblick gemacht gehabt :)

    Meiner Meinung nach sollte man sich auf jeden Fall im Netz schlau machen über das Land wohin man auch reist.

Diese Seite empfehlen