Mit paypal bei American Eagle bestellen

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Sentinel, 23 Juli 2008.

1. Sentinel

Sentinel est. 2004

Moin
    Hab gerade gelesen,das American Eagle jetzt auch paypal akzeptiert,vielleicht ist das ja jetzt besser und das ganze hin und her mit der Kreditkarte entfällt,natürlich auch gut für Leute die keine KK haben

PayPal

PayPal is exclusively available for ae.com and aerie.com purchases. PayPal is not offered in any American Eagle or aerie store and cannot be applied for over the phone. With a PayPal account you can choose to pay with your credit card, debit card, bank account, or PayPal account balance for any purchase you make. To select PayPal, check the PayPal button at the Payment Page and click the Login to PayPal button, you will automatically proceed to paypal.com to complete your payment. Returns to our fulfillment center will be credited back to your PayPal account. Returns to any American Eagle or aerie store will be refunded by an American Eagle Gift Card. Shipping is not refunded.
  2. svaro

svaro est. 2004

irgendwann kauft eBay American Eagle und Abercrombie & Fitch und Hollister und Ruehl und Google :)
  3. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Ich hasse Ebay :evil:
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Interessante Geschichte für Leute ohne KK, alle anderen sollten mal vergleichen, ob sie trotz Auslandseinsatz nicht doch besser dran sind. Die Kurse von paypal sind nämlich nicht die Besten. ;)
  5. cleptomanix

cleptomanix Gilly Hicks

also ich würde auch lieber eine kk vorziehen
  6. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Hab gestern bestellt - PayPal hat mir nen Kurs von 1,42 angeboten, richtiger Wechselkurs ist grad 1,47 - habe dann natürlich über meine Kreditkarte bestellt!
  7. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

hat das nun schon jmd gemacht? Im "American Eagle-Bestellung-Problem" Thread hab ich nur eine Person gefunden und die hat wohl relativ schlechte Erfahrung gemacht.

Klappt das denn ohne Probleme?? Ich bitte euch um kurze Stellungnahme :)
  8. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

ich hab einmal mit paypal und einmal mit KK bestellt. Beides ging Problemlos. Bei paypal hat die Bearbeitungsdauer aber bei mir so 3 Tage gedauert und bei KK 1 Tag. Ich werd nur noch mit KK bestellen
    wenns geht egal wo.
  9. eiki

eiki est. 2004

oh:) für mich ist das eigentlich ganz gut, ich habe ja noch keine kreditkarte aber einen paypal account
    meine eltern wollen mir natürlich auch nicht immer ihre geben, was ich auch verstehen kann :winki:
    ich werde es auf jeden fall auch mal versuchen
    gibt es noch andere leute bei denen das funktioniert hat?=)
  10. Puffi

Puffi est. 2004

Habe bisher immer mit PayPal bezahlt. Hat auch bisher immer reibungslos funktioniert. Die Lieferzeiten sind dann wieder ein anderes Thema :lol:
  11. Jack Bauer

Jack Bauer Gilly Hicks

Hab bei ae bisher fast immer mit Paypal bezahlt und es gab nie Probleme. Dagegen musste ich denen bei KK-Zahlung ne Kopie meiner letzten Rechnung faxen. Seitdem zahl ich da nur noch mit Paypal.
  12. PFD

PFD est. 2004

Hab auch einmal mit PP bezahlt, keine Probleme. Allerdings sollte doch darauf hingewiesen werden, dass man nicht unbedingt den besten Wechselkurs bekommt. Selbst mit 1% Auslandseinsatzgebühr bei Bezahlung mit KK sollte diese die bessere Varainte darstellen.
  13. eiki

eiki est. 2004

kann man denn nur bei ae mit pp bezahlen oder kann man das bei abercrombie und hollister auch? :wtf:
  14. Projekt90

Projekt90 est. 2004

Nur bei American Eagle.
  15. Apu

Apu Gilly Hicks

Vorallem weil Paypal einem 1. nen beschissenen Wechselkurs anbietet und 2. davon dann noch 3 % oder so ähnlich (auf dem Level) Auslandsgebühr draufschlagen.

edit: Ganz vergessen! Und eBay verdient da auch noch dran...
  16. Jack Bauer

Jack Bauer Gilly Hicks

Das mit der Auslandsgebühr ist nicht korrekt, wurde mir noch nie berechnet. Und der Wechselkurs ist auch nicht so schlecht, ich zahl je nach Bestellsumme ca. 1-2 € mehr als bei KK-Zahlung.
  17. eiki

eiki est. 2004

jetzt bin ich verwirrt:
    :help:
    ich wollte grad bestellen:D aber eigentlich bleibt mir keine andere möglichkeit, ich hab halt noch keine kreditkarte und wie schon gesagt meine eltern wollen auch nicht immer herhalten-.- so ein mist:D

so habs jetzt einfach getan:) ich konnte nicht mehr abwarten, ich schau dann mal ob der kurs wirklich so viel schlechter war;)
  18. Bagheera

Bagheera est. 2004

wenn du eh keine andere Möglichkeit hast, ist die Wahl doch nicht so schwer ;)

Paypal ist ok ... aber ich würd wie die anderen KK bevorzugen. Aber mir extra für American Eagle eine machen? nö ;)
  19. Jack Bauer

Jack Bauer Gilly Hicks

Wie gesagt - bei ae würde ich Paypal sogar der KK-Zahlung vorziehen. Bei Abercrombie & Fitch und Ralph Lauren z.B. hab ich nie Probleme mit KK-Zahlung gehabt, bei ae schon (musste die Bestellung nach Telefonat mit ae's Costumer Service per Fax authorisieren, s.o.). Mit Paypal geht's denkbar unkompliziert. Die Wechselkurs-Differenz ist lächerlich gering und ob ich nun Ebay oder meiner Bank das Geld in den Rachen schiebe, ist mir ziemlich egal.
  20. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

Mit Paypal hat alles super geklappt bei mir. Geld wurde nach 4 Tagen abgebucht. Hatte erst das Gefühl, dass es nicht angenommen wird, da ich sonst gleich am selben oder spätestens am nächsten Tag die Abbuchung schon auf dem Konto hatte.
  21. Aventura-Mall

Aventura-Mall Gilly Hicks

Meine Bestellung von gestern wurde heute mit folgender Email gecancelt:

Dear American Eagle Shopper,

We have researched your recent order and have found that your account was unable to receive payment authorization from PayPal. We recommend contacting PayPal for additional information. The order has been cancelled. For assistance replacing this order with a new method of payment, please contact 1-888-232-4535 (24 hours a day, 7 days a week) and a representative will be happy to assist you.

Thanks for being a part of the American Eagle brand!

Sincerely,
    Your Friends @ ae.com

Habe jetzt nochmal mit KK bestellt. Wenn die jetzt ne Authorisierung oder sonstwas per Fax wollen, ist es für mich erledigt. Bin im März in Vegas, solange halte ich schon noch aus :winki:

Warum geht PP wohl nicht? Was ist da los?
  22. eiki

eiki est. 2004

du, wie lange hat das denn bei dir gedauert bist du die mail bekommen hast?
    bei mir wurde nach einer woche auch immer noch nichts abgebucht und bei paypal steht auch immer noch status offen-.-
  23. Aventura-Mall

Aventura-Mall Gilly Hicks

Die Mail kam nach ca. 1 Stunde.
  24. eiki

eiki est. 2004

ja,hab sie jetzt auch bekommen, komisch
    was muss ich jetzt machen? nicht dass paypal das geld td noch von meinem konto abbucht:(

hat jemand da eine ahnung?
  25. lh1705

lh1705 Gilly Hicks

Keine Angst, solange Paypal keine Beauftragung von American Eagle bekommt, wird PP Dein Geld nicht anweisen. Im Gegenteil, nach 29 Tagen wird eine offene Bestellung in PP gelöscht.
    Und da American Eagle Deine Bestellung ja gecancelt hat [siehe Mail], kann American Eagle auch keine Bestätigung an PP senden!
  26. eiki

eiki est. 2004

vielen dank:)
  27. Ben Zinimblut

Ben Zinimblut Gilly Hicks

bei mir der gleiche Mist.
    Habe am 21.12. mit den super Rabattcodes bestellt und per PayPal bezahlt.
    Als ich tagelang nichts von American Eagle gehört hatte, habe ich am 27.12. bei American Eagle auf der Page nachgesehen.
    Ergebnis: order cancelled. Begründung: Some items in your order are no longer available and will not be sent to you. You will not be charged for any canceled items.
    Ja nee, is klar! Absoluter Unsinn, denn ich kann die Sachen heute noch in den Größen im Shop auswählen.
    Zudem hatte ich ja bereits bezahlt.
    Ich wurde über die Stornierung nicht informiert! :(
    Auf Nachfrage (!) hin wurde mir heute nach zwei Tagen mitgeteilt, dass mein PayPal Account nicht gut genug ist.
    Jetzt sind die 180$ bei PayPal geblockt und neu bestellen mag ich auch nicht mehr, da es die tollen Discountcodes jetzt nicht mehr gibt.

Kurz: ein totaler Reinfall. Hoffe jetzt, dass die die Buchung bei PayPal freigeben und mir einen Ersatzdiscountcode mitteilen. Ansonsten ist der Saftladen für mich gestorben.

Grüße
    Ben
  28. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

Och Mensch... Nun wurde eine Order mit Paypal gecancelt... Verstehe ich nicht. Die letzten beiden Bestellungen von mir wurden auch ganz normal ohne Probleme über Paypal bezahlt und dann verschickt...

Mal schauen ob sich da ein Kontakt mit dem Service lohnt...
  29. MsHellfire

MsHellfire Guest

Na toll :tired: :twisted: :

"Dear American Eagle Shopper,

Thank you for contacting American Eagle!
    Thank you for your recent American Eagle Outfitters’ order.
    Unfortunately, we were unable to receive the credit authorization necessary to process your order.
    To prevent your order from being cancelled, please call 1-888-232-4535 (24 hours a day, 7 days a week) within 24 hours. Please have an alternate form of payment available for your order.
    We apologize for any inconvenience.
    Thanks for being a part of the American Eagle brand!

Sincerely,
    Your Friends @ ae.com"

Ich glaube es nicht :twisted: ! Werde jetzt mal mit PayPal telefonieren, das kanns ja wohl nicht sein. Wenn das nicht klappt, war das vorerst der erste und letzte Versuch bei American Eagle!
    Möchte natürlich ungern bei American Eagle anrufen, weil ich glaube, dass mein Englisch dafür zu mies wäre :roll: ...

SPÄTER...

Tja, PayPal weiß auch keinen Rat, die haben "damit nichts zu tun". Das Problem wäre bloß, dass American Eagle das Geld nicht abbucht, sagen die. Warum auch immer.

Ob das wohl daran liegt, dass ich keine KK habe? Wenn dem so ist, sollten die darauf hinweisen, dass nur PayPal-Accounts mit KK gelten.

Hat denn hier schon mal jemand erfolgreich per PayPal (ohne hinterlegte KK) gezahlt und geliefert bekommen? Wüsste ich mal gern.

Ansonsten kann ich mich von den schönen Stücken wohl schon mal verabschieden... :cry:
  30. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mista, hast Du da was erreicht?

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. american eagle bestellen