Mit paypal bei American Eagle bestellen

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Sentinel, 23 Juli 2008.

1. Czib

Czib Gilly Hicks

Ich hab vor ca. zwei Jahren mal per paypal über Bankeinzug bei denen bestellt, dass hat problemslos geklappt. Mir blieben bis jetzt so authorization Spässe aber auch generell erspart :winki:
  2. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

Habe regen Mailkontakt gehabt. Nur sind sie so gut wie nie auf mein Anliegen eingegangen. Die ersten Bestellungen liefen ohne Probleme ab, aufmal aber würde es nicht mehr über Paypal funktionieren.
    Naja. Ein Kunde weniger....
  3. MsHellfire

MsHellfire Guest

ZWEI Kunden weniger...
    Auf meine Mails genau so wenig.
    Hätte echt super gern öfter bestellt, aber das ist mir bedeutend zu stressig...
  4. MsHellfire

MsHellfire Guest

Hat letztlich mal jemand via PayPal bei American Eagle bestellt/gezahlt und kann bestätigen, dass das (wieder) funktioniert?
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Funktioniert. Basti hat vor nicht einmal einer Woche bestellt.
  6. MsHellfire

MsHellfire Guest

Danke Wolfi :loveyou: !
  7. basti

basti elitäres Mitglied

Ähm fast.

Es hat zwar funktioniert, aber ich habe nicht mit Paypal bezahlt! Sondern ganz normal mit Kreditkarte!
  8. Wolfi

Oops, my fault. Sollte aber trotzdem mit einem verifizierten Paypal-Konto klappen. ;)
  9. MsHellfire

MsHellfire Guest

Hm, ja, das ist blöd :(! Das hat doch hier so einige Male nicht funktioniert. :pull:
  10. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

Meine Bestellung wurde trotz Verifizierung abgelehnt.... Ich brech ins Essen :eeek:

Mal schauen, wann ich das nächste mal ne Bestellung versuche....
  11. MsHellfire

MsHellfire Guest

Genau das habe ich mir nämlich schon gedacht, das Problem hatte ich ja auch letztes Mal... :cry:
  12. AbeRman

AbeRman est. 2004

Wie lässt man sich denn verifizieren ?

Ich hab da einfach angerufen , danach ging's. Ist jetzt aber bestimmt schon 1/4 Jahr her. Weiss nicht ob sich da jetzt wieder was geändert hat...
  13. MsHellfire

MsHellfire Guest

Öhm AbeRmen, das weiß ich selbst nicht, bei mir steht nur "Status: verifiziert" :biggrin: !
    Bei mir steht dazu noch:
    "Sie sind nun ein verifiziertes PayPal-Mitglied. Neben der erhöhten Sicherheit wissen Käufer und Verkäufer den Status "Verifiziert" zu schätzen, da dieser signalisiert, dass Sie die Identitätsprüfungen von PayPal erfolgreich durchlaufen haben."
    Mit dieser anfänglichen 1 Cent-Geschichte hat das wohl nichts zu tun, oder? Ihr anderen wisst es sicher besser.
  14. seba

seba Homo homini lupus est

Doch, das müsste das sein...
  15. AbeRman

AbeRman est. 2004

Meine Order von Donnerstag wurde jetzt auch gecancelt . Also hab ich jetzt gerade mal 10 Minuten mit 'ner Lady von American Eagle getalkt .

Das Problem was hier einige haben, können die sich selbst nicht erklären, weil bei ihnen im System kein direkter Grund aufgeführt wird, sondern lediglich das es eben so ist.
    Es wird vermutet : das entweder die Paypal Adresse (Billing Adress) nicht konform zur American Eagle Adresse (shipping adress) läuft , oder aber tatsächlich Umlaute vorhanden sind. Ich gleich das heut Nacht mal ab und halt euch dann auf dem laufenden .
  16. rob.ger

rob.ger est. 2004

Dann bestell heute nochmal, mit dem 25% Coupon aus dem American Eagle-Coupon Thread :winki:
  17. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Also bei mir wurde die Bestellung auch gecanceled. Zum Glück war noch alles vorhanden, sodass ich mit KK nochmals bestellt habe.
  18. AbeRman

AbeRman est. 2004

Ok heute wurde meine Order anstandslos verschickt.

Ich hab jetzt im Prinzip nur alle Umlaute umschrieben und ß durch doppel s ersetzt. Vielleicht hilft euch das weiter. Selbiges gilt übrigens auch zwingend für den Paypal Account.
  19. patrickh

patrickh Gilly Hicks

Hi,

ich bin zwar neu im Forum, möchte aber meine Erfahrung mit euch teilen.

Ich habe vorgestern eine Bestellung bei American Eagle aufgegeben und per PayPal (Bankeinzug) bezahlt. Erst kam die Antwort, die hier schon mehrere Erhalten haben (wahrscheinlich weil der Name bei PayPal in zwei Zeilen steht):
    "[...]To enhance security, your order was pulled for additional verification.
    The name, billing address or phone number supplied was not a complete
    match with the information your credit card company has on file.

For your protection this order was not allowed to process further. In
    order for your order to be processed, please call us at
    1-866-338-2389 8-5pm EST, Monday-Friday.[...]"

Darauf habe ich eine kurze E-Mail geschrieben, dass ich Namen, Rechnungsadresse und Telefon nummer kontrolliert habe, sie bis ins kleinste Detail korrekt sind und sie dies doch bitte überprüfen und meine Bestellung weiterverarbeiten.

Als Antwort erhielt ich gestern eine E-Mail in der sie schrieben, dass sie meine Rechnungsdaten bestätigen konnten und meine Bestellung fortgeführt wird. Und siehe da bereits heute wurde meine Bestellung abgeschickt!

Ich hoffe das hilft einigen von euch.

Gruß,
    Patrick
  20. Wolfi

Danke für Deine ausführliche Schilderung. WIllkommen bei uns! ;)
  21. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

Welcome....

und ich hogge das die Damen und Herren dort bei American Eagle auch mal bei mir so nett sind :cool: Bisher wurde juede weitere Bestellung gecancelt... Ich werde aber nicht aufgeben :D
  22. patrickh

patrickh Gilly Hicks

Hab ich doch gern gemacht, damit andere vielleicht den gleichen Erfolg haben!

Und heute ist das Paket bereits in Deutschland angekommen:

Into Foreign Customs, May 29, 2011, 2:55 pm, GERMANY
    Arrived Abroad, May 29, 2011, 2:54 pm, GERMANY
    International Dispatch, May 28, 2011, 8:04 am, ISC CHICAGO IL (USPS)
    Arrival
    Processed through Sort Facility, May 27, 2011, 2:46 pm, KANSAS CITY, MO 64121
    Electronic Shipping Info Received, May 27, 2011
    Shipment Accepted, May 27, 2011, 1:45 pm, OTTAWA, KS 66067

Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert ;)
  23. Sentinel

Sentinel est. 2004

Da liegt mein Paket schon seit 6 Tagen :arghs:
  24. bones

bones est. 2004

Bei meiner letzten Bestellung wurde das Order Tracking seit dem Eingang beim Zoll nicht aktualisiert, genau eine Woche später konnte ich das Paket in den Händen halten.
  25. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

Durch Zufall gerade auf der Page geschaut und konnte es kaum glauben mit den 40% :D
    Habe nun ein paar Sachen bestellt... Allerdings kann ich nun nicht mehr per Paypal bezahlen. Sperren die das? ....wenn das 2 - 3 mal abgewiesen wurde? Meinen letzten Bestellungen wurden immer nach 2 - 3 Tagen gecancelt, weil was mit dem paypal-Konto nicht klappte, obwohl ich vorher immer bestellen konnte.
  26. berny

berny Gilly Hicks

^^habe es jetzt gerade hinbekommen, habe in meinem PayPal account bei meiner adresse einen buchstaben von Ü auf UE geändert das ist wohl der Fehlerteufel gewesen-.-

vor lauter durcheinander und zig fehlgeschlagenen veruschen habe ich jetzt gerade glaube ich als "Gast" bei American Eagle bestellt :icon neutral: hoffentlich kriege ich dadurch keine schwierigkeiten das meine Bestelllung gecancelt wird oder sowas :icon e confused: oder werden die Daten noch von American Eagle erfasst und mit meinem American Eagle account in verbindung gebracht :icon question: weil unter RECENT ORDERS steht da nunj bei mir "No recent orders" :icon rolleyes:

mfg
  27. MarkoHH

MarkoHH Gilly Hicks

ich habe da schon seit jahren bestellt und es klappte eigentlich immer reibnungslos. und heute das erste mal probleme,
    We are unable to process your order with PayPal. Please select a different payment type to complete your order.
    ich komme nicht weiter, und bei mir ist auch kein umlaut dabei welchen ich ändern könnte... jemand eventuell eine idee woran das liegen kann?? bin ziemlich ratlos gerade...
  28. layainthewww

layainthewww Gilly Hicks

Bei mir auch. Habe auch keine Umlaute oder ähnliches. Das ist echt Mist. Kreditkarte wird auch abgewiesen obwohl in D alles in Ordnung ist.
  29. berny

berny Gilly Hicks

Hallo leute,

kann man bei American Eagle mittlerweile gar nicht mehr per PayPal bezahlen:icon question: ich wollte nämlich mir gerade was bestellen aber wenn ich auf "Checkout" gehe ist unter "STEP 2: PAYMENT INFO" nur noch Kreditkarte möglich der PayPal-Button ist grau hinterlegt und nicht anwählbar:icon eek:

wenn ich anstatt auf "Checkout" auf den Button "Checkout with PayPal-Express" gehe kommt direkt die PayPal-Seite wo ich mich Einloggen kann usw aber anstatt danach die Bestellung abschließen zu können lande ich einfach wieder auf der American Eagle CHECKOUT Seite, STEP 2: PAYMENT INFO wo alles grau hinterlegt ist....:icon e sad:

Das verstehe ich einfach nicht sonst hatte es doch immer geklappt mit PayPal:icon evil: mein Konto ist verifiziert, mehr als ausreichend gedeckt und auch meine Lieferadresse ist 1:1 die selbe wie sonst auch - ich weiß einfach nicht mehr weiter:icon redface:
  30. Hansen

Hansen Gilly Hicks

American Eagle ist sehr gut :)

Diese Seite empfehlen