Mit Paypal bezahlen im US- Online shop, hat jemand Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von paeggschen79, 17 Oktober 2011.

1. paeggschen79

paeggschen79 Gilly Hicks

Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage, hat jemand schon Erfahrung gemacht, und zwar anstatt mit Kreditkarte per Paypal im US- Online Shop von Hollister zu bezahlen? Wenn ja, wie ist da so die Abwicklung.

Gruss Peggy
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Du kannst deinem PayPal-Konto ein Bankkonto hinzufuegen.

Bankkonto hinzufügen:

Fügen Sie Ihrem PayPal-Konto jetzt ein Bankkonto hinzu, um damit jederzeit flexibel zahlen zu können.

Ihre Kontodaten werden bei PayPal sicher gespeichert, so dass sie diese nicht bei jeder Zahlung erneut eingeben müssen. PayPal bucht nur dann Geld von Ihrem Bankkonto ab, wenn Sie eine Zahlung bestätigen. Ihre Kontodaten werden dabei nicht an den Verkäufer herausgegeben.
    Bitte geben Sie Ihren Namen unten exakt so ein, wie er bei Ihrem Bankkonto angegeben ist.

Dann halt die entsprechenden Felder ausfuellen. Bearbeitungszeit 2-3 Tage.

Dein PP-Konto muss dann aber die entsprechenden Summe aufweisen.

Wenn A+F dich immer wieder auffordert eine neue KK hinzuzufuegen einfach mal alle Cookies und den Browserverlauf loeschen, den Rechner neu starten und dann sollte es eigentlich (vllt. auch erst nach ein paar Versuchen) funktionieren.

Bei Tyga hat dies scheinbar funktioniert
    bloom gefällt das.
  3. paeggschen79

paeggschen79 Gilly Hicks

Hi, wie Paypal ansich funktioniert, das weiss ich...wollte nur wissen, ob halt schon jemand mit paypal bei hollister bezahlt hat. bis jetzt haben wir immer mit kreditkarte bezahlt, das wurde an uns versendet, ich konnte es nachverfolgen und gut ist. nur da stand was das der empfänger erstmal gepfrüft werden muss oder so...hab da nicht ganz durchgeblickt. fand es mit kreditkarte einfacher.

Diese Seite empfehlen