Mode für große und schlanke Männer

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Crafter, 19 November 2017.

1. Crafter

Crafter Gilly Hicks

Hallo Leute,
    ich suche nach ein paar Tipps welche Art von Mode zu mir passen würde.
    Ich bin 192cm groß und sehr schlank (70Kg). Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach Ratschlägen in welchen Sachen ich Vorteilhaft aussehe.
    Zurzeit Versuche ich Klamotten zu kaufen die eher eng geschnitten sind, da ich oft das Problem habe das T-Shirts und Pullover zwar die richtige Länge haben, aber viel zu weit sind.
    Außerdem habe ich gelesen das es gut ist helle und dunkle Sachen zu kombinieren, also z.B. eine dunkle Jeans und ein helles Oberteil. Zusätzlich habe ich auch ein paar Pullover mit Querstreifen.
    Ich würde mir außerdem gerne eine neue Winterjacke und einen Wintermantel zu legen. Auch hier habe ich bisher das Problem das diese oft zu weit sind.

Kennt ihr vielleicht noch ein paar gute Tipps?

Viele Grüße
  2. lilablood

lilablood Gilly Hicks

würde dir mal nen casual look empfehlen, mit hut und lockerem blazer :) macht bei schlanken personen, die schultern etwas breiter und man wirkt kräftiger ;)
  3. Zyzz

Zyzz Gilly Hicks

Eine enganliegende Hose würde ich empfehlen und einen lockeren Pulli sieht extrem lässig aus bei großen schlanken männern
  4. dagobert12

dagobert12 Gilly Hicks

Es gibt Pullover die auch eng geschnitten sind, würde dir bestimmt auch gut stehen !

Diese Seite empfehlen