Mode für große und schlanke Männer

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Crafter, 19 November 2017.

  1. Crafter

    Crafter Gilly Hicks

    Hallo Leute,
    ich suche nach ein paar Tipps welche Art von Mode zu mir passen würde.
    Ich bin 192cm groß und sehr schlank (70Kg). Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach Ratschlägen in welchen Sachen ich Vorteilhaft aussehe.
    Zurzeit Versuche ich Klamotten zu kaufen die eher eng geschnitten sind, da ich oft das Problem habe das T-Shirts und Pullover zwar die richtige Länge haben, aber viel zu weit sind.
    Außerdem habe ich gelesen das es gut ist helle und dunkle Sachen zu kombinieren, also z.B. eine dunkle Jeans und ein helles Oberteil. Zusätzlich habe ich auch ein paar Pullover mit Querstreifen.
    Ich würde mir außerdem gerne eine neue Winterjacke und einen Wintermantel zu legen. Auch hier habe ich bisher das Problem das diese oft zu weit sind.

    Kennt ihr vielleicht noch ein paar gute Tipps?

    Viele Grüße
  2. lilablood

    lilablood Gilly Hicks

    würde dir mal nen casual look empfehlen, mit hut und lockerem blazer :) macht bei schlanken personen, die schultern etwas breiter und man wirkt kräftiger ;)
  3. Zyzz

    Zyzz Gilly Hicks

    Eine enganliegende Hose würde ich empfehlen und einen lockeren Pulli sieht extrem lässig aus bei großen schlanken männern
  4. dagobert12

    dagobert12 Gilly Hicks

    Es gibt Pullover die auch eng geschnitten sind, würde dir bestimmt auch gut stehen !
  5. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    ohje, dass ist aber auch nicht ganz so einfach! Ich meine ich habe hier letztens eine Artikel gelesen, und am Ende waren ein paar Internet seien angegeben, wo man für diesen Körperbau super Klamotten finden kann. Klick dich doch mal durch, vielleicht findest du ja was!
  6. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    .
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2018 um 14:03 Uhr

Diese Seite empfehlen