Modeaccessoires: Brille

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von manabu, 9 November 2017.

  1. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Hi Leute!

    Leider habe ich eine Sehschwäche, deshalb sollte ich mir so bald wie möglich eine Brille zulegen. Bisher dachte ich immer, dass Brillen nicht besonders stylisch sind und sich eher schwer in ein Outfit integrieren lassen. Besonders viele Sorgen mache ich mir um die richtige Brillenform für meine Gesichtsform.Dann bin ich aber auf diese Seite gestoßen, auf der ich einige nützliche Tipps dazu gefunden hab.
    Besonders die Fotos der Models finde ich total cool. Deren Brillen und Outfits sind echt gut aufeinander abgestimmt! Das würde ich auch gerne können…

    Seid ihr Brillenträger und habt Styling-Tipps für mich?
  2. Varvara1

    Varvara1 Gilly Hicks

    Hallo Manabu,

    leider habe ich auch eine Sehschwäche. Hast du schon Kontaktlinsen probiert? Ich trage die draußen (ich finde es bequem) und zu Hause trage ich eine Brille.

Diese Seite empfehlen