Heyhoo, heult jetzt bitte nicht wieder alle rum von wegen 'nününü, benutz die Suchfunktion etc.', weil ich NICHTS zu diesem Thema gefunden habe. Also es handelt sich um Folgendes: Ich bin 17, werde aber in nem knappen halbem Jahr 18. Ich hab mich also spaßeshalber mal bei Hollister beworben (online), aber meine Bewerbung noch nicht abgeschickt. Der Grund dafür ist, dass hier im Forum steht, dass das Mindestalter 18 Jahre beträgt, man aber auf der Hollister Website sogar ankreuzen kann, ob man volljährig ist oder nicht. Dies ändert allerdings nichts, man kann also ganz normal die Bewerbung weiter ausfüllen. Weil ich also nicht umsonst zu nem Interview gehen will, wollte ich euch nochmal fragen, was denn jetzt letztendlich wirklich stimmt. Danke schonmal im Voraus )
Dann hast du nicht richtig gesucht. Allerdings hast du ja schon die Info, die du brauchst: mind. 18. Falls du trotzdem mit 17 eingeladen willst, kannst du dich ja freuen.
Okay also erstmal danke für die Antwort. Aber darum geht's mir eigentlich gar nicht :D Mich irritiert es einfach, dass man sogar schon angeben kann ob man volljährig ist oder nicht und es trotzdem weiter geht mit der Bewerbung...
Wenn du noch nicht volljährig bist, aber besonders gut in das Beuteschema dieses Konzerns passt, dann wirst du vorgemerkt und kontaktiert. Ich würde mir trotzdem einen Job mit Zukunft suchen. Model ist nicht grundlegend falsch, aber A+F und Hollister werden noch mehr in der Bedeutungslosigkeit versinken, als es ohnehin schon der Fall ist. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten HCO-Fillialen wieder schließen und ich bezweifle, dass sich ein Arbeitszeugnis von diesem Verein irgendwie positiv im Lebenslauf macht.
Ja also das wäre dann ja halt n Nebenjob, gehe ja noch zur Schule :D Ich glaub ich geh einfach mal im Store vorbei und frag nach wie das letztendlich geregelt wird