Modeln bei Abercrombie&Fitch

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Kathii, 16 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathii

Kathii Gilly Hicks

Hey, ich hab mal ne Frage :)
    Also, ich würde wahnsinnig gerne für Abercrombie modeln, weiß einer, wo die Castings sind und wo man seine Online-Bewerbung hinschicken kann?
    LG Kathii
  2. CaSuaL

CaSuaL Gilly Hicks

3. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Würde mich auch unglaublich interessieren wie es bei abercrombie kids ist. Auf der Seite steht nähmlich man beginnt zuerst mit eine Anstellung aber bei abercrombie kann man ja erst ab 18 arbeiten.
  4. Kathii

Kathii Gilly Hicks

Dankeschön CaSual :))Also da steht ja dass man erst in einem store arbeiten muss um da zu modeln aber es gibt doch auch diese casting calls, sind das dann nicht so freie castings wo jeder hingehen kann?:)
  5. CaSuaL

CaSuaL Gilly Hicks

ich vermute nicht ;)..fahr doch einfach mal nach Düsseldorf oder Hamburg, je nachdem wo du wohnst und frag vor ort nach :)
    LG
  6. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Kathii wo wäre denn dieses casting und casual das werde ich dann einfac tun. Schönen Abend noch
  7. Kathii

Kathii Gilly Hicks

Das frage ich mich auch cherry.. Also in amerika gibt es diese offenen castings, ich schau nochmal nach ob es die auch in Deutschland gibt ;)
  8. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Alles klar. Danke. :icon smile:
  9. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Du musst vorher bei abercrombie arbeiten um auch modeln zu können! Aber manche die die im store arbeiten werden von abercrombie models ganannt!
  10. brisko99

brisko99 Gilly Hicks

und mich würde jetzt mal interessieren, was so wahnsinnig toll ist sich da den ganzen Tag hinzustellen und das für 7,50 EUR die Stunde.
  11. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Finds auch nicht nachvollziehbar.
    Wenn ich noch Schüler wäre, würde ich z.B. um die Ecke zum nächsten Lidl gehen und
    [​IMG] abfassen. Is zwar nich so hipp und trendy, aber zumindest hat man mehr Kohle, bzw. Zeit.
    seba gefällt das.
  12. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Ja aber sie wollte glaub wissen ob sie sich als model für z.b die website bewerben kann
  13. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Hast auch wieder Recht.

Denke is alles gesagt: CLOSED
    nadine1998 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen