Moderne Leuchten?!

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von hunkysdaddy, 7 April 2016.

  1. hunkysdaddy

    hunkysdaddy Gilly Hicks

    Hallo,

    mir gehen diese 0815-Leuchten, die man bei IKEA, Obi usw. bekommt auf deutsch gesagt ziemlich auf den Sack.

    Ich bin auf der Suche nach etwas Extravaganten, also modernen Designerleuchten. Dürfen auch etwas mehr kosten.

    Hat jemand Tipps oder Inspirationen, wo ich ein paar gute Eindrücke kriege? Ist für unser Schlafzimmer gedacht.

    LG
  2. Betti23

    Betti23 Gilly Hicks

    Hey,

    ich glaube, ich weiß, was du uns sagen willst ;) Mir geht es genauso. In jedem zweiten Wohnzimmer sind einfach die selben langweiligen Leuchten. Individualität Fehlanzeige. Auch ich denke, dass was Persönliches/Individuelles viel schöner ist. Und dafür kann man - mache ich auch - auch gerne mehr Geld ausgeben. Deswegen kaufe ich Leuchtkrams und so schon lange nicht mehr beim Massenhändler, sondern beim Fachhändler. Da bei uns in der Nähe keiner ist, muss ich natürlich aufs Internet zurückgreifen. Vielleicht gefällt Dir ja sowas? Die haben einige interessante Produkte von denen ich sogar behaupten würde, sie wären modern und es handelt sich um Designerzeugs.

    Ansonsten poste doch mal was von dem, was so in etwa deinen Stil trifft. Dann würde es mir leichter fallen, dir was zu empfehlen.

    Gruß
  3. kartenlegerin

    kartenlegerin Gilly Hicks

    Ich hab vor kurzem irgendwo mal ein Bild von einem Lampenschirm gesehen, der aus einer Art Blech mit Löchern bestand. Nennt sich, welch Überraschung, Lochblech. Muss man aber auch wissen, sonst sucht man sich dumm und dusselig.
    Hier kann man sich solche Dinger mal anschauen. Das sah richtig cool aus und hat ein tolles Licht gemacht. Kenne aber leider den Anbieter nicht, wo es sowas zu kaufen gibt.

Diese Seite empfehlen