moininger---hilfe bei harrison jacke

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von finesse, 18 April 2010.

  1. finesse

    finesse Gilly Hicks

    servus
    bin seid einiger zeit in diesem forum unterwegs und kann keinen brauchbaren artikel finden.
    es geht um eine aktuelle harrison jacke (2010) von Abercrombie & Fitch .
    bin 1.80 und wiege 80 kg.
    bin kurz davor zu bestellen, weiß aber nicht ob in S, M oder L ?
    mit der size charte auf der Abercrombie & Fitch seite kann ich auch nix anfangen.kann
    gibt es jemanden der ahnung und lust hat zu helfen ???
    danke im vorraus oli.
  2. finesse

    finesse Gilly Hicks

    kommt schon leude .... eisch will bestelle !
  3. krüml

    krüml est. 2004

    bisschen ungeduldig?
    also ich würde dir zu M raten. Hab zwar keine ahnung wie diese jacke ausfällt, aber ich denke L wird einfach zu groß sein
  4. eigi

    eigi Gilly Hicks

    hi :)

    wenn du noch ein wenig geduld hast, kann ich dir nächste woche (gegen mittwoch, oder donnerstag) die maße der jacke sagen.. liegt derzeit noch in frankfurt, und sollte (sofern die wieder zum fliegen anfangen) am montag oder dienstag in wien eintreffen ;)

    hab sie mir auch in M bestellt und ich bin 189 groß und wiege 76kg, mal schaun wie die ausfällt :-D
  5. finesse

    finesse Gilly Hicks

    eisch hann se mo in M bestellt.
    mo gugge obs taugt.
    :censored:
    werde die maße dann ma posten.
    tschää
  6. eigi

    eigi Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen