MONCLER Jacken

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von shane, 20 September 2010.

  1. shane

    shane Gilly Hicks

    Hallo Leute!

    Weiss jemand wo es eine grosse Auswahl an MONCLER Jacken gibt, evtll. ein Outlet? Egal ob in DE, CH, A oder I. Ich wohne in der Schweiz und in hab 2Geschäfte mit MONCLER Jacken gefunden, jedoch mit sehr geringer Auswahl und fast nur solche MONCLER Jacken die bis zu den Knien gehen, ich suche eher solche bis zur Hüfte geschnittenen.
    Habe auch einige moncler-onlineshops gefunden, dort kosten die schönen Dinger allerdings nur 200-300 Euro und man hat ne ziemlich schöne Auswahl. Weiss einer ob die hier fake sind: http://www.domainentfernt.net/ ? Die Seite wirkt seriös und bei den Kommentaren zu einigen Modellen haben Kunden auch nach der Originalität gefragt und der Hersteller garantiert 100%ige echtheit, da sie direkt vom Grosshändler abgekauft werden und kein Zwischenhandel entsteht, dennnoch scheint mir das ganze viel zu günstig.

    Bin über jede Hilfe dankbar!
  2. shikari.

    shikari. Gilly Hicks

    domainentfernt
  3. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Email Adresse von Google, Versand per EMS - da kann man sich die Domainabfrage ja eigentlich sparen.
    Aber bitteschön:

    Noch Fragen ?
  4. sime

    sime est. 2004

    die abfrage kann man sich auch sparen wenn man sich den disclaimer am seitenende anschaut :D :lol:

    In Italy und Frankreich sind die Dauenjacke von Moncler längst Kult. Auch in Deutschland kommen die die Dauenjacke von Moncler langsam in Mode. Schließlich sind sie nicht nur super-modisch'' sondern halten auch bei eisigen Temperaturen im Winter die Körper warm. Ob beim Großstadt-Einkaufsbummel oder einem langen Winterspaziergang - seine Körper sollte man immer warm und bequem betten. Eine sportlich schlanke Linie moncler jacken, Designermode von Moncler daunenmantel Kollektion 2010, Brandson, Bruyere, Westen, Top-Marken zum Hammerpreis Kaufen Online


    bzgl. moncler - wir haben hier in salzburg jetzt nen flagship in der getreidegasse...
    dürfte wohl in deutschen/schweizer städten ähnlich sein?
    die sind ganz gut sortiert...

    online solltest du zb bei colette fündig werden...
  5. mavst

    mavst est. 2004

    :blerg: Wer läuft denn freiwillig mit sowas rum - ist ja grausam ...
  6. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    in gstaad, verbier, lugano und st. moritz gibts flagships. empfehle den an der via maistra in st. moritz. happy shopping.

    bernie's führt moncler ebenfalls. auch gut sortiert.

    mE ist das fake-risiko ziemlich hoch, wenn du online bestellen willst. bin ich der einzige der bei der verwendung von "jacken, die im geschäft €800 aufwärts kosten übers internet für €200 kriegen" und "originalware" im gleichen satz einen juckreiz kriegt?
  7. tvier

    tvier Gilly Hicks

    Ich war letzten Winter in Kitzbühel, da darfst Du ohne gar nicht rein (ich habe es aber trotzdem geschafft) ;-) ...schließe mich Deiner Meinung an, die müssen nicht sein !
  8. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    kommt drauf an, welche. machen ja nicht nur diesen hochglanzknistermist. gibt ein paar ganz schicke. vom schnitt her vor allem. und die qualität ist einfach der hammer! da macht dir der strengste winter mit wind chill nix aus : )
  9. shizo

    shizo est. 2004

  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

  11. obnivus

    obnivus est. 2004

    es ist der verdacht aufgekommen, es könnte sich um einen fake handeln... +lach+
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Immerhin haben diese Tussen einiges in detaillierte Aufklärungsarbeit investiert (Link findet sich dort irgendwo). LOL Der Zoll hat das Teil als "besonders gut gemachten Fake" identifiziert. Eine Winterjacke ohne Reissverschluss. LOL Außerdem wundert mich, warum der Link zum Fake-Shop noch immer dort steht, obwohl nun doch eindeutig feststeht, dass es eine Fälschung ist ... GRR
  13. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Vielleicht damit kein Zweiter auf den Shop reinfällt ;)

    Besonders hübsch finde ich ja dieses Modell:
    [​IMG]
    JESUS :blerg:
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Naja, als Cosplay-Fanatikerin oder Japanerin oder beides, könnte man die schon anziehen ... ;-)
  15. Bastianci

    Bastianci Gilly Hicks

    Ich bin auch schon seit längerem hinter so einem Outlet her.
    Bei den 150 Euro stücken im Internet ist das sehr fragwürdig, da gibts aber diese site wo man das nachchecken kann http://www.certilogo.com . schon jemand probiert? :confused:
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

  17. rob

    rob Gilly Hicks

    geh in der woche nach weihnachten in lodenfrey da bekommst du die jacke für die hälfte :cool:
  18. shizo

    shizo est. 2004

    Selbstverständlich in den gängigsten Größen :)
  19. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Kennt jmd. Firmen die vielleicht ähnliche Winterjacken in ihren Sortiment haben? Also nicht ganz die glänzenden? ;)



    Wäre sehr dankbar ;)
  20. Rebel

    Rebel est. 2004

    Die blaue, die oben von Franny gepostet wurde, ist mein absoluter Fav.
  21. Micky2406

    Micky2406 Gilly Hicks

    Rebel: Um Gottes Willen ! :smiley-pull: Mit so was würdest Du rumlaufen ????? Ach Du heilige Sch..... !!! :poop: Sicher kombiniert mit weißen Tennissocken und Flip Flops - oder doch UGG Boots :D :bounce: Möchtest Du Dich als neue Werbeikone von Michelin bewerben ?? Ha ha ha !!! :giggle:
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das war Ironie! :banghead: Außerdem ist der Post über 1 1/2 Jahre alt. :rolleyes:
  23. Erna Görtemöller

    Erna Görtemöller Gilly Hicks

    Es gibt ein Moncler Outlet im "Chicago Fashion Outlets" in der gleichnamigen Stadt. Da zahlt man zb. anstatt 2.800 Dollar "nur" nur 1.500 Dollar für ein bestimmtes Modell. In der City gibt es dann auch einen Moncler Store. Guten Einkauf!

Diese Seite empfehlen