morris

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von sime, 26 August 2010.

1. sime

sime est. 2004

aaahhh ich flieg jetzt dann echt nur mal deswegen nach stockholm!
    will das zeugs endlich mal in real sehen...

absolut fabolöses lookbook...again

http://www.morris.se/collection.html
  2. brittania74

brittania74 est. 2004

Grandios. Für wahr, da wird ein Flug gebucht!
  3. Nicsn

Nicsn est. 2004

ich komm mit :geek:
  4. capistrano

capistrano nordisch by nature

Ich vermisse die Blonde vom letzten Shooting:

5. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

Gibt es doch auch auf verschiedenen Seiten zu bestellen.
    Sind echt paar nette Sachen dabei.
  6. PFD

PFD est. 2004

Immer her mit den Seiten ;)
  7. Projekt90

Projekt90 est. 2004

8. capistrano

capistrano nordisch by nature

9. sime

sime est. 2004

dankeschön!
    naja, preislich würd ich eher mit hilfiger vergleichen...
    wenn die quali passt, durchaus angemessen...
  10. Projekt90

Projekt90 est. 2004

Eines der männlichen Model von Morris ist jetzt auch im aktuellen Werbeprospekt von Breuninger zu sehen.
  11. brittania74

brittania74 est. 2004

Wahrscheinlich jetzt auch ein Scientologe ... :o
  12. brittania74

brittania74 est. 2004

Die neue Kollektion von Morris geht gar nicht und erinnert stellenweise an La Martina. Mir sind das entschieden zu viele Aufnäher und Applikationen. Das alte Rugby-Problem ... :?

Habe aber die Weichen für einen Sommerurlaub in Stockholm gestellt. Mal sehen, was ich dann so mitbringe ...
  13. Franny

Franny Gilly Hicks

Exakt das gleiche hab ich auch gedacht ... ich guck mir das Lookbook an und hab mich echt gefragt ob Sime und Brit nach Hannover umgezogen sind :assi:

EDIT: Wobei man sagen muss, dass das nur auf Polos und Rugbys zutrifft, der Rest sieht nett aus :)
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich denke, dass soll so ein bisschen in Richtung Hackett gehen, die haben ja auch so potthässliches Zeug für Hannover und gleichzeitig klassisches Tweed für Hamburg ...
  15. sime

sime est. 2004

gerade das startbild ist wirklich grausam :blerg:
    im gegensatz zu den letzten kollektionen haben sie es def verkackt...
    auch die models waren schon mal besser :coolsmile:

wenigstens coole location und die blazer sind allesamt gut...
    das outfit mit der mintfarbenen hose sagt mir als einziges im gesamten zu :sekt:
  16. Projekt90

Projekt90 est. 2004

Ich war Anfang des Monats in Stockholm und habe auch bei Morris vorbeigeschaut und muss sagen ich war begeistert!
    Außerdem hatte Morris auf FB gepostet, dass am 6. eine Art Housewarming Party stattfindet (Ich hab es aufgrund mangelnder schwedisch Kenntnisse nicht genau verstanden :winki: ) ->Perfektes Timing!

Kurze Zusammenfassung:
    Sehr schöner Store, von der Einrichtung her mit Gant, Ralph Lauren u.ä. zu vergleichen, eher klein, ein Raum, ein Verkäufer, sehr Hilfsbereit und nett, schien mir nicht sehr frequentiert zu sein. Denn der Store lag doch ein wenig abseits von den anderen Geschäften und der Eingang war auch nicht so leicht zu finden, er befindet sich im Eingangsbereich eines Wohnhauses/Hotels.
    Die Preise sind doch etwas hoch, eine Kordhose 1399SKr (~175€), Gürtel 799Skr (~100€), Schaal 999SKr (~100€), Chino 1299SKr (~160€) um ein paar zu nennen.
    Da die nicht mit meinem Studentenbudget in Einklang zu bringen sind, bin ich leider mit fast leeren Händen wieder gegangen. Der Verkäufer hat uns aber noch den neuen Herbstkatalog in die Hand gedrückt, was ich eine sehr nette Geste fand. :thumbsup:

068.JPG

Falls ihr mehr Details wünscht, einfach fagen :winki:
    sime, seba, clusting und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Projekt90

Projekt90 est. 2004

Ab Früling '13 -> Morris Lady Collection

Dürfte interessant werden, auch für die Herren :cool:

via FB
    capistrano gefällt das.

Diese Seite empfehlen