Motiv - T-Shirts/V-Necks

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von shizo, 4 April 2012.

  1. shizo

    shizo est. 2004

  2. winterlich

    winterlich Gilly Hicks

    was meinst du denn genau mit "insider-tipps"? was möchtest du denn hören? habe z.b. tolle tipps zu mode auf plussizes-clothing.com gefunden, vielleicht hilft dir die seite ja weiter ;)
  3. shizo

    shizo est. 2004

    Meinte eher, ob ihr noch Marken kennt ;)
  4. Sandraoh

    Sandraoh Gilly Hicks

    Marken, die Motiv-Shirts haben? Schau doch mal bei EMP http://www.emp.de. Die haben Motiv-Shirts und Band-Shirts, alles Mögliche
  5. bsf

    bsf est. 2004

    ich bezweifel doch stark, dass shizo bei EMP fündig wird. :p
    funnydave gefällt das.
  6. obnivus

    obnivus est. 2004

  7. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Sehr gute Links im Startpost, solche Seiten suche ich schon länger. Auch wenns unkonventionell klingt, aber bisher hab ich mir bei V-Necks mit Motiv immer mit Zara beholfen. Die haben teilweise echt sehr schöne Dinger dabei.
  8. shizo

    shizo est. 2004

    Keine Frage, Zara hat ab und an auch Motiv V-Necks, dennoch mag ich es nicht, dass 10 (übertrieben gesagt) andere im Club mit dem selben V-Neck rumlaufen, gerade bei Motiven fällt das extrem auf. Viel teurer sind oben genannte Marken auch nicht und dafür unbekannter.

    Auch Dsqaured oder D&G haben manchmal coole in der Kollektion, doch für nen Motiv sind auch mir 130€+ zuviel..

    bsf .. youre right ;(
  9. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Wie gesagt, war ja nur notgedrungen, weil ich keine Alternative kannte. Zumal ich in Bremen den Vorteil hab, dass es keinen Zara gibt... ;)
  10. robin831

    robin831 Gilly Hicks

    Hat jemand mal so n Eleven Paris anprobiert und kann sagen wie sie ausfallen bzw. wie sie sitzen?
    Nen Foto wäre cool!
  11. mavst

    mavst est. 2004

    Glaub Energie hat sowas auch, auch wenn ich die Marke ziemlich prollig finde...mal bei haburi.de und conleys.de geschaut? Die haben alles mögliche in der Richtung, wobei das natürlich jetzt keine Super seltenen Exemplare sind.
  12. shizo

    shizo est. 2004

    Sind nicht wirklich slim fit, eher eine Nummer kleiner nehmen als man braucht.

Diese Seite empfehlen