Motorradträger gesucht

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von zzieme, 10 Januar 2020.

  1. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Guten Morgen Leute,
    wir haben uns neulich ein Wohnmobil zugelegt, weil wir beide einfach keine Lust mehr auf einen langweilig All Inclusive Urlaub haben. Außerdem wollen wir, der Umwelt zuliebe, weniger fliegen. Ich fahre schon seit Jahren leidenschaftlich Motorrad und habe jetzt natürlich dann auch die Möglichkeit es mit in den Urlaub zu nehmen, da wir ja nicht mehr fliegen. Ich freue mich auch schon total darauf neue Strecken kennenzulernen. Ich brauche jetzt natürlich noch einen Motorradträger dafür. Wo bekomme ich denn einen guten her? Vielleicht hat der ein oder andere hier ja einen Tipp für mich. Danke schon mal im Voraus.
  2. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Hey du, finde eure Entscheidung super mit dem eigenen Wohnmobil. Das du jetzt dein Motorrad mit nehmen kannst ist natürlich auch super entspannt. Könnte ja kaum besser sein. Wir selber reisen auch seit 4 Jahren nur noch mit dem Wohnmobil und nehmen immer unsere Räder mit weil man so einfach viel flexibler ist. Egal ob man jetzt eher in den Süden Richtung Italien, Spanien fährt oder in den Norden Richtung Norwegen oder Dänemark. Wir haben unseren Träger damals hier gefunden und sind super zufrieden mit dieser Wahl. Ich glaube, man kann sich sowas auch ausleihen aber das macht bei euch ja nicht so viel Sinn, wenn ihr euch das Wohnmobil auch gekauft habt.
  3. hegmannorland

    hegmannorland Gilly Hicks