MOUNT COLVIN Jacke (200$) Frage

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von acillus, 4 August 2011.

  1. acillus

    acillus Gilly Hicks

    Hallo :)
    Es geht um die Jacke (200$):

    anf_51359_02_prod1.png
    Weiß jemand, ob diese Innentasche(n) hat? Ein Freund von mir hat sich vor 4 Jahren mal so eine Hoodiejacke gekauft, welche eine große Innentasche hatte.

    Ich besitze eine Palm Canyon Jacke von Hollister die ich mir im November gekauft habe:
    42352_01_130_print.jpg

    Nun, sie ist schön warm und gut für den Winter. Was mich jedoch stört ist, das sie keine Innentaschen hat.

    Hat jemand die Jacke bzw. Infos?

    Vielen Dank :)
    acillus
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Hatte mal in 2006 eine "Wolf Jaw" bzw. 2007 einen Otis Ledge (beides vergleichbar), die hatten keine Innentaschen. Habe ehrlich gesagt noch nie gehört, dass es die jemals mit Innentaschen gegeben hätte.
  3. acillus

    acillus Gilly Hicks

    Erstmal Danke für das Feedback.

    Kann den jemand was zu den Qualitätsunterschieden der beiden Jacken sagen? Nur weil Abercrombie & Fitch draufsteht, würd ich mir die gleiche Jacke nicht noch mal anschaffen. Irgendwo müssen ja auch die ca. 60€ unterschied sein.
  4. mavst

    mavst est. 2004

    Das Innenfutter war früher meist bei Abercrombie & Fitch etwas besser verarbeitet - mittlerweile merkt man aber kaum noch Qualitätsunterschiede... Abercrombie & Fitch hat zum Teil manchmal etwas nettere Details, aber kaum etwas, was den Unterschied rechtfertigen würde. Würde persönlich sowieso keine $200 dafür ausgeben...
  5. acillus

    acillus Gilly Hicks

    Hab's mir schon gedacht, dass es kaum Unterschiede gibt. Danke für das Feedback :)
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Also ich hatte mal eine von Hollister. Keine Innentasche.
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also ich hatte den oben besagten Hoodie von Hollister. und einen ähnlichen von Abercrombie & Fitch (lookout mountain):
    [​IMG]
    Die Qualitätsunterschiede sind doch immens imho. Bei Abercrombie & Fitch viel schwerer, besser verarbeitet, schöneres Fell etc etc...Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach.
    Btw hat mein Lookout Mountain eine Innentasche.
  8. mavst

    mavst est. 2004

    Puffi. glaube die Lookout Mountain ist auch nicht ganz so vergleichbar mit den dick gefütterten Hoodies á la Wolf Jaw. Die Lookout ist doch schon eher eine Jacke als ein gefütterte Hoodie, oder? Glaub sowas gabs bei Hollister gar nicht...
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe die jetzt nicht hier, glaube aber das war schon ein Hoodie Stoff. Ist natürlich etwas anders, und glaube das mit der Innentasche ist auch nicht vergleichbar. Da haste schon Recht.

Diese Seite empfehlen