Moustache-Shirts

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von gillyvanilly, 18 Mai 2012.

  1. gillyvanilly

    gillyvanilly Gilly Hicks

    Hey ihr Lieben,

    also ich bin schon seit längerem am Grübeln, ob ich mir eines von diesen Eleven Paris Moustache-Shirts holen soll... Ihr wisst schon, die wo Karl Lagerfeld mit einem aufgemalten Bart auf dem Finger posiert.
    Das Ding ist, dass die ja nicht so ganz günstig sind (oben für 40 €) und ich das Gefühl habe, dass jetzt immer mehr mit denen rumlaufen und es so ein Hipster Ding wird...

    Lohnt sich das noch oder ist der Zug für diese Shirts schon abgefahren?
  2. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    Ich bin auch total interessiert an den tshirts!
    Weiß zufällig jemand wie diese ausfallen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. enemy

    enemy Gilly Hicks

    Ich habe eins anprobiert :)
    Sie sind relativ kurz und eng geschnitten und aus einen sehr dünnen und angenehmen Stoff.

    LG
  4. shizo

    shizo est. 2004

    Angenehm zu tragen, schöner Stoff, relativ körperbetont geschnitten.

    Als ich die Marke entdeckt hatte, war diese noch nicht so verbreitet, aber es laufen immer mehr damit rum, richtig!
  5. gillyvanilly

    gillyvanilly Gilly Hicks

    Ja, der Schnitt und der Stoff sind auch echt super!
    Ich habe zwar vermehrt Jungs mit den Shirts gesehen, aber langsam laufen in Augsburg und München auch mehr Mädls damit rum... Ich glaub ich lass es bleiben, im Nachhinein ärger ich mich nur drüber mir ein 40€ T-Shirt zu kaufen, dass in ner Woche eh jeder hat und nichts besonderes mehr ist.
    Argh, ich hätt nicht so lange warten und rumgrübeln dürfen, dann hätts sich noch gelohnt gehabt :stomp: :smiley-pull:
  6. shizo

    shizo est. 2004

  7. gillyvanilly

    gillyvanilly Gilly Hicks

    Ja, natürlich kann man dem ganzen seinen eigenen Touch geben, je nach dem wie man sie kombiniert.. Mein "Problem" ist nur, dass ich nicht so ein Fan von Hipster-Sachen bin (für mich z.B. bedruckte Jutetaschen, Nerd-Brillen etc.). Und ich hab das Gefühl, dass diese Eleven Paris-Shirts genau in diese Richtung gehen :)
  8. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    Sind die T-Shirts von der Größe und Passform vergleichbar mit Abercrombie & Fitch/ hollister? Größer / kleiner?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. gillyvanilly

    gillyvanilly Gilly Hicks

    Also bei der Anprobe hatte ich das Gefühl, dass sie etwas größer sind (aber halt bei Damen! :)
  10. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    heute bei vente-privee ...
  11. LeoNY

    LeoNY Gilly Hicks

    Ich finde sie schon recht stylisch! Mal was anderes...
  12. MacMoe

    MacMoe Guest

    Mal was anderes? Trägt jeder Hans mittlerweile. :/
  13. gillyvanilly

    gillyvanilly Gilly Hicks

    jap, das stimmt. bin froh, dass ich mir nur eines gekauft hatte - ist nach 1 monat leider zum schlafshirt mutiert, da sich meine befürchtung bestätigt hat und es zum hipster-ding geworden ist... schade!
  14. AbercrombieKids

    AbercrombieKids Gilly Hicks

    die sind doch schon wieder totaler FLOP :D
  15. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Zum Hipster Ding geworden? Das waren die ja wohl auch schon bei deinem Kauf Ende Mai. :icon e geek:
    mArv gefällt das.
  16. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...vielleicht noch etwas für die mustache Lover, in der aktuellen Bravo ist die stylische Mustache Kette! :icon e ugeek:
    seba und bsf gefällt das.

Diese Seite empfehlen