Ms.Fitch

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von apde, 3 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Die gute Ms.Fitch.

Warum haben wir sie? Ich denke wir haben sie euch zu verdanken, ihr habt sie geschaffen. Es ist zweifelsohne eine Kunstfigur, noch mehr als der durchschnittliche Forenuser der hier keine Bilder postet um damit nicht die evtl hohen Erwartungen die andere User evtl haben, zu enttäuschen.

Ob denn wirklich alle Beiträge von einer Misses getippt wurden, wage ich zu bezweifeln. Manche aber eventuell. Oftmals haben sicherlich Männlein und Weiblein zusammen hinter dem Bildschirm gehockt, und sich dann weggeschmissen wie clever sie doch sind, wenn sie über einen "anonymen" drittaccount mal wieder ausgeteilt haben. Manchmal war Motorschiff Fitch auch schlau und ist über einen polnischen Proxy gesurft. Vermutlich war auf den Malediven grade kein Spot frei.

Als erstes hat mich die registrations emailadresse stutzig gemacht, welche Frau nutzt bitte darktrooper als Name einer emailadresse?

Die Beitrags IPs haben mich dann noch mehr stutzig werden lassen. Es hätte ja auch zufall sein können, immerhin werden IPs auch ständig neu vergeben.
    Aber dass wäre sicherlich mehr als Zufall das mehrmals 3 User die gleiche IP genutzt hatten.

Das aber zufällig 3 Beiträge von 3 User innerhalb von 20min von der gleichen IP kommen, geht wohl kaum ohne weiteres. Ausser es wohnen halt alle im gleichen Haushalt... :mod:

Anhänge:

2. Danke Andi für die Aufklärung ! Soll man die alle sperren ?
  3. DenKin

DenKin est. 2004

Ich muss echt sagen den Verdacht hatte ich auch schon. Was ich mir aber nicht erklären konnte, wie er/sie es geschafft hat über 35 Postings ohne Rechtschreibfehler zu verfassen???
  4. Mel

Mel est. 2004

Gut, das klingt alles sehr logisch.
    Kann man also alle 3 sperren und den Frieden hier wieder einkehren lassen?

EDIT: Jetzt klappts auch schon nicht mehr ganz so gut, ohne Rechtschreibfehler zu schreiben (siehe "Hollister am Körper"-Thread!) :lol:
  5. clusting

clusting Jimmy Twix

Bitte nicht sperren. Freu mich auf eine Stellungnahme der drei :smoker:
  6. Sentinel

Sentinel est. 2004

7. brittania74

brittania74 est. 2004

Und was ist mit MsHellfire und Rockstar?
  8. Mel

Mel est. 2004

MsHellfire ist ECHT ;-)
    Das weiß ich aus sicherer Quelle.
  9. apde

...auch keine Auffälligkeiten bei Rockstar.
  10. sime

sime est. 2004

oje, vielleicht hab ich die gute mal aus versehen msBITCH genannt und deswegen ist sie so sauer? :assi: :blush:

btw. ich wäre für anpassung des threadtitels :lol:
  11. Davidinho

Davidinho est. 2004

Made my day! :biggrin:

Manche denken immer noch sie können sich in der Anonymität des Internets verstecken. :lol:
  12. brittania74

brittania74 est. 2004

Andi: Hast du mal gecheckt, aus welcher Region die IP kam? Würde uns alle interessieren ... gerne auch per PN. ;-)
  13. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Bitte nicht sperren. Ihr wollt doch bestimmt demnächst mal den Nessi wie zu besten Zeiten erleben, oder? :D :smoker:
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Vergiss es, die beiden schuhcremegebräunten HMI-Vertreter haben ja schon ihre ganzen Bilder gelöscht ...
  15. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

Geltungssucht, Geltungsdrang

Ein übersteigertes Bedürfnis nach Geltung wird als Geltungssucht bezeichnet. Der Begriff ist negativ besetzt, da diese Personen sich gegenüber anderen Personen unbedingt abheben bzw. über ihnen stehen möchten und aus dieser Position heraus den Großteil ihres Selbstbewusstseins ziehen.

In Zusammenhang mit Geltungssucht wird auch häufig von einer Profilneurose gesprochen, wobei das Wort nahelegt, dass es sich um einen psychiatrischen oder psychologischen Fachbegriff handele (und daher um eine behandlungsbedürftige narzisstische Persönlichkeitsstörung).

Quellenangabe: Wikipedia

Was sagen denn die Mediziner hier im Forum.
    Reichen die bisherigen postings für eine Anamnese? :blush: :winki:
  16. basti

basti elitäres Mitglied

Ich glaube, mehr braucht man dazu nicht sagen. Aber irgendwie auch schade, war teilweise recht belustigend, solange es nicht persönlich wurde.

17. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wollte mir deren Bilder eigentlich abspeichern, aber mein Virenscanner hat da immer gemeckert. :smoker:
  18. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

Das ist einfach nur Blödheit...
    schau dir doch die Schwachmaten an :assi:

Bin auch dafür die drinnen zu lassen, einen Spaß ist das immer wert :assi:
  19. Abiville

Abiville Gilly Hicks

:lol: Herrlich -> made my day!
  20. sime

sime est. 2004

ich glaub das mit polen war kein proxy ;)
  21. MsHellfire

MsHellfire Guest

Äh, wie bitte?!
    Danke Mel, ich bin tatsächlich echt. Wüsste doch mal gern, warum ich als verdächtig gelte... :sarcastic:

Diese "Accounterei" ist ja wirklich seltsam. Also, mit Nati und Dreamcatcher hatte ich wirklich nie ein Problem hier, die waren immer nett und hilfsbereit.

Aber dieses "MsFitch"-Pseudonym... :hmmz:
  22. Franny

Franny Gilly Hicks

Nie ein Problem mit Nati und meinem besten Kompanen Dreamcatcher? Na da stehst du aber ziemlich alleine da :lol:
    Löschen würde ich sie auch nicht, jedenfalls nicht direkt
  23. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ja, ich weiß, Franny, aber ist nun mal so. ICH bin mit den beiden nicht aneinander geraten, aber ich weiß gut genug, dass es anderen hier nicht so gegangen ist.
  24. stevo

stevo est. 2004

Ach du Schande. Da kann man 3-4 Tage mal nicht ins Board und dann gleich so ein Knaller hier. Bitte wirklich ein Statement erst abwarten, das würde mich auch interessieren, wie reagiert wird :)
  25. bsf

bsf est. 2004

Bestimmt mit tollen Urlaubsfotos von den Malediven, noch tolleren "wir sind selbstständige Mega-Unternehmer" ebay-Bildern (btw: Die von DC/N verkauften Teile von G-Star passen irgendwie deutlich besser ;) ) oder zum zehnten Mal irgendwelchen Fotos von den ach so tollen Katzen. ;)
  26. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

Vielleicht kehrt jetzt mal wieder etwas Ruhe und gegenseitiger Respekt hier ein :smoker:
  27. tobse

tobse in der Umkleidekabine

:lol: Super Sherlock-Andi! So Leute kommen immer wieder hier vorbei! Irgendwie hat das ganze den Forumsalltag aber auch aufgepeppt! Sad but true!!! :bear:
  28. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ich hatte auch nie ein Problem mit den beiden, aber das geht zu weit und ist einfach nur rotzenblöde. Gracias Andi. :sekt:
  29. apde

Zumindest dran interessiert was hier so passiert sind sie noch. Doch nix mit ...

Anhänge:

30. capistrano

capistrano nordisch by nature

Die haben doch gepostet, woher die kommen. Oder irre ich mich ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen