Ms.Fitch

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von apde, 3 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Die gute Ms.Fitch.

    Warum haben wir sie? Ich denke wir haben sie euch zu verdanken, ihr habt sie geschaffen. Es ist zweifelsohne eine Kunstfigur, noch mehr als der durchschnittliche Forenuser der hier keine Bilder postet um damit nicht die evtl hohen Erwartungen die andere User evtl haben, zu enttäuschen.

    Ob denn wirklich alle Beiträge von einer Misses getippt wurden, wage ich zu bezweifeln. Manche aber eventuell. Oftmals haben sicherlich Männlein und Weiblein zusammen hinter dem Bildschirm gehockt, und sich dann weggeschmissen wie clever sie doch sind, wenn sie über einen "anonymen" drittaccount mal wieder ausgeteilt haben. Manchmal war Motorschiff Fitch auch schlau und ist über einen polnischen Proxy gesurft. Vermutlich war auf den Malediven grade kein Spot frei.

    Als erstes hat mich die registrations emailadresse stutzig gemacht, welche Frau nutzt bitte darktrooper als Name einer emailadresse?

    Die Beitrags IPs haben mich dann noch mehr stutzig werden lassen. Es hätte ja auch zufall sein können, immerhin werden IPs auch ständig neu vergeben.
    Aber dass wäre sicherlich mehr als Zufall das mehrmals 3 User die gleiche IP genutzt hatten.

    Das aber zufällig 3 Beiträge von 3 User innerhalb von 20min von der gleichen IP kommen, geht wohl kaum ohne weiteres. Ausser es wohnen halt alle im gleichen Haushalt... :mod:

    Anhänge:

  2. Danke Andi für die Aufklärung ! Soll man die alle sperren ?
  3. DenKin

    DenKin est. 2004

    Ich muss echt sagen den Verdacht hatte ich auch schon. Was ich mir aber nicht erklären konnte, wie er/sie es geschafft hat über 35 Postings ohne Rechtschreibfehler zu verfassen???
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Gut, das klingt alles sehr logisch.
    Kann man also alle 3 sperren und den Frieden hier wieder einkehren lassen?

    EDIT: Jetzt klappts auch schon nicht mehr ganz so gut, ohne Rechtschreibfehler zu schreiben (siehe "Hollister am Körper"-Thread!) :lol:
  5. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Bitte nicht sperren. Freu mich auf eine Stellungnahme der drei :smoker:
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Und was ist mit MsHellfire und Rockstar?
  8. Mel

    Mel est. 2004

    MsHellfire ist ECHT ;-)
    Das weiß ich aus sicherer Quelle.
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...auch keine Auffälligkeiten bei Rockstar.
  10. sime

    sime est. 2004

    oje, vielleicht hab ich die gute mal aus versehen msBITCH genannt und deswegen ist sie so sauer? :assi: :blush:


    btw. ich wäre für anpassung des threadtitels :lol:
  11. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Made my day! :biggrin:

    Manche denken immer noch sie können sich in der Anonymität des Internets verstecken. :lol:
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Andi: Hast du mal gecheckt, aus welcher Region die IP kam? Würde uns alle interessieren ... gerne auch per PN. ;-)
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bitte nicht sperren. Ihr wollt doch bestimmt demnächst mal den Nessi wie zu besten Zeiten erleben, oder? :D :smoker:
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Vergiss es, die beiden schuhcremegebräunten HMI-Vertreter haben ja schon ihre ganzen Bilder gelöscht ...
  15. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Dazu fällt mir nur folgendes ein:

    Geltungssucht, Geltungsdrang

    Ein übersteigertes Bedürfnis nach Geltung wird als Geltungssucht bezeichnet. Der Begriff ist negativ besetzt, da diese Personen sich gegenüber anderen Personen unbedingt abheben bzw. über ihnen stehen möchten und aus dieser Position heraus den Großteil ihres Selbstbewusstseins ziehen.

    In Zusammenhang mit Geltungssucht wird auch häufig von einer Profilneurose gesprochen, wobei das Wort nahelegt, dass es sich um einen psychiatrischen oder psychologischen Fachbegriff handele (und daher um eine behandlungsbedürftige narzisstische Persönlichkeitsstörung).

    Quellenangabe: Wikipedia

    Was sagen denn die Mediziner hier im Forum.
    Reichen die bisherigen postings für eine Anamnese? :blush: :winki:
  16. basti

    basti elitäres Mitglied

    [​IMG]

    Ich glaube, mehr braucht man dazu nicht sagen. Aber irgendwie auch schade, war teilweise recht belustigend, solange es nicht persönlich wurde.

    [​IMG]
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wollte mir deren Bilder eigentlich abspeichern, aber mein Virenscanner hat da immer gemeckert. :smoker:
  18. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    Das ist einfach nur Blödheit...
    schau dir doch die Schwachmaten an :assi:

    Bin auch dafür die drinnen zu lassen, einen Spaß ist das immer wert :assi:
  19. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    :lol: Herrlich -> made my day!
  20. sime

    sime est. 2004

    ich glaub das mit polen war kein proxy ;)
  21. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Äh, wie bitte?!
    Danke Mel, ich bin tatsächlich echt. Wüsste doch mal gern, warum ich als verdächtig gelte... :sarcastic:

    Diese "Accounterei" ist ja wirklich seltsam. Also, mit Nati und Dreamcatcher hatte ich wirklich nie ein Problem hier, die waren immer nett und hilfsbereit.

    Aber dieses "MsFitch"-Pseudonym... :hmmz:
  22. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Nie ein Problem mit Nati und meinem besten Kompanen Dreamcatcher? Na da stehst du aber ziemlich alleine da :lol:
    Löschen würde ich sie auch nicht, jedenfalls nicht direkt
  23. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ja, ich weiß, Franny, aber ist nun mal so. ICH bin mit den beiden nicht aneinander geraten, aber ich weiß gut genug, dass es anderen hier nicht so gegangen ist.
  24. stevo

    stevo est. 2004

    Ach du Schande. Da kann man 3-4 Tage mal nicht ins Board und dann gleich so ein Knaller hier. Bitte wirklich ein Statement erst abwarten, das würde mich auch interessieren, wie reagiert wird :)
  25. bsf

    bsf est. 2004

    Bestimmt mit tollen Urlaubsfotos von den Malediven, noch tolleren "wir sind selbstständige Mega-Unternehmer" ebay-Bildern (btw: Die von DC/N verkauften Teile von G-Star passen irgendwie deutlich besser ;) ) oder zum zehnten Mal irgendwelchen Fotos von den ach so tollen Katzen. ;)
  26. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Vielleicht kehrt jetzt mal wieder etwas Ruhe und gegenseitiger Respekt hier ein :smoker:
  27. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    :lol: Super Sherlock-Andi! So Leute kommen immer wieder hier vorbei! Irgendwie hat das ganze den Forumsalltag aber auch aufgepeppt! Sad but true!!! :bear:
  28. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich hatte auch nie ein Problem mit den beiden, aber das geht zu weit und ist einfach nur rotzenblöde. Gracias Andi. :sekt:
  29. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Zumindest dran interessiert was hier so passiert sind sie noch. Doch nix mit ...

    Anhänge:

  30. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Die haben doch gepostet, woher die kommen. Oder irre ich mich ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen