Ms.Fitch

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von apde, 3 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    :lol: Als wäre irgendetwas an deren Beiträgen glaubwürdig.
  2. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Dass die 2 süßen Kätzchen auf die Kinder aufpassen, halte ich für wahrheitsgemäß.
    Anders kann ich mir die Misserziehung nicht erklären. ;-)
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    @capi: Cottbus
  4. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Da ist der polnische Proxy naheliegend. Bei mir ja sogar noch mehr :lol:
  5. jojo

    jojo Gilly Hicks

  6. luckyluke

    luckyluke Gilly Hicks

    Zumindest laut EBay:

    Cottbus
  7. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    armseelig...
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Mensch Nico, armselig hat doch nichts mit seelig zu tun! :hihi:
  9. neeskens

    neeskens Grease

    Gott, hab die die drei seelig...
  10. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Herrlich , Neeskens erst wieder .:lol:
  11. Nicsn

    Nicsn est. 2004

  12. DenKin

    DenKin est. 2004

    Re:

    das waren die Katzen :winki:
  13. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    :mod: Sehr gut Andi! :biggrin: manche Leute haben einfach zu viel Zeit :pull: was für Sp....s
  14. Luegge

    Luegge est. 2004

    Ich stelle mal eine These auf: das ganze "Theater" hatte nichts oder kaum was mit Geltungsbedürfnis zu tun, sondern vielmehr dem Promoten ihres Egay-stores... Ähnlich wie: besser schlechte publicity als keine publicity :smoker:
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    So etwas habe ich mir auch schon gedacht, aber es für mich behalten. Ich bin eher für eine diplomatische Denkweise, aber da du es schon ausschreibst..
  16. Luegge

    Luegge est. 2004

    Die Bilder waren aber auch immer gleich (also die Posen), da kommt man eben auf solche Gedanken.
  17. Ms. Fitch

    Ms. Fitch Gilly Hicks

    Hallo,

    da bin ich mal wieder. seit ihr mit euerer detektiv arbeit fertig , ich frage mich allerdings was für einen sinn das ganze hatte euch den ganzen lieben langen wunderschönen sonntag damit zu beschäftigen? aber jetzt mal zur erklärung meinerseits, ich hatte ja vorgehabt meine meinung über einer der beiden bestehenden accounts zu posten, wobei mir mein bruderherz gesagt hatte das man doch möchte, das sich jeder selber einen eigenen account erstellen lassen sollte, das kann ja der admin bestätigen. Da ich gerade zu besuch war, hab ich das auch gleich mal über seinen pc aus gemacht, deshalb die gleiche ip adresse mit der die anmeldung erfolgte von welchen ich auch meine ersten beiträge getätigt hatte (damit hätte ich doch lieber warten sollen bis ich wieder zu hause gewesen wäre).
    die nun folgenden stammen alle von der einen und gleichen ip adresse (Ms.Fitch), was ich auch gerne vom admin bestätigt haben möchte um das gerücht und den vorwurf das ich,nati und dremcatcher eine person bin,
    aus der welt zu schaffen.ich denke das sollte ersteinmal die glaubwürdigkeit bestätigen.

    jetzt mal was ganz anderes, um euch mit der nase darauf zu stossen wie sehr ihr doch auch user persöhnlich auf das äussere beleidigt habt...
    folgendes zitat musste sich mein bruder ohne jeglichen zuvorigen grund gefallen lassen, als dieser ein foto von sich postete.

    Re: Abercrombie & Fitch-Sachen am Körper... um zu sehen wie sie wirken..
    von sime » 13.02.2011 15:32
    ja sorry, mir fehlen die worte - aber zumindest einrichtung, bart und outfit passen zusammen
    (no offense)


    was wäre den bloss passiert wenn dremcatcher beispielsweise zu puffi geschrieben hätte
    " ja sorry, mir fehlen die worte - aber zumindest die haarfarbe, wandfarbe und outfit passen zusammen
    (no offense)


    als weiteres noch von sime

    Re: meine kleine American Eagle Bestellung
    von sime » 10.03.2011 20:30

    hehe stimmt, zu dreamcatchers outfits passen wohl nur lidl tüten


    auch sehr nett oder, aber es kommt noch viel besser, den es wurde nati als HURE beschimpft

    Re: Schuhe
    von sime » 25.03.2011 10:34
    think about it
    DATEIANHÄNGE
    tumblr_lic53iNtrR1qdievlo1_1280.jpg (16.99 KiB) 354-mal betrachtet


    die zeichnung gebe ich jetzt mal nicht wieder (du siehst aus wie eine hure).
    aber es ist schon interessant zu sehen, es wurde 354-mal betrachtet und kein mensch ausser ich Ms. Fitch hab das kommentiert.
    Wie sehr kann man jemanden eigentlich noch beleideigen, sei es den mit einer comiczeichnung, die ich auch darstellen lassen hätte können um meine meinung zu dem ein oder anderen outfit zu äussern.

    als nächstes auch wieder sehr nett formuliert zu einem outfit von meinem bruder

    Re: Hollister-Sachen am Körper... um zu sehen, wie sie wirke
    von sime » 23.02.2011 15:30
    ...ich würds nicht mal zum couchn tragen, aber das haus sollte dieses ensemble auf keinen fall verlassen


    mal ganz aktuell kommentiert von mir, sime mit dem outfit von dir welches du derzeitig als neustes gepostet hast, soooo
    würde ich nicht einmal den müll vor die tür bringen gehen.


    folgend noch ein paar nettigkeiten

    Re: Hollister in Oberhausen
    von sime » 21.02.2011 18:15
    WTF??
    sind hier lauter pussies an board oder was??


    und

    Re: Abercrombie & Fitch-Sachen am Körper... um zu sehen wie sie wirken..
    von sime » 04.02.2011 17:42
    das tee weg!!! schnell
    da bekommt man ja augenkrebs, vorallem beim burgundy cardigan


    und


    Re: Ms.Fitch
    oje, vielleicht hab ich die gute mal aus versehen msBITCH genannt und deswegen ist sie so sauer?


    und

    Re: Abercrombie & Fitch-Sachen am Körper... um zu sehen wie sie wirken..
    von sime » 21.03.2011 09:13
    ich persönlich finde das mit den hochgekrempelten hosen geht nur, wenn man
    eher schmaler gebaut ist - insbesondere an den hüften...


    das vorerst letzte beispiel von sime, ist doch fast zutreffend auf meine meinung zum outfit von mel.
    hier hab ich ihr nur mittgeteilt das es für mich den eindruck erweckt, das der schnitt der hose ehr für männer sei und der gürtel etwas enganliegt. doch auf einmal wird hier so getan als hätte ich sie noch viel schlimmer beleidigt wie sime das bei nati gemacht hat und es wird gleich darüber ein neues thema eröffnet in dem auch noch dremcatcher und nati in den dreck gezogen werden
    welche rein garnichts damit zu tun haben, aber sich bestimmt auch noch nachdem sie aus
    dem urlaub sind dazu äussern werden.

    jetzt mal kurz zu britt

    Re: Ms.Fitch
    von brittania74 » 03.04.2011 10:03

    Vergiss es, die beiden schuhcremegebräunten HMI-Vertreter haben ja schon ihre ganzen Bilder gelöscht ...


    möchtest du etwa noch weitere urheberrechtsverletzungen begehen ?!

    desweiteren folgende überflüssigen beiträge gegen nati und dremcatcher

    Re: Bilder von einem selbst
    von brittania74 » 23.03.2011 16:12

    Und 1 Woche vor der Fototapete, äh, ich mein Seychellen ...


    möchtest du die echtheit der fotos gerne von deren Anwalt bestätigt bekommen

    und

    Re: Ms.Fitch
    von brittania74 » 03.04.2011 13:35

    Als wäre irgendetwas an deren Beiträgen glaubwürdig.


    nur wenige beispiele um auf das thema persönlicher angriff zu stossen.

    zu guter letzt noch zu mel


    Re: Was macht ihr heute Abend?
    Dreamcatcher hat geschrieben:
    Koffer packen

    E-N-D-L-I-C-H
    Das war jetzt aber auch ne verdammt lange Zeit ohne die MALEDIVEN, ne?!
    EDIT: Brit ist der, der die Hütte neben dir bewohnt.


    liebe mel, schau doch bitte genauer hin es sind die seychellen das liegt noch eine preisklasse über die malediven

    das war auch sehr nett


    Re: Abercrombie & Fitch-Sachen am Körper... um zu sehen wie sie wirken..
    von Mel » 19.03.2011 11:43

    MsHellfire hat geschrieben:
    Also, diese Abneigung gegen High Heels finde ich hier schon etwas krankhaft, aber jedem das seine ...

    Ist zwar noch mehr off topic, aber ich hab mal ne große Klappe: Ich wette,
    wenn ich mal ein paar meiner hohen Schuhe poste, treffen die nicht auf die gleiche Abneigung
    Es gibt halt solche und solche und Mädels mit weißen Schuhen / Stiefeln haben halt einen gewissen Ruf weg.
    Sorry, wenn ich das so krass sage


    ohjeeee, da wären wir ja mal wieder bei dem begriff HURE.
    aber bestimmt für alle sehr witzig, da sich ja soviele darüber geäußert haben. das und die obigen beiträge zeigt einem ja doch sehr das hier nur freunde unter sich sein möchten und es ok ist als hure tituliert zu werden, solange es keiner aus der La Familia ist, es doch sehr belustigend zu scheinen seit .

    abschliessend möchte ich noch sagen, das ich mich hier nicht mehr am forum beteiligen werden, die beleidigungen sind mir dan doch zuviel des guten und auf das niveau werde ich mich nicht herablassen.


    DANKE, BITTE, Tschüs

    eure Ms. Fitch :loveyou:
  18. Kressman

    Kressman est. 2004

    Oh Gott. Findest du das nicht selber ein bisschen albern hier jedes Zitat aufs kleinste Detail zu untersuchen? Und was sollen die Bemerkungen mit Urheberrechtsverletzungen und Anwalt?
    Wirklich sehr affig das Ganze. Ihr müsst echt Probleme haben...
  19. Mel

    Mel est. 2004

    Liebe Ms. Fitch,
    es gibt eine schöne Redewendung, die da lautet "Wer sich rechtfertigt, klagt sich an". Ganz schön lange Rechtfertigung war das da gerade, oder ;-)?!
    Möchtest du, dass ich nun alle Beleidigungen, die ich von DIR an den Kopf geworfen bekommen habe, genauso fein säuberlich zitiere und poste?

    Im Übrigen haben MsHellfire und ich gestern zusammen bei Gilly Hicks bestellt, sind bei FB befreundet und plaudern regelmäßig. Das würde ich nicht mit jemandem tun, der in meinen Augen eine Hure ist ;-)

    Küsschen. Und hab einen schönen Tag auf den Seychellen oder Malediven. I don't care at all which one's the most expensive place on earth ;-) Denn eigentlich prahlen nur die Leute mit ihren Reichtümern, die sie nicht haben. Die Anderen genießen und habens nicht nötig, darüber zu reden :sekt:
  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Vielleicht hättest du mal vernünftig quoten (deutsch: zitieren) sollen, dann könnte man deinen Beitrag auch lesen.

    Am besten gefällt mir noch deine Signatur. Scheinst ja ganz schön viel von dir zu halten. Wir warten aber immer noch auf ein Bild von dir. :)
  21. Kressman

    Kressman est. 2004

    Weil sie so schön fehlerbehaftet ist? ;)
  22. Pfui, diese Rechtschreibung !
    @Ms.Fitch Tu uns den Gefallen und bleib bloß weg. Dein Geschwafel ist überflüssig, wie ein Kropf ! :blerg:
    Keine Laus im Rauch aber immer eine große Klappe !
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Boah, es wird immer peinlicher. Ganz schlimm das alles. Da sich Ms. Fitch nun nicht mehr hier "beteiligen" will, was ja eh nie der Fall war, haben wir unsere Ruhe und können uns wieder den wichtigen Dingen widmen. :hihi:
  24. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    solche gerüchte kann man online nie ganz aus der welt schaffen, aber das ist klar da wir uns ja einfach nur einloggen und nicht mit fingerabdrücken arbeiten :)

    aber ich habe mir auf deinen wunsch hin die ip's von euch 3 nochmal druchgesehen und festgestellt dass zwar ab und zu überschneidungen vorhanden sind (meistens zwischen dreamcatcher und nati ... eh klar) aber auch ab und zu zwischen dir und den beiden. 42% deine Beiträge stammen (bisher) von ip's die auch den anderen beiden zugeordent werden können. definitiv sieht man dass es 2 wohnorte gibt von denen aus gepostet wurde bzw. 2 klar zuordenbare provider.

    um eine genauere analyse vorzunehmen müsste ich mir jetzt jedes posting mit der dazu passenden ip ansehen und vergleichen wie die zeitabstände aussehen und ob die postings dann irgendwie nachvollziehbar wären. aber ich hab echt besseres zu tun.




    zur deinem restlichen posting. ich bin in vielen foren unterwegs (darunter auch klassiche "proloboards über fußball", leider ist dieses hier eines der, wenn nicht sogar das niveauloseste. tägliche untergriffe, kommentare die man sich eigentlich sparen könnte, blöde anmachen weil jemadem dein gesicht nicht gefällt usw. und bist du einmal bei einigen unten durch, machen andere mit um nicht selbst opfer zu werden. es hat sich leider so entwickelt.
  25. neeskens

    neeskens Grease

    Ms. Fitch, bitte bleib nicht weg.

    Es ist so belebend Dich hier im Forum zu haben.

    Mir ist einiges nicht klar. Wer ist nati?
    Dreamcatcher (Bruder) hat sich hier angemeldet und Ms. Fitch (Schwester) gleich mit.
    Und nati? Gibt es nicht? Abgeschaltet? Nati muss weiter leben.

    Ich kenne bislang niemanden, der auf die Seychellen gereist ist. Es ist schlichtweg zu teuer.
    Ja, teurer als die Malediven oder habe ich da was mißverstanden?
    Es ist wohltuend, dass hier jemand eine solche Reise machen kann. Ich möchte davon weiter zehren.

    Bitte bleib bei uns.

    :ui:

    PS Einiges war schon ein wenig verwirrend und dick aufgetragen.
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Und? Was soll das aussagen? Das sagt leider gar nichts aus.
  27. neeskens

    neeskens Grease

    Heim und Firma?
  28. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    da hast du recht, ohne meine weitere annahme sagt das nichts aus also hier meine überlegung: d + n wohnen in ort y und ms in ort x. da beide wohnorte nicht allzuweit auseinander liegen kann schon öfters vorkommen dass wenn ms bei d+n zu besuch ist sie von der ip des ortes y postet (wenn sie zu besuch war). weiters sieht man dass nur d auch von der ip des ortes x gepostet hat da er als der bruder einfach auch mal bei allein ms zu besuch war während n weiterhin in ort y war.

    um diese theorie zu bestätigen bräuchten wir jetzt meldezettel, sowie die letzen 3 rechnungen der jeweiligen provider ... aber das geht dann doch ein bisschen zu weit.

    das ist nur eine annahme, theoretisch könnten die drei auch 1 person oder ein konglomerat von vielen sein die es sich zur lebensaufgabe gemacht haben leute hier im forum zu verwirrten ... man weiss es nicht.


    @heim und firma, ja klar ... auch das ist möglich, wobei das bei einer fahrtzeit von ca. x,x stunden etwas weit wäre.
  29. s00f

    s00f est. 2004

    Schenkt denen doch nicht noch mehr Aufmerksamkeit. Das Thema ist sowas von durch. :arghs:
  30. sime

    sime est. 2004

    who cares??
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen