My Junior+® Miyo 3in1 Kombikinderwagen Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von ariell, 6 Juni 2017.

  1. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Hallo liebes Forum

    Eine gute Freundin von mir wird bald Mutter und ich habe ihr versprochen, mich um den Kinderwagen zu kümmern. Nach ein wenig Recherche im Netz denke ich dass ein Kombikinderwagen die beste Variante wäre, der My Junior+® Miyo 3in1 Kombikinderwagen ist im Moment mein absoluter Favorit.

    Auf habe ich den Kinderwagen auch im Test gesehen, kostet knappe 400 EUR und kommt auch mit einer 3 Jahre Garantie. Auf https://www.20bestseller.de/baby-3-in-1-kombikinderwagen-test/ wurde der Kinderwagen auch als einer der 5 besten bezeichnet, aber welchen würdet ihr empfehlen? Ist der erwähnte Kinderwagen wirklich so gut?

    Danke für eure Erfahrungsberichte!
  2. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Und wie sieht es aus, hast du ihr schon einen Kinderwagen geschenkt, welcher war es am Ende ?

    Meine Nichte wird auch bald Mama und da sind wir alle auch auf der Suche nach paar Geschenken und wollen es ihr alles etwas erleichtern weil die das Kind alleine erziehen wird. Da wollen wir, dass alles so gut wie möglich abläuft. Wir haben uns verschiedene Informationen gesucht und ich habe mich auch im Web umgesehen was denn überhaupt jetzt noch gut kommen würde als Geschenk.

    Bei https://www.moms.de/baby-winter-fusssack-winter-einschlagdecke-babyschlafsack/ habe ich auch noch warme Sachen für das Baby gefunden, einen Fußsack und noch einen Babyschlafsack usw.
    Die Nichte wird natürlich auch noch was bekommen aber als erstes muss das Kind versorgt werden.

    Man kann so einiges verschenken wenn es um Babys geht, nur muss man schauen das auch die Sachen gebraucht werden.

Diese Seite empfehlen