Myrtle Beach SC

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von HCO, 30 Mai 2007.

1. HCO

HCO Gilly Hicks

Hallo!!
    Fliege im November nach Myrtle Beach South Carolina!
    Wollte mal nachfragen ob schon jemand dort war?
    Hab die Malls und Einkaufsmöglichkeiten schon gecheckt!
    Gibt genug in der Gegend! Wollte noch wissen wie es mit der abendlichen Unterhaltung ist! Hab schon gesehn das es dieses
    Broadway at the Beach gibt mit einigen Pubs usw.
    Bloß is da was geboten?? Für evtl. Erfahrungen bin ich
    dankbar!!!!
  2. HCO

HCO Gilly Hicks

schade war wohl noch keiner dort!!
    dann werd ich mich wohl überraschen lassen müssen!!
  3. dueba

dueba Gilly Hicks

ich habe zwar in sc studiert, kenne aber nur charleston (SEHR SCHÖN), hilton head (SEHR SCHÖN,ABER MEGATEUER).

also, alles was 2-5std südlicher ist.

aber in charleston gibts einen abercrombie store. also, miete dir ein auto und fahr an der küste runter nach charleston!
  4. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Meine Bekannten aus Ohio fahren da öfters hin, scheint also nicht
    die langweiligste Gegend zu sein.
  5. HCO

HCO Gilly Hicks

hm das is doch schon mal was!!
    in myrtle beach sind auch 2 große malls mit Abercrombie & Fitch u
    Hollister
    wollten aber auf jeden fall mal nach charleston fahren
    haben ja eh nen leihwagen
    hab gedacht es wär vielleicht was wichtiges in der
    umgebung das man auf keinem fall verpassen darf!!
  6. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Hi,

war vor 2 Jahren u. a. in Myrtle Beach und Charleston. Beides sehr schöne Orte, die auf jeden Fall eine Reise wert sind.

Myrtle Beach:

An jedem Eck gibt es Seafood-Restaurants (meist mit Büffet, da. h. du kannst dich dann an Krabben & Co. totessen). Zum shoppen lohnen sich die beiden Tanger-Outlets, in denen es so ziemlich alles gibt was Rang und Namen hat (außer Abercrombie & Fitch).

Hier ein paar Fotos aus MB:

Charleston: