Myrtle Beach SC

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von HCO, 30 Mai 2007.

  1. HCO

    HCO Gilly Hicks

    Hallo!!
    Fliege im November nach Myrtle Beach South Carolina!
    Wollte mal nachfragen ob schon jemand dort war?
    Hab die Malls und Einkaufsmöglichkeiten schon gecheckt!
    Gibt genug in der Gegend! Wollte noch wissen wie es mit der abendlichen Unterhaltung ist! Hab schon gesehn das es dieses
    Broadway at the Beach gibt mit einigen Pubs usw.
    Bloß is da was geboten?? Für evtl. Erfahrungen bin ich
    dankbar!!!!
  2. HCO

    HCO Gilly Hicks

    schade war wohl noch keiner dort!!
    dann werd ich mich wohl überraschen lassen müssen!!
  3. dueba

    dueba Gilly Hicks

    ich habe zwar in sc studiert, kenne aber nur charleston (SEHR SCHÖN), hilton head (SEHR SCHÖN,ABER MEGATEUER).

    also, alles was 2-5std südlicher ist.

    aber in charleston gibts einen abercrombie store. also, miete dir ein auto und fahr an der küste runter nach charleston!
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Meine Bekannten aus Ohio fahren da öfters hin, scheint also nicht
    die langweiligste Gegend zu sein.
  5. HCO

    HCO Gilly Hicks

    hm das is doch schon mal was!!
    in myrtle beach sind auch 2 große malls mit Abercrombie & Fitch u
    Hollister
    wollten aber auf jeden fall mal nach charleston fahren
    haben ja eh nen leihwagen
    hab gedacht es wär vielleicht was wichtiges in der
    umgebung das man auf keinem fall verpassen darf!!
  6. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    Hi,

    war vor 2 Jahren u. a. in Myrtle Beach und Charleston. Beides sehr schöne Orte, die auf jeden Fall eine Reise wert sind.

    Myrtle Beach:

    An jedem Eck gibt es Seafood-Restaurants (meist mit Büffet, da. h. du kannst dich dann an Krabben & Co. totessen). Zum shoppen lohnen sich die beiden Tanger-Outlets, in denen es so ziemlich alles gibt was Rang und Namen hat (außer Abercrombie & Fitch).

    Hier ein paar Fotos aus MB:

    [​IMG]

    Charleston:

    Unglaublich schöne historische Stadt, die sich vom US-Einerlei abhebt. Auf jeden Fall zu Fuß erkunden (oder traditionell mit einer Kutsche).

    ...und auch hier ein paar Bilder für dich:

    [​IMG]
  7. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Danke für die Bilder! *nice*
  8. HCO

    HCO Gilly Hicks

    hey vielen dank für die bilder!
    bin schon mal gespannt wies wird
    war bis jetzt nur in tennessee :(
    hab schon gehört das myrtle beach total
    gut sein soll!! werd euch berichten wie ich
    es fand!! :lol: :lol:
  9. andy

    andy Gilly Hicks

    Hi,
    ich fahre jedes Jahr während den Sommerferien mit Freunden oder Verwandten nach Myrtle. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es sehr viele eigentlich für jeden was dabei. Broadway on the Beach ist auch immer mal ein abstecher wert die bilder sind alle bis auf des letzte von diesem jahr des unterste müsste vor 2 oder 3 jahren gewessen sein finde nur des schild cool

    Anhänge:

  10. HCO

    HCO Gilly Hicks

    cool! vielen Dank für die schönen Bilder!
    kanns schon gar nicht mehr abwarten das es los geht!
    bin schon sehr gespannt!!
  11. andy

    andy Gilly Hicks

    glaub ich dir, bin dir schon ein bisschen neidisch. naja einmal im jahr muss reichen
  12. HCO

    HCO Gilly Hicks

    war ja das letzte mal 1999 in den USA deswegen freu ich
    mich jetzt umsomehr das es endlich mal wieder klapp! :lol:
    hoff nur das wetter is noch einigermaßen ok!
    haste gut shoppen können dort?
    ich hab schon mal die malls ausgecheckt im internet
    gibt ja schon einige in der umgebung die Abercrombie & Fitch hco und aehaben!
    gott sei dank!
  13. andy

    andy Gilly Hicks

    1999 ist schon eine weile her. Wetter könntest schon glück haben halt so 20 grad tagsüber kann aber auch schnell wärmer oder kälter sein, war diesen März lustig da waren es hier(Virginia) die eine Woche 33 und die andere Woche 5 grad kann sich halt im Herbst und Frühling immer schnell und rapide ändern. War nicht wirklich zum shoppen dort weil das kann ich in Virginia auch aber da es schon ziemlich bekannt ist müsste es schon alle ein bisschen bekanten Marken geben kann mich auch erinnern das wir letztes Jahr mal zum shoppen in deiner outdoor mall waren und die schon einige interessante Läden hatten.
  14. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    War sonst noch jemand schon mal in Myrtle Beach und kann ein paar interessante Sachen erzählen?

    Bin im Juli 8 Tage dort,mal sehen was man da alles so treiben kann :shock: :biggrin:
    Ick freu mir schon :woot:

Diese Seite empfehlen