Nach der Saison, ist vor der Saison....

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von Hollister4Life, 28 Juni 2011.

1. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Nur noch ein paar Wochen und dann geht es wieder los....Mittlerweile sind fast alle Bundesligisten wieder im Training und das Transferkarussel dreht sich....

Was meint ihr, wer in der kommenden Saison am Ende oben steht und für welche Teams wird es schwer, die Klasse zu halten?
  2. florida

florida Gilly Hicks

nicht bös gemeint, aber haben wir dafür nicht den Fußball Thread??

Aber wenn du schon fragst:

Meister: Natürlich der FC Bayern
    Internationale Plätze: Dortmund, Leverkusen,Schalke + 1 Überraschungsteam (Hoffenheim?)
    Absteiger: Nürnberg,Freiburg und Augsburg werden es ganz schwer haben
  3. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Hmmmm, du könntest Recht haben :oops: Wenn gewünscht, dann könnte einer der Mods ihn bitte verschieben....Ansonsten "frisst er an dieser Stelle ja auch kein Brot"...:)

Ich sehen das ähnlich....Für die ersten drei Plätze sehe ich die gleichen 3 Kandidaten wie in der vergangenen Saison.....Mal sehen was die Augsburger machen...
  4. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

Für mich gibts wie so oft, nur 2 Absteiger:
    Augsburg und Freiburg (wenn Cisse geht), Nürnberg ist auch ein Kandidat.
    Hamburg, Hannover, Bremen, Gladbach, Hoffenheim, Kaiserslautern, Hertha und Köln werden unten wie oben mitkämpfen

Bei Gladbach, Hertha und Hannover sehe ich da noch am ehesten Potenzial für nach oben zu kommen

Stuttgart und Mainz kämpfen oben mit

Leverkusen, Dortmund und Schalke spielen CL

Meister wird Bayern

Diese Seite empfehlen