Nackedei Cologne riecht nach Fierce

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von rühlie, 2 April 2010.

1. rühlie

rühlie Gilly Hicks

Hallo

ich habe gestern bei Douglas verschiedenste Düfte ausprobiert und bin an einem kleben geblieben.
    Es erinnerte mich stark an mein Fierce von Abercrombie & Fitch.
    Gekostet hat es um die 15 € für 50ml.
    Selber Flakon, nur dass kein Männerbody sondern ein nackendes weibliches Wesen die Flasche ziert.
    Werde am Samstag hingehen um es mitzunehmen.

Habe dann gestern Abend im Netz ein bissl recherchiert, aber nichts gefunden

- Firma : Nackedei :::::::: 0 Ergebnisse

Vielleicht hat jemand von euch mehr Infos darüber
  2. krüml

krüml est. 2004

wenn man bei google nichts findet, ist das natürlich eine komische sache. auch auf der dooglas-seite direkt sieht man nichts.
    und nackedei ist ein etwas seltsamer name...
  3. Michi

Michi est. 2004

Verspäteter Aprilscherz?
  4. rühlie

rühlie Gilly Hicks

Ich mache morgen Bilder von dem Parfüm, und lade Sie dann hoch.
  5. MacMoe

MacMoe Guest

:lol:

Geiler Name!!!
  6. rühlie

rühlie Gilly Hicks

So ich war gestern im Laden, aber leider waren alle Flaschen schon weg. :dos:
    Die nette Verkäuferin sagte, am Mittwoch gibt es wieder welche.
    Also werde ich mich ein 3. mal Douglas besuchen.
  7. krüml

krüml est. 2004

na da bin ich gespannt. war ebenfalls bei douglas, und dort kannte niemand dieses parfüm. kann natürlich auch sein, dass es in österreich nicht erhältlich ist.
  8. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Nur mal nebenbei, weil's gerade passt: Ist schon mal wem anders aufgefallen, dass "Energise" von Hugo Boss Fierce auch ziemlich ähnelt? Habe es bei 'nem Kumpel bemerkt, der es öfter benutzt. Ist zudem übrigens bei eBay für kleines Geld zu haben. 40 EUR für 125ml. Kann ich also nur empfehlen, wenn man nicht weiß, wie man zu vertretbaren Preisen an Fierce kommen soll :winki:
  9. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

Nackedei ist ein recht neues Label, hab ein - zwei geile T-Shirts von in Berlin gesehen...
    Hab danach auch gegoogelt und nichts gefunden, selbst in ebay wird nichts von vertickt.
  10. chrisloop

chrisloop Gilly Hicks

hatte vor ein paar wochen mal ein foto von einem nackedei - abercrombie shirt gesehen ... die nehmen wohl abercrombie shirts und veredeln die noch weiter mit fotos und prints... aber gibt es wohl nur in berlin...
  11. Apu

Apu Gilly Hicks

was hats ergeben?
  12. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Amy, ick hör dir Trapsen!
  13. rühlie

rühlie Gilly Hicks

Die nette Bedienung sagte mir, dass Nackedei zzt. einen Lieferengpass hat und neue Ware frühestens in 14 Tagen eintreffen wird.

Diese Antwort bekam ich nach dem 5. mal vorbeischauen. :dos:

Also werde ich mich noch 2 Wochen gedulden müssen, sooo ein Mist

Vielleicht gibt es ja bei euch, noch das Parfüm vorrätig.
  14. ceekay

ceekay est. 2004

Dann steht der Nakedei-Flatrate nichts mehr im Wege :cool:.
  15. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Werde morgen mal zu Douglas fahren.
    Hoffe es gibt es dann noch... Werde euch morgen Abend berichten :)
  16. Sentinel

Sentinel est. 2004

Nur Fierce riecht wie Fierce,also kaufe ich auch Fierce :winki:
    Und sicherlich kaufe ich kein Cologne,was so einen bescheuerten Namen hat :lol:
  17. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Vorallem nicht wenn Amy das zeug verkauft.

Kirsi hat schon recht, ...der Interneteinwahlknoten endet immer in der gleichen Stadt. :sekt: :bloom:
  18. illMG

illMG Gilly Hicks

das ist mir soo suspekt das ist es erst selbst riechen muss ;) Ich muss sagen, vielleicht ist es ja eine gute Überbrückung zum Fierce ;) Denn daran kommt man nur sehr selten ;) Ich muss das testen :D
  19. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Die Dame bei Douglas meinte, dass Sie sowas noch nie gehört hätte und dass Douglas so etwas nicht führen würde. Naja dann muss ich wohl wieder Fierce bestellen, weil meine Flasche ist so gut wie leer
  20. ififif

ififif Gilly Hicks

bis jetzt hat das Parfüm, aber noch keiner von euch sehe ich das richtig?
  21. Michi

Michi est. 2004

:lol: wie geil :bloom:
  22. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Leute, der Thread ist nur noch aus unterhaltungstechnischen Gründen hier drin. Die junge Dame/Herr, hat sich höchstwahrscheinlich irgendein Gebräu in China mixen lassen und will es uns jetzt auf Umwegen als Fierce-Ähnlichkeit verticken. :arghs: Nehmt nicht immer alles so ernst.

Sie/Er war hier auch schon als Shoperöffner in Berlin, Flatrate-Besteller und dergleichen am Werk. Alle Vorhaben wurden mit großem Lächeln hier zur Kenntnis genommen. Lasst euch nicht verarschen :winki:
  23. Michi

Michi est. 2004

Ich hab ja immer noch den Verdacht, ein gestandener User erlaubt sich einen Scherz mit einem Zweitaccount :bandit:
  24. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...wenn du Amy als gestandenen User bezeichnen willst. :betty:

Ist aber schon mehr als der 2t Account.
  25. Michi

Michi est. 2004

Ich dachte bei Amy schon an einen Scherz der Alteingessenen...
  26. sime

sime est. 2004

am geilsten an der sache finde ich aber, es laufen im ernst leute zu douglas und fragen nach NAKEDEI :assi: :lol: :lol: hahahahahaa ich kann nicht mehr, sorry aber zu witzig...
  27. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Hättet ihr ja vorher sagen können :D
    Und ich geh echt zum Douglas und frag nach Nackedei Jetzt weiß ich warum die so blöd geschaut hat
  28. Kann man nicht die IP-Adresse von Amy sperren ?
    Die geht einem so auf den Keks !
  29. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Ich frage mich desöfteren was diese S****** von Ihr soll :roll: Hat Sie zuviel Zeit leidet Sie unter Realitätsverlust ich finde es schon lange nicht mehr lustig :mad:
  30. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Dann weiß ich wenigstens für das nächste mal bescheid!
    Ich dachte halt, wenn hier ein Thread eröffnet wird in dem jemand etwas schreibt, dann wird das schon seine Richtigkeit haben!

Diese Seite empfehlen