Nasenkorrektur

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von TurnAround, 4 Januar 2018.

  1. TurnAround

    TurnAround Gilly Hicks

    Ich bin schon immer unzufrieden mit meiner Nase. Ich finde sie für mein Gesicht einfach zu groß und auch der Höcker den ich habe stört mich total. Nun überlege ich eine Nasenkorrektur durchführen zu lassen. Vorher würde ich mich über ein paar Informationen und ggf. auch Empfehlungen für einen Arzt/eine Klinik im Raum Düsseldorf freuen.
  2. Cieste

    Cieste Gilly Hicks

  3. Zyzz

    Zyzz Gilly Hicks

    Frag doch mal bei verschiedenen Ärzten an und vergleich dann die Angebote
  4. blankiereiner

    blankiereiner Gilly Hicks

    Hmm Empfehlen kann ich dir jetzt keinen Arzt, aber eigtl sind solche NasenOPs ja jetzt an der Tagesordnung. Relativ risikofrei und heilen schnell. Das müsste eigentlich jeder Schönheitschirug können.
  5. Wunschkind1

    Wunschkind1 Gilly Hicks

    Hallöchen, direkt einen Arzt kann ich Dir auch nicht empfehlen, aber eine Bewertungsseite für Chirurgen.
    Die Seite heißt https://www.estheticon.de/ - ist wie gesagt ein Bewertungsportal, wo Du Chirurgen zum Lifting findest, oder Brustvergrößerung, Geschlechtsanpassung und und und. Damit kannst Du auf jeden Fall nichts falsch machen, da viele Leute da Ihre persönlichen Meinungen hinterlassen haben.
  6. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Beste Möglichkeit sich günstig eine Korrektur von der Krankenkasse zu holen. Nase brechen lassen. Dann muss man sowieso gesundheitlich operieren.
  7. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Das ist aber schmerzhaft. Aua!
  8. phraipet12

    phraipet12 Gilly Hicks

    In wie fern hat das mit Fashion zu tun ?
  9. Coltell

    Coltell Gilly Hicks

    Wenn du ernsthaft über eine Nasen-OP nachdenkst, dann recherchier einfach im Internet nach Ärzten, die das machen bei dir in der Nähe und vereinbare bei mehreren ein Beratungsgespräch. Geh auf jeden Fall nicht zum erstbesten Arzt hin und lass es da machen, nur weil es jemand aus dem Netz empfohlen hast. Im Beratungsgespräch merkst du ja, ob du dich bei dem Arzt wohl fühlst und ihm vertrauen kannst oder nicht. Der Preis sollte auch keine Rolle spielen, ob das jetzt ein paar Hundert Euro mehr oder weniger sind. Wichtig ist nur, dass du am Ende mit dem Ergebnis im Reinen bist und dich wohl in deiner Haut fühlen kannst. Also lass dir auf jeden Fall Zeit für Vorabgespräche etc.
    Viel Glück und liebe Grüße :)
  10. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hallo,

    ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung auch teilen. Falls du immer noch eine Klinik für deine Nasenkorrektur benötigst, kann ich dir gerne weiterhelfen. Vor kurzem hatte ich eine Lidstraffung und habe die Chirurgie https://www.plastischerchirurg.hamburg/ online gefunden. Neben Lidstraffung bieten sie verschiedene Schönheitseingriffe, somit kann ich sicher sein, dass sie dir mit deiner Nase weiterhelfen können. Ihre Leistung kann ich nur weiterempfehlen, weil sie sehr gute Arbeit gemacht haben und sehr professionell sind. IN kurze werden sie eine Neueröffnung machen und du kannst ihre Seite für mehr Infos besuchen!

    Mit freundlichen Grüßen

Diese Seite empfehlen