Nasenkorrektur

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von TurnAround, 4 Januar 2018.

1. TurnAround

TurnAround Gilly Hicks

Ich bin schon immer unzufrieden mit meiner Nase. Ich finde sie für mein Gesicht einfach zu groß und auch der Höcker den ich habe stört mich total. Nun überlege ich eine Nasenkorrektur durchführen zu lassen. Vorher würde ich mich über ein paar Informationen und ggf. auch Empfehlungen für einen Arzt/eine Klinik im Raum Düsseldorf freuen.
  2. Cieste

Cieste Gilly Hicks

3. Zyzz

Zyzz Gilly Hicks

Frag doch mal bei verschiedenen Ärzten an und vergleich dann die Angebote
  4. blankiereiner

blankiereiner Gilly Hicks

Hmm Empfehlen kann ich dir jetzt keinen Arzt, aber eigtl sind solche NasenOPs ja jetzt an der Tagesordnung. Relativ risikofrei und heilen schnell. Das müsste eigentlich jeder Schönheitschirug können.
  5. Wunschkind1

Wunschkind1 Gilly Hicks

Hallöchen, direkt einen Arzt kann ich Dir auch nicht empfehlen, aber eine Bewertungsseite für Chirurgen.
    Die Seite heißt https://www.estheticon.de/ - ist wie gesagt ein Bewertungsportal, wo Du Chirurgen zum Lifting findest, oder Brustvergrößerung, Geschlechtsanpassung und und und. Damit kannst Du auf jeden Fall nichts falsch machen, da viele Leute da Ihre persönlichen Meinungen hinterlassen haben.
  6. Azurarkzur

Azurarkzur Gilly Hicks

Beste Möglichkeit sich günstig eine Korrektur von der Krankenkasse zu holen. Nase brechen lassen. Dann muss man sowieso gesundheitlich operieren.
  7. runolfssonmara

runolfssonmara Gilly Hicks

Das ist aber schmerzhaft. Aua!
  8. phraipet12

phraipet12 Gilly Hicks

In wie fern hat das mit Fashion zu tun ?
  9. Coltell

Coltell Gilly Hicks

Wenn du ernsthaft über eine Nasen-OP nachdenkst, dann recherchier einfach im Internet nach Ärzten, die das machen bei dir in der Nähe und vereinbare bei mehreren ein Beratungsgespräch. Geh auf jeden Fall nicht zum erstbesten Arzt hin und lass es da machen, nur weil es jemand aus dem Netz empfohlen hast. Im Beratungsgespräch merkst du ja, ob du dich bei dem Arzt wohl fühlst und ihm vertrauen kannst oder nicht. Der Preis sollte auch keine Rolle spielen, ob das jetzt ein paar Hundert Euro mehr oder weniger sind. Wichtig ist nur, dass du am Ende mit dem Ergebnis im Reinen bist und dich wohl in deiner Haut fühlen kannst. Also lass dir auf jeden Fall Zeit für Vorabgespräche etc.
    Viel Glück und liebe Grüße :)
  10. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Hallo,

ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung auch teilen. Falls du immer noch eine Klinik für deine Nasenkorrektur benötigst, kann ich dir gerne weiterhelfen. Vor kurzem hatte ich eine Lidstraffung und habe die Chirurgie https://www.plastischerchirurg.hamburg/ online gefunden. Neben Lidstraffung bieten sie verschiedene Schönheitseingriffe, somit kann ich sicher sein, dass sie dir mit deiner Nase weiterhelfen können. Ihre Leistung kann ich nur weiterempfehlen, weil sie sehr gute Arbeit gemacht haben und sehr professionell sind. IN kurze werden sie eine Neueröffnung machen und du kannst ihre Seite für mehr Infos besuchen!

Mit freundlichen Grüßen

Diese Seite empfehlen