NBA

Dieses Thema im Forum "American Sports" wurde erstellt von Robin, 8 April 2006.

  1. jollo

    jollo est. 2004

    jo, das stimmt wohl!

    und dirk bauermann hat gesagt, dass er keine angst vor der zeit nach dirk hat ... :D
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    wahrscheinlich ist er dann auch nicht mehr trainer :D :D
  3. jollo

    jollo est. 2004


    es sei denn er kann die aussage in die tat umsetzen ... ;) :D
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    und wie soll das bitte gehn? Wo zaubert er die Punkte her?
  5. jollo

    jollo est. 2004

    JAGLA!!! :D :D :D
  6. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Seit neuestem läuft sehr viel NBA auf DSF (Fussball hat Winterpause und Hallenfussball interssiert nicht die Massen muahahahaha)

    Welches Team ist euer favorit diese Saison ?
    Wer wird MVP ?

    Ich persönliche denke das Boston eine starke Saison spielen werden, haben sich gut Leute zusammen getradet...
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wann läuft das immer? Das waren noch Zeiten als es noch Inside NBA gab, 1h sendung, davon 40 min. Werbung
  8. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Sendezeiten:
    Samstag, 5. Jan., 10.30 Uhr
    NBA Action mit News, Portraits
    und Hintergrund-Stories

    Samstag, 5. Jan., 11.00 Uhr
    NBA Top Game mit der Top-Be-
    gegnung vom Freitag: Cleveland Cavaliers - Sacramento Kings


    Nächste Spiele in NBA Top Game:
    Samstag, 12. Jan., 12.45 Uhr
    Denver Nuggets - Orlando Magic

    Samstag, 19. Jan., 14.00 Uhr
    Miami Heat - Portland Trailblazers

    Samstag, 26. Jan., 12.55 Uhr
    Cleveland Cavaliers - Phoenix Suns

    Samstag, 2. Feb., 14.00 Uhr
    Miami Heat - New Jersey Nets


    Übertragungen von spielen sind meist gut (übernehmen die ja ienfach aus den USA) , ist nicht allzuviel dummes gelabber... einfach ma reinschaun :)
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Dankeschön, werd ich mir mal anschauen!
  10. stevo

    stevo est. 2004

    jo ich hab mir dirk die tage angeguckt, ist echt geil, dass man wieder viel sieht...am 31. kamen die bulls...aber wer guckt bitte um 20 uhr an sylvester NBA? :D
  11. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Also cih war bei Freunden auf ner privatparty an Silvester und ich hab die solange genervt bis ich bisschen NBA gucken durfte ^^ ... ich speile halt auch selber b-ball im verein deswegen bin ich da so ein bisschen eigen :lol: Aufjedenfall hatte ich nur das 1. viertel gesehn un das war schon ganz gut;aber das Spiel wurde ja erst in der OT entschieden durchn Buzzer-Beater von Hedo Turkoglu, der das ganze Spiel fand ich eigentlich ziemlich bescheiden gespielt hat.
  12. maxim

    maxim est. 2004

    Ach dammit - jetzt hab ich doch das Spiel verpasst :?
    Seit um 12 läuft nämlich schon wieder Hallenfußi... Zwar auch nicht schlecht, aber das sieht man ja sowieso wieder die ganze Winterpause, da guck ich mir doch lieber ma nen schönes NBA Top Game an.

    Finds auch total klasse dass endlich mal wieder NBA im FreeTv kommt und dann sogar das komplette Spiel - nicht wie schon erwähnt Inside wo man alle 2 min auf Toilette gehen konnte... -.-

    Ab jetzt also jeden Samstag mittag auf DSF ne? Tiptop! :D (wobei es ruhig noch öfter kommen könnte ;)
  13. Texas

    Texas Gilly Hicks

    MIST ich habs heute verpasst...total vergessen.

    War das Spiel mindestens gut? ;)
  14. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Scheiße, ich habs auch verpasst.. :?
  15. maxim

    maxim est. 2004

    So Leute hier nochmal die Erinnerung an alle vergesslichen Basketballfans! ;)

    12:45 Uhr - NBA Top Game

    Denver - Orlando

    Bin gespannt, aber ich seh grad dass es sich ja nur um eine halbe Stunde handelt... :?
    Waren das nicht zuletzt immer ganze Spiele?!

    Hier nochmal ein Auszug von DSF:

    Und vorher um 12.15 Uhr läuft noch NBA Action

  16. stevo

    stevo est. 2004

    danke, werd ich morgen gucken :)
  17. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    hoffentlich denk ich dran
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    In 45 min. gehts los! :D :D
  19. maxim

    maxim est. 2004

    Schönes spannendes Spiel, aber mal ehrlich durch die kurze Sendezeit und dann noch die Werbungen dazwischen bekommt man ja gerade mal ein Viertel vom Spiel mit :?
    Echt schade...
  20. stevo

    stevo est. 2004

    jo das stimmt, der "eigenkorb" war aber nice :D
  21. Texas

    Texas Gilly Hicks

    Wieso senden die jetzt nichtmehr live? War es nicht so geplant?
  22. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Hat jemand mal die Sendezeiten für die Woche?
  23. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Nächste Spiele in NBA Top Game:

    Samstag, 19. Jan., 14.00 Uhr
    Miami Heat - Portland Trailblazers

    Samstag, 26. Jan., 12.55 Uhr
    Cleveland Cavaliers - Phoenix Suns



    Samstag, 2. Feb., 14.00 Uhr
    Miami Heat - New Jersey Nets

    Samstag, 9. Feb., 16.30 Uhr
    Dallas Mavericks - Memphis Grizzlies
  24. maxim

    maxim est. 2004

    NBA Topgame läuft! : )

    Die Cavs gg die Suns! :D

    Ist mir grad eingefallen und hätts fast schon wieder vergessen!
  25. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Hatte es auch gesehn , fand das Game irgendwie ziemlich langweillig ka ... gefiel mir nich so moatz. Vllt lags daran das ich nciht grade Fan von einem der beiden teams bin
  26. florida

    florida Gilly Hicks

    Die Aufstellungen für das All Star Game am 17. Feb.

    Die Mannschaften:
    Western Conference

    Carmelo Anthony, Denver
    Kobe Bryant, Lakers
    Tim Duncan, San Antonio
    Allen Iverson, Denver
    Yao Ming, Houston

    Reserve:
    Dirk Nowitzki, Dallas
    Carlos Boozer, Utah
    Steve Nash, Phoenix
    Chris Paul, New Orleans
    Brandon Roy, Portland
    Amare Stoudemire, Phoenix
    David West, New Orleans


    Eastern Conference

    Kevin Garnett, Boston
    Dwight Howard, Orlando
    LeBron James, Cleveland
    Jason Kidd, New Jersey
    Dwyane Wade, Miami

    Reserve:
    Chauncey Billups, Detroit
    Chris Bosh, Toronto
    Caron Butler, Washington
    Richard Hamilton, Detroit
    Antawn Jamison, Washington
    Joe Johnson, Atlanta
    Paul Pierce, Boston


    Wie kann es sein das ein Tony Parker nicht nominiert wurde? Ich mag ihn zwar nicht, weil er Eva Longoria zur Freundin hat, aber er ist doch ein genialer Guard.
    Shaq ist zum ersten mal seit 14 jahren nicht nominiert worden.
    Mein Favorit für den MVP des Games: LeBron James.
  27. maxim

    maxim est. 2004

    Stimmt - komische Sache mit Tony...

    Frech dass sie einfachen unseren MVP auf der Bank sitzen lassen... ;)
    Tja gut möglich, dass es dieses Jahr LeBron wird, er ist und bleibt einfach wirklich ein "Übermensch".

    Haben mit ein paar Freunden schon zusammen den AllStarGame Abend geplant und werden uns das Spiel in einer gemütlichen Runde angucken :)
  28. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Parker wird erstens für unbestimmte Zeit aufgrund einer Fußverletzung (Knochensporn) kein Spiel machen und zweitens:

    Nash: 17,4 / 11,8
    Paul: 20,8 / 10,7

    Parker: 19,2 / 6,1

    Ich kann es schon verstehen und hätte nicht anders entschieden.
  29. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    seh das ähnlich, außerdem spielt chris paul bislang eine überragende saison, ohne ihn wären die hornets nicht ganz oben mit dabei im westen!!
    und einen steve nash nicht zu nominieren, der nicht viel schlechter spielt als in den letzten jahren geht auch nicht, keiner spielt so geile pässe wie der...
    ...gibt einfach zu viele gute guards im westen!! :)
  30. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Um welche Uhrzeit und auf welchem Sender wird denn übertragen? Muss auch mal wieder NBA schauen. Hab das vor etlichen Jahren immer geschaut, damals standen die Knicks noch im Finale. Bin immer schön um drei Uhr aufgestanden, meine Mum hat immer nen Anfall bekommen, weil ich im Anschluß ja in die Schule musste. :lol:

Diese Seite empfehlen