NBA

Dieses Thema im Forum "American Sports" wurde erstellt von Robin, 8 April 2006.

  1. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Das Spiel ist für 8pm ET angesetzt, also 2 Uhr Nachts bei uns. Ich bin mir nicht sicher ob Premiere überträgt aber man kann sich das ganze auch über einen Stream direkt bei TNT anschauen.
  2. maxim

    maxim est. 2004

    Vllt nochmal ganz interessant.

    Darum steht The German Wunderkind auch nicht als erstes auf dem Platz... ;)

    Hab mal geguckt und es wird wieder von Premiere übertragen:

    57. NBA All Star Game:

    17.02.2008 02:00 - 05:30 Premiere Sportportal
    18.02.2008 16:00 - 18:00 Premiere Sportportal
    18.02.2008 20:30 - 22:30 Premiere Sportportal
    19.02.2008 14:00 - 16:00 Premiere Sportportal


    All-Star Weekend: Saturday Night Events in New Orleans:

    16.02.2008 02:00 - 05:30 Premiere Sportportal
    17.02.2008 12:30 - 14:00 Premiere Sportportal
    17.02.2008 17:15 - 18:45 Premiere Sportportal
    17.02.2008 00:30 - 02:00 Premiere Sportportal
  3. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Ich finde das Shaq diese Saison total grotte (teilweise) gespielt hat .... ich fidne der Mann hat seinen Zenit überschritten !
  4. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Seinen Zenit eindeutig, so eine lange Karriere fordert halt irgendwann Tribut vom Körper, er ist ja inzwischen häufiger verletzt als auf dem Platz. Trotzdem hat er immernoch eine Inside-Präsenz die der Wagenladung Mist die sein Team darstellt immer hilft, auch wenn er nicht mehr die Stats wie vor 5 Jahren auflegt. 8)
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wo spielt Shaq momentan eigentlich? Meine letzte bekannte Station waren die Lakers. :lol:

    Schade, dass man im TV lange Zeit nichts verfolgen konnte. Muss mich mal schlau machen wann da was zu sehen ist. :)
  6. stevo

    stevo est. 2004

    miami heat @ nessi ;)
  7. maxim

    maxim est. 2004

    Yep genau bei den Miami Heat und die haben gerade eben (mal wieder) gegen die Nets verloren und sind derzeit das schlechteste NBA Team... Shaq ist derzeit immernoch an einer Quadrizeps- und Hüftentzündung erlegen und spielt deshalb zZ auch nicht.
    Finde das NBA Top Game leider immer blöder... man sieht vllt. 10 Szenen und Buschi nimmt leider immer mehr den Wind aus den Segeln, indem er mehr und mehr verrät wie das Spiel ausgeht... Nunja wenn es eindeutig ist ok...
    Außerdem sind 3 Werbepausen einfach zuviel für eine 30 minütige Sendung.
    NBA Action davor war aber wieder sehr cool - die besten Szenen der Woche und die Top 10, außerdem Kobe Bryant vor 10 Jahren bei seinem ersten All Star Game bei dem er gegen MJ spielen durfte - sehr cool! :D

    edit: das heutige Top Game schien bei mir sowieso nicht unter einem guten Stern zu stehen... Mitten in den Top 10 ist nämlich mein guter alter Grundig Fernseher implodiert... :(
  8. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Gottseidank ist das Videoangebot auf nba.com wirklich umfangreich und sehr gut, da muss ich mich garnicht mehr über das DSF aufregen ;)
  9. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Shaq von den Heat vermutlich im Tausch gegen Marion zu den Suns :shock:
  10. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Habt ihr das Spiel Cleveland Boston gesehn ? ''King'' James ma wieder in Höchstform und war wirklich knapp 113:114 für Cleveland aber irgendwie bin cihv on ausgegangen das CLeveland gewinnt ...
  11. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Man muss dazu sagen dass Garnett nicht dabei war und auch wenn noch zwei andere All-Stars dabei sind man sich eingestehen muss dass die Celtics bei Abwesenheit von Garnett im Frontcout ziemlich dünn besetzt sind. LbJames mal wieder richtig stark, keine Diskussion :)
  12. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Neuigkeiten:
    Jason Kidd steht offenbar kurz vor einem Trade zu den Mavs die im Gegenzug Devin Harris, Diop und ne Wagenladung Pferdemist an die Nets verlieren. Tja Kidd ist schon 35 und ob er in das System passt? Zudem hat man jetzt nurnoch einen richtigen Center, Diop war defensiv ziemlich wichtig wenn man an Duncan, Shaq und Konsorten denkt die in den Playoffs kommen.

    Hier noch zwei Videos von Howard bzw. Moon die sich auf den Dunk Contest vorbereiten, besonders der letzte von Moon, unglaublich von wo er da abspringt:

    http://sports.aol.com/fanhouse/2008/02/11/dwight-howards-dunk-contest-sneak-preview/

    http://sports.aol.com/fanhouse/2008/02/04/jamario-moons-dunk-contest-sneak-preview/
  13. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    ohaaa wie cih mcih auf die All-Star games freue ... Ich sag das East gewinnen wird ;) ^^ Die haben einfach das geilere Team ... wer tritt dieses Jahr zum Dunk-Contest an (außer Howard) ?
  14. maxim

    maxim est. 2004

  15. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Beim 3-Point Shootout ersetzt Dirk Kobe Bryant der sich eine Fingerverletzung zugezogen hat:

    (erster Wert Quote in der Saison, zweiter Career)
    Daniel Gibson .467 .450
    Richard Hamilton .467 .342
    Jason Kapono .510 .467
    Steve Nash .468 .468
    Dirk Nowitzki .295 .377
    Peja Stojakovic .462 .404

    Kapono, Stojakovic und Nash dürften das unter sich ausmachen ;)
  16. florida

    florida Gilly Hicks

    Yeah gleich geht es auch schon los. Bin jetzt nur leider etwas zu früh nach Hause gekommen. Muss die Zeit bis dahin etwas totschlagen.
    Ich denke auch das die Eastern gewinnen werden. Und wie schon erwähnt, wird LeBron das Rennen um die MVP Krone gewinnen. Letztes Jahr war er schon dicht dran.
  17. florida

    florida Gilly Hicks

    Schöner Auftakt in das All Star Weekende gestern nacht. Der Skillz Contest war zwar lahm aber der Dreipunkt-Contest und der Dunking Wettbewerb waren es wert bis 5 Uhr aufzubleiben. Dirk Nowitzki hat ne gute Leistung gezeigt beim 3-Point Shootout und kam ins Finale wo er aber Jason Kapono (Toronto Raptors)unterlag, der nebenbei mit 25 Punkten einen neuen Rekord in diese Modus aufgestellt hat.
    Der Dunking Contest wurde von einem Mann dominiert: Dwight Howard. Er zeigte in der Vorrunde einen fantastischen Dunk mit einem Superman-Cape, wofür es die Höchspunktzahl 50 gab.
    Heute nacht geht es weiter mit dem All Star Game.
  18. maxim

    maxim est. 2004

    Ich hab es dann doch lieber vorgezogen die Nacht nicht vor dem TV zu verbringen sondern mir alles heute erst anzuschauen.

    Sprite Slam Dunk Contest

    Unfassbar grandiose Dunks von Howard... allein der 1. Dunk bei dem er hinter dem Korb startet ist unglaublich!
    Aber auch Gerald Greens "Blow Out The Candle Dunk" war ziemlich originell - die Jungs lassen sich echt nicht lumpen. Die Dunks von Moon und Gay gingen zwischen denen von Green und Howard einfach unter.
    Aber der wohl spektakulärste Dunk war ohne Frage der Superman Dunk von Dwight. Einfach riesig wie er den nicht stopft sondern wortwörtlich reindonnert in den Ring. :D
    Ich denke mehr als verdient für Dwight Howard...

    Großes Tennis auch - wie schon erwähnt - von Jason Kapono an der Dreierlinie.

    Den Skillz Contest habe ich leider nicht gesehen, aber wenn der nicht so spannend war, ist das ja auch kein Beinbruch.

    Freu mich gerade wie Bolle auf das All Star Game heute abend, an dem man dann wieder "nur" solche Sahne sieht! : )

    Ach und nicht zu vergessen - genau heute vor 45 Jahren ist die wohl größte lebende Basketballlegende Michael Air Jordan geboren! Vllt zieht er zur Feier des Tages ja auch noch sein altes Bulls/Washington Trikot über und zeigt was Männer im besten Alter so draufhaben... :lol:
  19. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht ob ich dafür wachbleiben soll, na gut es sind Semesterferien aber der sportliche Reiz fällt irgendwie vollkommen flach. Es werden zwei Stunden lang gefühlte hundert Alley-Oop's gespielt werden, irgendwann wirds halt auch langweilig und am Ende wird der größte Ego-Zocker MVP.
    Ich glaube ich begnüge mich morgen mit einer Zusammenfassung ;)
  20. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    Ja, hast recht...ist halt immer so!! aber immer mal wieder schön alle stars auf einem haufen zu sehen!!

    zu gestern nacht noch: fand die dunks von green nicht wirklich schlechter als die von howard, beide haben sich ne menge einfallen lassen, fand das mit der kerze ausblasen von green schon ne hammer idee, und barfuß nen dunk zu machen auch ganz nett!!! aber bei howard sieht das aufgrund seiner masse natürlich um einiges spektakulärer und kraftvoller aus!
  21. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Vor allem gibt es wohl in der gesamten Liga keinen anderen Big Man der soetwas auf die Reihe bekommt. Howard ist einfach unheimlich athletisch, bedenkt man die Masse die es zu bewegen gilt.
  22. florida

    florida Gilly Hicks


    Ja hast schon recht, der Wettbewerbscharakter fehlt schon in diesen Spielen. Und dafür aufzubleiben ist zwar hart, aber wie du auch, hab ich Semesterferien. Muss zwar morgen noch arbeiten, aber erst ab 13 uhr. Deswegen werd ich es mir doch einfach gönnen. Schlaf muss man halt später nachholen :)
  23. maxim

    maxim est. 2004

    Sooft wie es bei Premiere in voller Länge wiederholt wird/wurde fand ich es auch Quatsch sich dafür die Nacht um die Ohren zu schlagen...

    Fand das Spiel ganz gut, natürlich wieder ein paar wunderschöne Dunks, wobei ich (fast) noch mehr erwartet hatte... Starke Aktionen auch wieder von Howard - der Block gegen Ming einfach nur... :shock: :shock: :shock: !!! :D

    Dass King James MVP geworden ist, halte ich auch für ok. Mal wieder ien klasse Spiel abgeliefert und die Stats lügen einfach nicht.
    Im Ggs zum letzten Jahr konnte Dirk - bis auf ein paar unglaublich schwere Würfe wieder - nicht wirklich auftrumpfen... Vllt wirds in der kommenden Saison wieder besser, an der Seite von Jason Kidd. 8)
  24. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Dirk hatte wirklich nicht seinen besten Abend, 3er Airball kurz vor Schluß und kurz darauf ein 3er der von Wade geblockt wird und zuvor noch von James mit aufs Poster genommen worden ;). Trotzdem natürlich ein paar gute Dinger getroffen.
    Ich bin gespannt was bis zur Trade Deadline noch alles passiert, ist ja gerade eine riesengroße Unruhe, besonders im Westen. 8)
  25. florida

    florida Gilly Hicks

  26. florida

    florida Gilly Hicks

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2176542.html


    Aller Anfang ist schwer :D
    Ich bin mir aber sehr sicher, wenn die Automatismen greifen, wird Dallas eine ganz andere Playoff-Season spielen wie im letzten Jahr, wo schon die erste Runde Endstation war.
  27. jollo

    jollo est. 2004

    Wenn die dieses Jahr nichts in den Playoffs reissen ... :(
  28. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich weiß nicht so recht, ob dass dir richtige Entscheidung war, einen 33 Jährigen zu holen und dafür fast due ganze Zukunft der Mavs herzugeben, naja man wird sehen!
  29. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Kidd wird in einem Monat schon 35, was es nicht gerade besser macht. Entscheidend wird aber sein ob die Mavericks es schaffen bis zur Trade Deadline noch einen Ersatz für Diop verpflichten zu können. Sonst steht nämlich wie ich schonmal schrieb, Dampier allein auf der 5 gegen Duncan, Shaq, Amare, Yao, Gasol oder Bynum und wie sie alle heissen und ist schneller rausgefoult als das erste Viertel zuende ist.
    Das Dirk auch nicht gerade der überragende Verteidiger ist und dementsprechend auch nicht (gegen solche Gegner) als Center aushelfen sollte, kommt da noch hinzu.
    Nun hat man angesichts Kidd's Alter jedenfalls ein Fenster von zwei Jahren in dem man den Titel holen muss.
  30. florida

    florida Gilly Hicks

    Habe garnicht mitbekommen das Diop auch getradet wurde. Ich habe gedacht das Devin Harris jetzt der größte Verlust ist. Aber wie Dirk schon gesagt hat:Devin war schon toll beim Reinziehen, aber manchmal hat er zu viel abgeschlossen und zu wenig die Schützen gefunden. Jason wird das nicht passieren. Wir wissen jetzt, wenn jemand frei ist, bekommt er auch den Ball.“
    Und genau das wird den Mavs sehr weiterhelfen.Einen Center als Backup könnte man in den Playoffs aber schon gebrauchen. Sonst wird das wirklich hart.
    Ist heute nicht der letzte Tage für die Trades?

Diese Seite empfehlen