Will ich mal hoffen Ich würde mir am liebsten alle Spiele angucken, vor allem natürlich die der USA. Als das Qualifikationtunier gesendet wurde gab es immer so einen Werbespot von der FIBA da stand "Olympic basketball on FIBA.com" Evtl. kann man die Spiele da ja auch als Stream gucken.
Ich fliege nächstes Jahr nach Chicago und werde mir mal ein Spiel der Bulls anschauen.Schade,das die große Zeit mit Jordan,Pippen und Rodman vorbei ist,das wäre natürlich interessanter gewesen. 8)
dann hättst du aber auch bestimmt kein ticket bekommen für die nächsten paar jahre ^^ aber so wie ichs mitbekommen habe soll college basketball viel besser sein als die nba wenn ich dann nächstes jahr drüben bin werds ichs mir aufjedenfall mal anguckn
Ja, College Basketball ist von der Qualität her um einiges besser aber wer eher den Entertainmentpart sehen will sollte sich die NBA angucken.
Gute Nachrichten für alle Freunde der NBA: den NBA League Pass Broadband gibt es seit dieser Saison auch für Deutschland, dass bedeutet alle 1200 Spiele der Regular Season Live für 67€ in sehr guter Qualität. Dazu noch die Option sich gelaufene Spiele nochmal anzuschauen. http://ilp.nba.com/
Nowitzki und «Mavs» überzeugen Houston/USA (dpa) - Bei Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks läuft es in der nordamerikanischen Basketball-Profi-Liga (NBA) nach einem verpatzten Saisonstart wie geschmiert. Die «Mavs» landeten mit dem 96:86 beim texanischen Rivalen Houston Rockets den dritten Auswärtssieg hintereinander. Der deutsche Nationalspieler war dabei hinter Jason Terry (31 Punkte) mit 24 Zählern erfolgreichster Werfer, zudem gelangen dem 2,13 großen Würzburger 12 Rebounds. Houston musste allerdings vor 18 203 Zuschauern im Toyota Center auf seinen verletzten chinesischen Superstar Yao Ming verzichten. Fünf Minuten vor Schluss fiel die Entscheidung, als Terry und Spielmacher Jason Kidd für sechs Punkte hintereinander und eine 83:73-Führung sorgten. Zuvor hatten die Mavericks mit 100:83 bei den Charlotte Bobcats und mit 124:114 nach Verlängerung bei den New York Knicks gewonnen. Nach dem erneuten Erfolgserlebnis liegt Dallas in der Southwest Division mit fünf Siegen und sieben Niederlagen weiterhin auf dem vorletzten Platz. Die Mannschaft von Trainer Rick Carlisle ist nun am 21. November zu Hause im Airlines Center gegen die Memphis Grizzlies gefordert. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/233225 Scheinbar nehmen die Mavs mit Dirk richtig Fahrt auf. Hört sich jedenfalls sehr gut an.
Wer Sonntag Nacht 02:20 - 05:00 Uhr noch nichts vor hat: Das Allstar Game 2009 live im ZDF "Uns Dirk" natürlich wieder mit dabei und auch wenn es nur eine Showveranstaltung ist, die dem ein oder anderen womöglich schnell langweilig wird, finde ich es gut dass ein öffentlich rechtlicher Sender mal Interesse an der NBA zeigt. Nowitzki bislang übrigens mit einer Sahnesaison, viertbester Scorer der Liga und der Hauptgrund warum die Mavericks überhaupt noch um die Playoffs spielen.
im ZDF ??? WTF??? :D Nach dem Ausstieg von Premiere, hab ich mir für Sonntag schon vorgenommen irgendwelche Streams im netz anzuschauen, aber so ist das ja genial!! Etwas verwunderlich, dass gerade das ZDF die Übertragung vornimmt, aber uns kann das ja nur recht sein. Thumbs up ZDF!
Ist ja nicht ganz ungewöhnlich, die ARD hat ja vor kurzer Zeit auch den Superbowl übertragen, endlich mal ne sinnvolle Verwendung der GEZ-Gebühren...
Falls es wen interessiert, gerade kann man hier: http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html kostenlos Game 4 der Playoffs Mavs gg Portland gucken...
Leverkusen- Er kam auf leisen Sohlen und er kam mehrmals: Kobe Bryant, fünffacher Gewinner der NBA-Championships mit den Los Angeles Lakers und einer der Superstars der amerikanischen Profi-Basketball-Liga, testete in den vergangenen Tagen gleich viermal die neue "Kältekammer" in der Bayer 04-"Werkstatt", dem hochmodernen Reha-Zentrum der Leverkusener BayArena Schade,verpasst bzw wusste keiner was von
Nicht schlecht Und noch zum Thema an sich: Ich hoffe und bete wirklich dafür, dass Nowitzki es dieses Jahr packt mit dem Titel. Vielleicht die letzten Finals seines Lebens. Ich würd's ihm von Herzen gönnen, gerade weil ich Miami mit Wade und James nicht sonderlich sympathisch finde. Schade, dass die Spiele alle wirklich um 3 und nicht um 1 oder so anfangen...
@senti Das ist die Erklärung weswegen die Lakers vorzeitig die Segel streichen mussten - Kobe wurde von Vizekusen eingefroren . So, nun aber auf gehts: Dirk zeigt es selbst an wieviele Siege für den Ring noch nötig sind: Ich glaube nach wie vor nicht daran, dass die nächsten drei Heimspiele gegen D-Wade, LeBron & Bosh in Folge gewonnen werden.
Leider das dritte Spiel in eigener Halle abgegeben Jetzt muss Dallas morgen unbedingt gewinnen, sonst kann man den Titel wohl abschreiben. Am Ende war's Pech, dass Nowitzki den Fadeaway nicht getroffen hat, aber zugegebenermaßen hatte Wade dieses Pech in Spiel 2 auch. Wie du schon sagst ceekay, gegen Bosh, Wade und Lebron zu gewinnen, ist verdammt schwer. Mindestens einer von den Dreien erwischt immer einen guten Abend, auf Seiten von Dallas hängt leider sehr, sehr viel nur von Nowitzki ab...
Dass sich die Aggression gegen die Heat bei mir noch verstärkt hat, hat sich gestern nochmal verstärkt. Kann die Mannschaft einfach mal gar nicht ab, auch wenn Wade, James und Bosh Ausnahmekünstler sind. Alleine die "Schwalbe" war einfach nur peinlich und sind genau die zwei Punkte gewesen, die Dallas am Ende gefehlt haben. Dazu dann der Wurf von der Mittellinie.. Dass der Schiri das Ding nicht gibt, ist auch glücklich, wobei man sagen muss, dass das verdammt eng und auch schwer abzuwägen war. Insgesamt sehr schade gewesen. Gutes Spiel und man hat mich auch des öfteren mal laut aufschreien hören. Endlich wurden auch mehr Rebounds geholt, als beim ersten Spiel. Dirk war wieder ein Monster! Ich denke es wird seeeehr schwer, aber ich hoffe auf alles in der Welt, dass Dirk mit seinen Mavs doch noch den Titel holt.
äääähm neee jez sind es 3 für die mavs macht den sack bitte bitte jez im nächsten spiel direkt zu mavericks!! für dirk!
Sonntag auf Montag ist das nächste, wieder 3 Uhr, Kumpel hat sich den League Pass geholt, schön in HD Quali
Gibt aber genügend Streams im Internet, die das auch übertragen. Dass die Qualität nicht so gut ist, wie im League Pass ist wohl selbstverständlich. Trotzdem sehenswert. Wahnsinn.
Was JJ Barea da stellenweise abliefert, ist aber auch nicht von schlechten Eltern... Tolle Technik hat der Kerl. RiDIRKulous was die Jungs da zusammen abliefern!
" I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter" :lol: :lol:
:lol: :lol: und hier was zum aufregen: http://www.youtube.com/watch?v=fsdKicwm ... ture=share was für faggots! war bisher immer ein fan von beiden, aber jez soll dirk die erst recht auseinandernehmen!!! :twisted: :twisted: ull:
"LBJ is 26, looks like 36 and acts like a 16 year old." :lol: Ich hoffe mal auf das letzte Finalspiel heut Abend! :D
Ein kleiner Tipp, bevor auf die nicht ganz legalen (oder doch legal? ich hab keine Ahnung) Streams zurückgegriffen wird.. NBA-League-Pass ist reduziert worden auf 6,20€. Werd ich mir hier schön auf der großen Glotze gönnen. Freu mich schon wie nix.
Hab ich auch gebucht, lieber gute Quali fürs kleine Geld als mich mit irgendwelchen Streams rumplagen müssen, ich hoffe nur das ich es net verpenne
Heute wird Heat mit dem King mal Ernst machen. Dann bekommt man für das Geld sogar zwei Spiele . Der Jet wird heute nicht zünden: