Der King macht im letzten Viertel wieder seine lächerlichen 2 Punkte, sonst macht der gar nichts... BEAT THE HEAT!
Und das machst du jetzt woran fest? Ich hoffe, dass die Mavs der Heat richtig den Arsch versohlen. Wenn zu einem zusammengekauften Team ("teuer = gut") auch noch diese Art von Arroganz, sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits des Courts kommen, kräuseln sich mir die Haare an allen Ecken des Körpers. Wer es Dirk nicht gönnt, der hat in meinen Augen einfach keine objektive Meinung zu diesem Mann. Für mich verkörpert dieser Typ völlige Coolness, eine wahnsinns Shooting-Rate, erbarmungslosen Zug zum Korb (1:1 stoppt den Typ keiner momentan), gepaart mit einer Zurückhaltung nach den Spielen. Auch wenn ich nicht den größten Plan von Basketball habe.. Dirk ist in meinen Augen einer der größten Sportler, die Deutschland je hervorgebracht hat. Und wie sagte ein Kommentar bei Youtube so schön: "LeBron chose the easy way to win with the Heat. But with this decision he will lose. Hopefully. Go Mavericks."
6,20 Euro ist echt ein guter Preis.das werde ich mir jez auch gönnen. danke für den tipp jungs! und dann noch bequem per paypal bin grad von ner geburtstagsfeier zurückgekommen und mach mich gleich ready für das spiel (erstmal schön kalt duschen, bin echt müde ) ceekay versteh ich nicht, dass man jez noch für die heat sein kann....schau dir das video vielleicht nochmal an....arroganz kann man nicht tolerieren. MacMoe kann ich in allen punkten nur zustimmen.... BEAT THE HEAT GO GO GO DIRKULES
Das mach ich daran fest, dass sie heute siegen müssen um die Chance auf den Ring im Spiel sieben zu erhalten. Ich bin nicht für Miami und dies mach ich nicht von einem Jokevideo abhängig. Ich glaube einfach, dass heute die Qualität, der Heimvorteil den Ausschlag für die Ringträger von 2006 geben wird. Nun bitte Ruhe, der King trifft ein : Also, auf ein gutes Spiel
Kündigung nicht vergessen, auch wenns nur der Playoff League Pass ist. Musteremail einfach an nbaleaguepass@neulion.com "Betreff: Cancellation of my NBA League Pass subscription Dear Sirs, I would like to cancel my subscription of the NBA League Pass in the aftermath of the NBA Playoffs 2011. Accountname: xxx Please confirm this cancellation. Yours sincerely, xxx"
Danke für den Tipp Marv! Hab ich auch direkt gemacht. Dirk spielt so schlecht wie nie...unglaublich, dass die trotzdem in führung liegen...das kann was werden. hab aber zeitgleich bisschen geld auf miami (sieg jetzt und sieg championship) gesetzt, so oder so, dann kann ich nur gewinnen
Stolzer Preis für ein NBA-Spiel. Da lob ich mir die guten, alten Zeiten, als die Finals noch auf Sat1 übertragen worden sind. Glückwunsch an Dirkules, ich gönne es ihm.
"Die Fans der Dallas Mavericks mussten tief in die Tasche greifen, um ein Finalspiel der ihrer NBA-Helden mit Dirk Nowitzki an der Spitze live verfolgen zu können. 340 Dollar (235 Euro) kostete das billigste Ticket, das am Donnerstag vier Stunden vor dem Tipp-off des fünften Spiels gegen die Miami Heat über die offizielle Website zu ergattern war. Allerdings gibt es die Karten nur als Paar, dazu kommt eine Bearbeitungsgebühr (170 Dollar/117 Euro) und eine Abholgebühr (10/6,90 Euro). Das Gesamtpaket schlägt also mit 860 Dollar (594 Euro) zu Buche. Im unteren Rang auf Höhe der Mittellinie gab es zwei Karten inklusive "Nebenkosten" für stolze 7822,50 Dollar (5407 Euro). Doch es geht natürlich noch deutlich teurer. Zwei Sitzplätze in der ersten Reihe auf Höhe der Freiwurflinie waren inklusive aller Gebühren für 45.322,50 Dollar (31.332 Euro) zu haben. Die gute Nachricht: Bei diesem Paket sind Parken, Essen und Trinken gratis" denke wir können uns nicht beklagen.... :lol:
Und nun kann mein halber Freundeskreis auch nachts wieder schlafen und muss nicht mehr um 3 Uhr Basketball schauen. Sehr gut.
kündigung ist unnötig - 24h nach der letzten partie läuft der league pass automatisch ab... heißt ja auch "playoff league pass"...
YEAH! Was für ein enges Spiel. Fantastisch wie Terry & Barea den schwachen Start von Dirk kompensiert haben. LBJ blieb blass & D Wade konnte Miami nicht alleine tragen... zum Glück. :D Warum die Heat erst so spät Power Play gespielt haben und die Mavs nicht an die Freiwurflinie durch Fouls schickten, weiß wohl nur Coach Spoelstra. Uns soll es recht sein!
Hmm, der King & Dirk 21 Punkte, D-Wade 17. Konnte keiner ahnen, dass der Jet im Spiel sechs wieder zündet. Aber, wer vor 20000 Zuschauern in Miami siegt, der hat den Ring verdient. Ich hätte gern noch ein Spiel gehabt, aber Glückwunsch nach Texas
Aktuell kann man sich auf nba.com (Link) bei Anmeldung den League Pass bis zum 9. Januar sichern, gratis! Einfach oben auf free preview klicken und registrieren.
Die Begegnung Charlotte Bobcats gegen Miami (95:96) vorgestern war allererste Sahne und hinterher spannend bis zur letzten Sekunde. Link
Im Moment spielt Dallas gegen New York, äußerst spannendes Spiel. 5 min vor Schluss ist noch alles offen, Jeremy Lin ist aber wiedermal on fire. edit: DAL 97 - NY 104
Nachdem die New York Knicks und Atlanta sich heute am fruehen Abend schon eine schoene Partie geliefert hatten (NYK : ATL 113:112), ging es gerade beim Spiel Los Angeles gegen Oklahoma richtig ab. Die Lakers lagen zeitweise 18 Punkte zuerueck und kamen erst im letzten Viertel wieder zum Ausgleich. Nach zwei Overtimes stand es dann schlussendlich 114:106 fuer L.A. Geiles Comeback Herausragend: Kobe Bryant, der so einige Dreier gezaubert und den Lakers mit den Sieg erkaempft hat. Insgesamt 26 Punkte geholt. Kevin Durant von Oklahoma City kam allerdings auf 35 Unschoen: Der Weltfrieden hatte sich nicht im Griff und James Harden von City Thunder ziemlich unschoen umgehauen. Durfte dann auch gehen. Zu sehen hier: http://espn.go.com/los-angeles/nba/...owing-oklahoma-city-thunder-james-harden-head
So, heute geht es endlich los in der Chesapeake Energy Arena von Oklahoma City Durant und James streiten um den ersten Meisterring Vielleicht noch ein Bild für den Stylish-Pic-Thread Chris Bosh, Dwyane Wade uuund "King" James. James sprach in Anlehnung an eine weltbekannte Musikgruppe bereits von den "Heatles"