NBA

Dieses Thema im Forum "American Sports" wurde erstellt von Robin, 8 April 2006.

1. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Die Zeiten sind mistig. Die USA könnten sich da ruhig ein bisschen mehr integrieren...
  2. ceekay

ceekay est. 2004

Zudem kostet der Finals Pass 19,99€. sky zeigt ja leider nix mehr.
  3. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Letztes Jahr war es mir die Kohle wert. Weiss noch nicht wirklich, ob ich das dieses Jahr nochens investiere. Die heutige Partie kann ich ja schon ned mehr sehen, wird schlichtweg zu spät. Hab mir dieses Jahr mal 'nen Monatszugang für ausgewählte Spiele geholt und war in punkto Uebertragungsqualitaet mehr als enttäuscht.
    Man kann zwar im Netz diverse umsonstene Streams finden, aber wenn die dann auf einmal abbrechen/gesperrt werden, macht das Ganze auch nicht wirklich Spaß...

Edit: ist mir erst gerade beim Zitat von ceekay aufgefallen: es muss sich integrieren heissen, nicht dich. - suck da Wortergänzung beim Macbook, kann man die irgendwie desintegrieren?
  4. seba

seba Homo homini lupus est

Starkes Spiel von OKC!

BEAT THE HEAT!
  5. moose92

moose92 est. 2004

Hoffentlich bringen die Thunder das Ding durch... Ich gönn Lebron den Ring einfach nicht! Einen guten Anfang haben sie ja heute schon mal gemacht, wenn auch nicht besonders ansehnlich. :/
  6. ceekay

ceekay est. 2004

Ein Sturm zieht auf :sarcastic:. Dank Durant führt OKC 1:0.
  7. ceekay

ceekay est. 2004

Zwar etwas zu früh (da ich Einsatz bei bwin verloren habe), aber South Beach macht die Nacht zum Tag.

Der King hat nun endlich den Ring :cool:

lbj_pokal-1340345267_zoom26_crop_800x600_800x600+130+65.jpg

Für Dwyane freut es mich.

image_slshow_imArtikel_0_15.jpg

:party:
  8. seba

Hier ein richtig gutes Interview mit Holger Geschwindner, Mentor von Swish41!
  9. seba

NBA-Fans, aufgepasst! Die beste Basketballliga der Welt und Deutschlands führendes Sportportal in Sachen NBA haben sich zusammen getan: Ab jetzt gibt es jeden Sonntag die NBA live auf SPOX - und das gratis!

Mehr dazu hier

Diese Seite empfehlen