Letztes Jahr war es mir die Kohle wert. Weiss noch nicht wirklich, ob ich das dieses Jahr nochens investiere. Die heutige Partie kann ich ja schon ned mehr sehen, wird schlichtweg zu spät. Hab mir dieses Jahr mal 'nen Monatszugang für ausgewählte Spiele geholt und war in punkto Uebertragungsqualitaet mehr als enttäuscht. Man kann zwar im Netz diverse umsonstene Streams finden, aber wenn die dann auf einmal abbrechen/gesperrt werden, macht das Ganze auch nicht wirklich Spaß... Edit: ist mir erst gerade beim Zitat von ceekay aufgefallen: es muss sich integrieren heissen, nicht dich. - suck da Wortergänzung beim Macbook, kann man die irgendwie desintegrieren?
Hoffentlich bringen die Thunder das Ding durch... Ich gönn Lebron den Ring einfach nicht! Einen guten Anfang haben sie ja heute schon mal gemacht, wenn auch nicht besonders ansehnlich. :/
Zwar etwas zu früh (da ich Einsatz bei bwin verloren habe), aber South Beach macht die Nacht zum Tag. Der King hat nun endlich den Ring Für Dwyane freut es mich.
NBA-Fans, aufgepasst! Die beste Basketballliga der Welt und Deutschlands führendes Sportportal in Sachen NBA haben sich zusammen getan: Ab jetzt gibt es jeden Sonntag die NBA live auf SPOX - und das gratis! Mehr dazu hier