Necklace Stockpick und "Was ist das eigentlich?"

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von AundEff, 13 August 2009.

  1. AundEff

    AundEff Gilly Hicks

    Hallo Community,
    vor Unzeiten erstand ich dieses necklace, das ich von der Form und so einfach großartig finde(zugegeben, ist von Onkel E**Y, aber von Privatperson verkauft aus den USA, mochte es dann doch nicht leiden, typische Merkmale wie Abfärben der LEderfarbe, ultradickes Büffellederband etc. - ich gehe davon aus, dass es echt ist. War auch mit Box). Viele fragen, was das für ein Ding ist.

    Wer von euch hat dieses metal pendant necklace und/oder weis, worum es sich handelt? Kommt wohl aus der Phase, als alle möglichen Alltagsgegenstände an Lederbändern gehängt wurden:Münzen, Bottleopener, Keys und Co als Anhänger erkennt man ja - nur hier ist es rätselhaft. :roll:

    Vor zwei Jahren habe ich mal mit den Londonern geshakert (im Flagship-Store), aber da wusste auch keiner, was das ist (die waren alle noch vermutlich zu frisch bei Abercrombie & Fitch). Und vor Unzeiten habe ich die großen Meister bei Abercrombie direkt per mail gefragt - die konnten aber auch nix sagen.

    Eine weiter "Gesucht"-Frage: wo bekommt man wohl Büffellederband in der Abercrombie & Fitch-Qualität (reißfest, dick) in Deutschland zu kaufen? Bislang hält das necklace über drei Jahre - trotz Chlorwasser, Dusche und Co? Aber ein ERsatz wäre mal nicht schlecht.

    In diesem und jenen Fall - Freue mich über Rückmeldung!

    Anhänge:

  2. AundEff

    AundEff Gilly Hicks

    Jede Menge Hits - aber keine weiteren Hinweise.
    Würde mich nach wie vor freuen!
    Also - wat ist dat?
    Hat das necklace noch wer?
    Irgendwer von den Profis ne Ahnung?
  3. gudze

    gudze est. 2004

    Könnte mir vorstellen, dass es der Schniepel von nem Reissverschluss sein könnte bzw. mal war.
  4. Dsquared27

    Dsquared27 Gilly Hicks

    Gibts das Teil noch irgendwo?Sieht ganz cool aus :winki:
  5. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... seit heute neu gibt es so eine ähnliche...

    [​IMG]
  6. deepsealamb

    deepsealamb Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen