Neu: HomeDesign.de - Die Home & Living Gemeinschaft.

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von badlands, 24 Dezember 2011.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Hallo zusammen,

    ein schönes Zuhause ist einiges Wert - ähnlich wie ein guter Abercrombie Kleiderschrank :) Zum Thema "Design for Home & Living" gibt es nun das neue Forum HomeDesign von den Machern der anfcommunity.

    Hier geht es um Anregungen, Ideenaustausch zu schönen Möbeln, Designaccessoires und Einrichtungsvorschläge die das Wohnen besonders machen.

    Wir freuen uns auf euch - schaut vorbei, macht mit, teilt uns eure Gedanken und Anregungen mit!

    [​IMG]
    Mr.Rabbit gefällt das.
  2. badlands

    badlands Administrator

    Wie sieht euer Traumhaus aus? Schaut mal im Traumhaus-Thema bei Homedesign.de rein und stellt das Bild eures Traumhauses vor! Wir sind gespannt. Das erste Traumhaus sieht so aus:

    [​IMG]
    Wolfi gefällt das.
  3. badlands

    badlands Administrator

    Die schönsten Baumhäuser der Welt - eine erste Sammlung findet ihr auf HomeDesign.de. Wenn ihr schöne Baumhaus-Bilder habt oder findet - einfach dazuposten! Wir sind gespannt wie die schönsten und kreativsten Baumhäuser aussehen...

    [​IMG]
    Wolfi und Puffi gefällt das.
  4. badlands

    badlands Administrator

    Schöne Tips für den Balkon im Frühling auf Homedesign.de!
    [​IMG]
    bsf gefällt das.
  5. Julia9

    Julia9 Guest

    coole Seite, gefällt mir :)
  6. Mr.Rabbit

    Mr.Rabbit Gilly Hicks

    danke für den Tipp!!
  7. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Tolles Forum, mag ich auch sehr gerne. :)
  8. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Ja da si.nd schon gute Wohntipps für eine schöne Wohnung dabei.Wir haben bei uns alles sehr praktisch eingerichtet und modern, aber auch gemütlich und freundlich.Ich mag es gerne auch bunt.Mein Freund hat sich jetzt auch eine Fotodrohne gekauft die tolle Aufnahmen macht auch von unserer Wohnung..Nun suche ich nur noch nach einer guten Versicherung und habe mich mal hier umgesehen.https://versichertedrohne.de/drohnen-versicherung.htm:)

Diese Seite empfehlen