Neu im Schrank

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von shizo, 9 Mai 2010.

  1. sime

    sime est. 2004

    die hab ich letztens auch gesehen :D
    allerdings in khaki - sehr geiles teil, aber 1600$ für den dünnen fetzen waren mir dann doch zuviel :pull:
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...naja, gab doch immerhin nen passenden Bügel dazu.
  3. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ich hoff mal auf einen tippfehler .. .
  4. shizo

    shizo est. 2004

    Nach dem Bügel musste ich Fragen :bandit:

    Weiß nicht wo du diese Jacke für diesen Preis gesehen hast, aber regulär kostet sie 589,-. Da ich Stammkunde bin bekomme ich 30%. Für manche mag aber auch das noch zu teuer sein. Aber für 1600$ .. niemals :eeek:
  5. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Re:


    ^^ aus Plaste , na riesig .... :lol: :lol: :lol:
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Re: Re:

    Riesig ist da nur das Logo drauf... :assi:
  7. shizo

    shizo est. 2004

    Wenigstens gibts von Moncler nen Bügel ;> (Das rechtfertigt alles! ;-) )
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Gibts von H&M auch ;-). Und die gibts ohne Fragen gratis an der Kasse dazu - aus Plastik übrigens.
  9. nicok

    nicok est. 2004

    Bei welchen Sachen? Habe noch nie soetwas bei H&M bekommen.
  10. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    das macht nicht jeder :winki:
  11. Mel

    Mel est. 2004

    Mh, bei mir fragen sie oft an der Kasse.
    Vllt. ist das mein "Goodie" dafür, dass ich Stammkunde bin.........zwar keine 30%, aber immerhin : :mod:
  12. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich lass mir die bei HM auch immer mitgeben, unterschiedliche Bügel im Schrank gehen garnicht. Da kommt der Monk in mir hoch. ;-)

    Wobei, eigentlich ists halb/halb, 50% H&M, 50% Ikea.
  13. Mel

    Mel est. 2004

    Re:

    Hihi, da musste ich grad grinsen ;-)
    Mein Schrank sieht exakt genauso aus :lol:
    Und hey, die von H&M sind gar nicht schlecht!
  14. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    die vom hm sind leicht transparent/milchig? meine freundin hat da ein paar und die meckert halt immer, das sie keine kriegt. daher weiß ich das auch das nicht jeder welche mitgibt. aber die find ich auch gut gemacht. bei mir muss das aber auch alles gleich sein. hatte immer die einfachen schwarzen und die wurden dann allesamt ausgetauscht mit den alten bügeln vom soliver aus holz und die sind top!
  15. Mel

    Mel est. 2004

    Nee, milchig-durchsichtig waren sie vor Jahren mal. Und bei den BHs sind sie es immer noch. Aber die normalen sind schwarz.

    Wenn sie sie an der Kasse nicht direkt mitgeben, kann man fragen und sie geben sie dir mit ;-)
  16. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ja, eigentlich wissen die Verkäufer das auch, dass die mitgegeben werden dürfen...
  17. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Wie wärs mit einem extra Thread zu Kleiderbügeln?

    Meine sind alle aus Oma's großer Truhe, in der gefühlt unendlich viele Kleiderbügel liegen. Wo die herkommen weiß ich zwar nicht, aber sie reichen voll und ganz aus...'n richtigen Kleiderschrank hab ich eh nicht, von demher :lol:
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    soooo back to topic: :lol: :lol:

    Hab noch nie in nem H&M nen Kleiderbügel geschenkt bekommen...
  19. sime

    sime est. 2004

    j.press x urban outfitters

    Anhänge:

  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sehr geil, hatte ich auch gesehen afair, aber ich bekomme zuhause Ärger, wenn ich noch mehr Blackwatch anschleppe! :blush: ;-)
  21. sime

    sime est. 2004

    hehe, all blackwatch everything :biggrin:
    ja die jacke ist toll, ist auch gut geschnitten und sitzt super
  22. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    meanwhile at the Ralph Lauren wintersale.
    Wie jedes Jahr 3-4 neue Farben an Pima Cotton Sweatern. :loveyou:

    Pima Cotton V-Neck $99 --> $47.23
    Shawl Sweater $189 --> $64.79
    Richmond Jacket $299 --> $143.99

    ...natürlich alles "gift". ;-)

    Der grüne Sweater liegt bei Pohlmann in FFM als Frühjahr gelabelt für 129€... :eeek:

    Wo kann ich diese Jacke tragen? Zumindest wenn ich im Sommer mit Brit auf dem Chio bin und es unerwartet kalt sein sollte. Alternativ auch wenn ich Sonntags auf dem Hofgut Neuhof zu Kaffe und Kuchen bin und den ganzen Golfern zuschaue... ;-)

    Anhänge:

  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    Nice! Der Shawl Sweater sieht top aus, was ein Schnapper! Die Farbe vom grünen überzeugt auch :)
  24. sime

    sime est. 2004

    geile jacke!! ist die classic fit oder??
  25. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ja, würde ich sagen. Ralph Lauren standard Schnitt.

    Wenn ich mal dazu komme, stell ich was getragen ein...
  26. shizo

    shizo est. 2004

    Ja die ist classic fit. Schöne Jacke, mir passte sie leider nicht :/

    Über Bonvu bestellt?
  27. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Ist aber ne andere als mein Shizo! :p
    hattest du beide an?

    die da oben von andi sitzt aber nicht wie classic fit... :) gibt diese unterscheidungen auch gar nich bei vielen jacken - oder?
  28. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Die hatte ich mir auch bestellt. Gabs (angeblich) bei SØR im 50% Sale für rd. 160€.
    Erst verfügbar, dann doch ausverkauft. Hätte vermutlich aber sowieso nicht
    gepasst ...
  29. shizo

    shizo est. 2004

    Gabs beide bei SØR und ich empfand beides als "Classic Fit".
  30. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    @shizo
    nein, über Bekannte. ;-)

Diese Seite empfehlen