Neu im Schrank

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von shizo, 9 Mai 2010.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ist der Stoff dieser Jacken noch immer so "komisch"? Ich kann das nicht beschreiben, als "künstlich" vielleicht? Die Bilder sehen jedenfalls so aus. Hatte die schon so oft in der Hand mir war die Jacke immer irgendwie zu "steif". Schade, denn meine ältere Ralph Lauren Quilted Jacket fühlt sich an wie echte Seide mit mattem Glanz. Ganz anders ... Bleibe also vorerst bei Lavenham und Barbour.

    Dennoch toller Rundumschlag, andi! :sekt:
  2. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Also meine Steppsachen von RL; werden nachm Tragen weicher/"schallbriger"? Weiß nicht was du mit steif meinst (in Bezug auf diese Jacken).... :sarcastic:
  3. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    taadaaa :)

    Anhänge:

    django gefällt das.
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Nein Brit, ich würde sagen die Jacke ist genauso wie du deine ältere beschreibst. Sehr weich, matt und fühlt sich an wie Seide. Kannste auf dem Chio dann ja prüfen. ;-) Ich würde sagen ähnlich der seidenen Boxershorts bei H&M. Wer auch immer die anzieht...
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, ich glaub ich muss das wirklich nachfühlen. Schaue morgen auch noch mal beim Herrenausstatter vorbei. Die Jacke heißt wie? Richmond?

    Poste mal ein Outfit der Weste, Nico! :lol:
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ja, Richmond Quilted Jacket...
  7. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    @Brit
    nimm den orangen French Zipper, Hellblau/weiß gestreiftes Hemd drunner, Weste drübber
    dark wash jeans dazu... gürtel irgendwas passendes, hab ja genug und nen paar braune boat dinger...
    hoffe hast vorstellungskraft.
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Andi: Okay, das war früher die Fischer Quilted Jacket. Vielleicht haben die da etwas geändert?

    @nicl: Ja, hab ich. Aber das will ich sehen.
  9. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    man ja... irgendwann mal, artet ja wieder in unordnung aus.

    meine heißt kempton quilted jacket...
  10. sime

    sime est. 2004

    nice collection nico :sekt:
    die shirts hab ich mir in nyc auch angesehen :betty:
    gabs leider in meiner größe nicht mehr...
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    In welchem Skeet & Trap Club seid ihr denn eigentlich? :lol:
  12. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Hab mir mal wieder etwas von Ben Sherman zugelegt. Finde vor allem einiges der 'Plectrum-Serie' gelungen. Viel Liebe zum Detail.
    DSC_0003.JPG DSC_0004.JPG DSC_0006.JPG
  13. Kacha

    Kacha Gilly Hicks

    Ich finde Farbe und Form ziemlich klasse! Meiner Meinung nach kannst du die Hose, da sie bei dir bis zum Knöchel geht, mit ordentlich Absatz aber auch mit flachen Schuhen tragen. Ich finde den Kontrast der dunklen Schuhe hier etwas zu stark. Vielleicht eher die Farbe wählen, die sich auch im Top wiederfindet?!
    Die Form des etwas weiteren Top finde ich auch ziemlich gut. Mag ich immer, wenn die Hose eng sitzt.
    Darf ich fragen, wo du die Hose her hast??
  14. Kacha

    Kacha Gilly Hicks

    Ja bezüglich der Farben ist es nicht so einfach. Ich denke weiß, wie auf dem Foto oder ein schönes beige oder knalliges Royalblau würde gehen.
    Jetzt dürfen ja auch viele Pastellfarben kombiniert werden. Das ist nicht so mein persönlicher Geschmack, aber es kann ganz gut aussehen. Was sagen die anderen?
  15. Sandraoh

    Sandraoh Gilly Hicks

    1112061071_zoom.jpg
    Bei mir neu ist diese mega geile Levi's Jeans. Denim Curve Slim Boot Pant in modern dark. Sehr cool, ich hab sie über einen Deal für die Hälfte vom normalen Preis abstauben können ;) also für 50€ statt 100€, das ist schon ein geiles Angebot http://www.mybestbrands.de/marken/levi-s/damen/. Die kann sich jetzt mit meinen anderen Levi's Jeans zusammenkuschelen ;)
  16. sime

    sime est. 2004

    sorry, grausamer schnitt und waschung/farbe
    Mel gefällt das.
  17. Mel

    Mel est. 2004

    Ich find sie auch schäbig.
    Sandraoh: Vielleicht magst du mal ein Bild mit der Jeans an dir posten damit wir ggf. unsere Meinung revidieren können?
  18. Pix

    Pix Gilly Hicks

    Ihr geht aber hart ins Gericht mit Sandraoh ;) Ich mag den Schnitt auch nicht so gerne, aber was spricht gegen Farbe und Waschung?
  19. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

  20. Zimtstern2805

    Zimtstern2805 Gilly Hicks

    Ich freu mich auch grad wie ein Schnitzel, hab nämlich Geburtstag gehabt und gaaaaaanz tolle Klamotten und Taschen bekommen. Fotos seht ihr auf meinem Blog CINNAMON STAR (Post von heute).
    Besonders die Jeansjacke liebe ich! Schaut vorbei!

    Liebste Grüße
    Daria
  21. mavst

    mavst est. 2004

  22. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...mitgebracht bekommen, sime:

    Saturdays x Colette

    IMG_4533.JPG
    Mel, sime, blues und einer weiteren Person gefällt das.
  23. sime

    sime est. 2004

    sehr geil!!!
  24. MacMoe

    MacMoe Guest

    Von links nach rechts: Strickpolo, Strick-Pullover, Pique-Polo.

    [​IMG]
  25. somina

    somina Gilly Hicks

    Hübsche Kleidungsstücke ein Tipp ..

    Auf dem Flohmarkt gibt es ganz ift Sachen von Zara statt 60 Euro für ne Hose nur 5 zahlen.

    Nur zu empfehlen.
  26. GebohrteHausfrau

    GebohrteHausfrau Gilly Hicks

    Hi Vino,

    woher bekommt man so eine süße Tommy Tasse??
  27. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Wenn ich mich richtig erinnere hab ich die vom Urban Outfitter in London. Ist aber schon ein paar Jährchen her.
  28. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    early nineties skateboarding: Powell Peralta :icon cool:
    Bones_Powell_01.jpg
    Bones_Powell_02.jpg
    badlands, bsf und VinoDolare gefällt das.
  29. Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern : Steve Caballero und Co. :)
  30. Paul87

    Paul87 Gilly Hicks

    Ah ja echt schön muss ich mir auch kaufen

Diese Seite empfehlen