Neue Boxershorts für den Mann

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von leene, 17 September 2022.

1. leene

leene Gilly Hicks

Hey Ihr Lieben,
    mein Mann hat einen ziemlichen Boxershorts verschleiß. Keine Ahnung was ich da noch machen soll. Die gehen einfach schnell kaputt und ich muss neue kaufen. Kann mir einer sagen, woran das liegen kann? Ich habe schon unterschiedliche Marken probiert, aber nichts hält. Er weiß natürlich auch nicht woran das liegen mag.

Danke euch.
  2. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

HAHA! Sorry, aber das scheint ein Männerproblem ganz im Allgemeinen zu sein. Mein Mann hat auch solche Probleme und ich habe aufgehört darüber nachzudenken. Hatte auch keine Lust mehr immer welche zu kaufen. Bin dann auf https://www.kostenlos-testen.de/on-that-ass/ gestoßen und ja, für mich klang es auch erst einmal komisch. Ich meine Boxershorts in einem Abo, klingt schon eigenartig, aber das funktioniert. Habe mir ein Probemonat geholt, um das zu testen und es war super. Es gibt eine große Auswahl an Designs, somit wird es auch nie langweilig. Gestern habe ich erst gesehen, dass man auch Socken holen kann. Super praktisch.
  3. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Das finde ich super so!
  4. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Servus,

gerne möchte ich auch noch etwas dazu sagen.
    Socken und Unterwäsche kann man sich super gut im Internet finden.
    Bei mir ist es so, dass ich nach neuer Unterwäsche gesucht habe. Viele Anbieter und Angebote habe ich dann auch gefunden.
    Umgeschaut habe ich mich online und echt gute Produkte gefunden.
    Schau dich mal hier um.
    Da kann man sich sogar Gutscheine finden für Snocks. Dort findet man ja echt unterschiedliche Auswahl an Socken und Unterwäsche.

Wenn du also willst, kannst du dich dort gerne umschauen.
    Meine Erfahrungen sind super, Gutschein lässt sich auch einlösen :)

Alles Gute!

Diese Seite empfehlen