Neue Boxershorts für den Mann

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von leene, 17 September 2022.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Hey Ihr Lieben,
    mein Mann hat einen ziemlichen Boxershorts verschleiß. Keine Ahnung was ich da noch machen soll. Die gehen einfach schnell kaputt und ich muss neue kaufen. Kann mir einer sagen, woran das liegen kann? Ich habe schon unterschiedliche Marken probiert, aber nichts hält. Er weiß natürlich auch nicht woran das liegen mag.

    Danke euch.
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    HAHA! Sorry, aber das scheint ein Männerproblem ganz im Allgemeinen zu sein. Mein Mann hat auch solche Probleme und ich habe aufgehört darüber nachzudenken. Hatte auch keine Lust mehr immer welche zu kaufen. Bin dann auf https://www.kostenlos-testen.de/on-that-ass/ gestoßen und ja, für mich klang es auch erst einmal komisch. Ich meine Boxershorts in einem Abo, klingt schon eigenartig, aber das funktioniert. Habe mir ein Probemonat geholt, um das zu testen und es war super. Es gibt eine große Auswahl an Designs, somit wird es auch nie langweilig. Gestern habe ich erst gesehen, dass man auch Socken holen kann. Super praktisch.

Diese Seite empfehlen