Neue Gardinenstangen?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von leene, 28 Mai 2017.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Guten Abend bzw guten Morgen an euch. :)
    Ich habe heute den ganzen Tag die Wohnung renoviert mit meiner Frau. Wir brauchen nun neue Gardinenstangen und sind derzeit am überlegen wie wir das ganze Händeln und welche Variante wir da nehmen. :)
    Derzeit haben wir welche die man anbohren muss. Das ist aber eigentlich nicht mehr Zeitgerecht aus meiner Sicht. Was nutzt Ihr für welche?
    Bohrt ihr immer noch welche an die Wand oder habt ihr da anderen Methoden?
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    @leene
    Das liegt aus meiner Sicht alles im Auge des Betrachters. Der eine mag es so, der andere lieber so. Jeder entscheidet das für sich selbst denke ich. Beispielsweise haben wir Gardinen die man an das Fenster Klemmen kann, hat einfach den Vorteil das man diese mehrfach verwenden kann und somit mehr möglichkeiten hat. Ich habe dir mal hier was heraus gesucht. So welche in der Art nutzen wir. Könnte denke ich ganz passend sein. Preislich gesehen unterscheiden die sich absolut nicht mit den anderen Gardinenstangen. Kommt aufs gleichen drauf hinaus. Bohren würde ich persönlich nicht mehr machen. Damit macht man sich nur unnötig die Wände kaputt. :)
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017

Diese Seite empfehlen