Neue Hollister Stores in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Doras, 19 Juni 2011.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Gilly Hicks

    Hallo,

    also in der Postgalerie kommt für meinen Geschmack niemals ein Hollister. Das passt überhaupt nicht zur Auswahl der Locations. Da ist das Ettlinger Tor sicher besser geeignet.
    Alex987 gefällt das.
  2. LeniMarie

    LeniMarie Gilly Hicks

    Heute stand in der 'Neuen Westfälischen '
    „Wir wollen vielfältige und hochwertige Angebote schaffen. Wunschmieter sind unter anderem Apple und Hollister", sagt Yvonne Steppeler.

    Vielleicht wird es ja noch mit einen hollister in Bielefeld :)
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Wenn ich Betreiber eines Einkaufscentrums waere, dann haette ich auch einige "Wunschmieter".
    Ob die betreffenden Ketten dann ebenfalls diesen Wunsch hegen, ist noch mal eine ganz andere Geschichte.

    Ganz besonders in der Stadt die es nicht gibt... ;)
  4. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    War vor ca. 2 Wochen zu einer Fortbildung in Bielefeld.
    Der Referent begrüßte uns mit den Worten
    "Willkommen in Bielefeld. Bielefeld gibt es entgegen aller Gerüchte wirklich,
    es ist zwar in etwa so groß wie der Friedhof von Chicago aber dafür doppelt so tot."
  5. Doras

    Doras Gilly Hicks

  6. clusting

    clusting Jimmy Twix

    2015? Da würd ich ja fast dagegen wetten. :assi:
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wenn das so weiter geht wird Hollister 2015 bei Real verkauft und nicht in irgendwelchen tollen neuen Einkaufszentren...:bounce:
    Cherry-96 gefällt das.
  8. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Hat doch auch etwas. Dann kann man die Oberteile super mit den Sweatpants von 'Uncle Sam' kombinieren, die im Penny gegenueber ausliegen.
    Cherry-96 gefällt das.
  9. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Das macht mir aber auch langsam Sorgen, zumal es dann 4 Shops im Umkreis von knapp 200 km gibt, quasi in jeder Stadt einen, muss eigentlich nicht sein, aber gut Hollister ist für mich eh mehr oder weniger ohne jedes Interesse (was Tees etc. betrifft)
  10. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Naja, das wird dann der 20ste Store in Deutschland ... verglichen mit anderen Marken (z.B. Hilfiger) ist das immer noch wenig, zumal die dann auch noch in anderen Warenhäusern verkauft werden, aber gut.
    TC
    Doras
    hco93 gefällt das.
  11. brisko99

    brisko99 Gilly Hicks

    Was mich jetzt irgendwie wundert.... In Stuttgart ist doch schon einer in der Fußgängerzone. Bin zwar kein Stuttgarter und kann die Entfernung nicht abschätzen, aber das ist doch alles in unmittelbarer Entfernung.
  12. frank_gayer

    frank_gayer Gilly Hicks

    Hallo,

    das wären Fußweg vielleicht 10-15 Minuten also etwa 1-2 km Entfernung ! Ich denke nicht dass es beide geben wird !
  13. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Gibt es nun schon definitive Neueröffnungen?
  14. Karlsruher

    Karlsruher Gilly Hicks

    Also die Stuttgarter Nachrichten sind ohnehin manchmal etwas zu prophezeierisch und am Ende ist es dann doch ganz anders. Jedenfalls hat Stuttgart keinen Store von Hollister im Milaneo.
    In Karlsruhe könnte aber eventuell einer entstehen, sind aber nur vermutungen von mir. Da wird das Etllinger Tor (ECE) gerade mit ganz vielen neuen Stores beschmückt, und das geht bis Sommer 2016. Es sollen viele Headliner dabei sein, bereits jetzt sind als "große" neue Läden Snipes und Superdry dabei. Und von vielen anderen Geschäften weiß ich, dass diese nur noch eine Zeit lang dort seien werden wegen auslaufender Mietverträge. New Yorker zum Beispiel wechselt eine Etage und kommt da rein, wo früher der 2-stöckige Thalia war. Die "alte" New Yorker Fläche (sehr groß!) wäre frei und glaube ich mal für Hollister gut geeignet. Von den Läden her hätte es sich Karlsruhe auch verdient. Ludwigshafen und Mannheim sind schon weit weg und Kundschaft gäbe es hier reichlich;) Sind ja auch die Zweitgrößte Stadt in BaWü:)
  15. Vicky433

    Vicky433 Gilly Hicks

    Ich habe mal eine kurze Frage an euch: Wisst ihr, ob es im Umland von Berlin einen Hollister Store gibt? Ich würde sehr gerne mal in einen solchen Store, habe hier in der Stadt aber noch keinen gesehen...
  16. raphael

    raphael Gilly Hicks

    In Berlin gibt es 2 Hollister stores. Einen relativ großen in Steglitz im Einkaufszentrum Boulevard Berlin und einen in der Mall of Berlin am Leipziger Platz!

Diese Seite empfehlen