Neue Hollister Stores in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Doras, 19 Juni 2011.

  1. createur de malheur

    createur de malheur Gilly Hicks

    Das mit LB wurde hier im Süden teilweise schon gemunkelt...
    Meine Mum meinte zumindest irgendwann, sie hätte das in einer Immobilien Zeitschrift oder so gelesen^^
    War nur zu faul was zu posten, und ich hatte keine Quelle
  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Den Süden werden nach meiner Einschätzung noch bald einige Hollister Läden beglücken.
    Es gab ja auch schon Gerüchte über einen Hollister in Stuttgart selbst sowie einen im Münchener Olympiazentrum.
    Sicher ist dagegen schon der EPIC Store in München, den der Senior Real Estate Manager in einem Interview ins Spiel gebracht hat. Der wird freilich noch dauern...cool ist aber, dass die In Ludwigsburg irgendwie ja schon am bauen sind ohne große Öffentlichkeit...
    Take Care
    Doras
  3. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Ist denn für den Epic in München schon eine Location bekannt?
  4. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Nein, ist jedenfalls mir nicht bekannt, ebenso wenig wie das Eroeffnungsdatum - das einzige was wirklich gesagt wurde, ist das drei EPIC in Europa geplant sind, London, Paris und München.
    An London wird für das Fruehjahr bereits gewerkelt, dann schaetze ich Paris und danach München. Ich grabe regelmaessig weiter nach Infos...
    Take Care
    Doras
  5. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Regent Street, da wo National Geographic seinen Laden hat/hatte?
    Everhard
  6. createur de malheur

    createur de malheur Gilly Hicks

    Für Stuttgart meine ich mal gehört zu haben, dass einer in die Stadt kommt, also nicht in ein EZ...
    Bin mir aber nicht mehr sicher wo das war
    CDM
  7. hco93

    hco93 Gilly Hicks

  8. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Naja 346 (laut Wikipedia) gegen maximal 35 in Deutschland ist ein deutlicher Unterschied und man sieht doch auch an den Läden das der Hype nicht mehr so schlimm wie früher ist. Ich meine der Laden in Hamburg EEZ ist nicht einaml ein Jahr auf und es ist so gut wie nie brechend voll.
    Ludwigsburg ist genau wie in Stockholm und Täby. Aber ich musste Ludwigsburg auch googlen ;). Recht hast du dre.of.cali so ticken die Europäer nicht. Suburbanisierung ist hier eher selten. Deshalb kann ich es auch nicht ganz verstehen.
  9. frank_gayer

    frank_gayer Gilly Hicks

    Hallo,

    es kommt ein Hollister in das Breuningerland in Ludwigsburg, das liegt etwas nördlich von Stuttgart. Die Reklame am Store hängt dort schon. Morgen kommt ein Bild.
  10. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Bekannt, siehe oben.
    Take Care
    Doras
  11. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Hallo Doras, ich habe dir ja schon Mal den Vorschlag gemacht, eine Tabelle mit den Eröffnungsdaten in den jeweiligen Städten zu erstellen.
    Es ist so doch imho recht unübersichtlich und deine ganzen Bemühungen, die Daten zusammenzutragen recht unefektiv. :girl:
  12. Andybros

    Andybros Gilly Hicks

    Der Hollister-Store im Breuningerland öffnet - leider - erst Ende April 2011...

    äh 2012...

    *edit jakeburton* Bitte die Editierfunktion nutzen
  13. frank_gayer

    frank_gayer Gilly Hicks

    Wollt Ihr trotzdem ein Bild sehen ?
  14. sfo78

    sfo78 Gilly Hicks

    Hi,

    ja, poste dennoch mal bitte ein Bild!

    Danke und Grüße
  15. frank_gayer

    frank_gayer Gilly Hicks

    Hier bitte

    Anhänge:

    Doras gefällt das.
  16. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Cool. danke für das Bild !!!
  17. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi Andrea, sehe ich auch so, hatte auf Deine Anregung hin die Admins mit PN kontaktiert und nie eine Antwort erhalten, daher erspare ich mir diese Mühe.
    Take Care
    Doras
  18. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wer sind "die" Admins? Also alle haben diese PN sicherlich nicht erhalten...
    hco93 gefällt das.
  19. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Habe noch mal nachgeschaut: wolfi und bloom.
    Take Care
    Doras
  20. sfo78

    sfo78 Gilly Hicks

    Hey, danke für die Bilder...

    Wo genau ist der Store denn untergebracht im Breuninger?
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    1. Stock, ziemlich am Ende rechts, da beim Müller...
  22. frank_gayer

    frank_gayer Gilly Hicks

    2. Etage, direkt neben Drogerie Müller
  23. Maexis

    Maexis Gilly Hicks

    würde gerne näheres über den Store in hannover wissen
    und außerdem über einen angeblichen store in Braunschweig
  24. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Maexis erstmal wilkommen im Forum.
    Ich glaube jeder hat inzwischen mitbekommen, dass du etwas über Hollister in Braunschweig wissen möchtest.
  25. allwissend

    allwissend Gilly Hicks

    woher wisst ihr das alle immer?
  26. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Doras , sry ich hab das total übersehen. hab am tag viele pn's da geht schonmal eine unter. ich würde mich freuen wenn du sowas machen könntest. Tabellen kann man am einfachsten mit dieser schriftart machen da die abstände dann gleich weit sind. bin immer dafür dass user content beisteuern .

    wenn es die sache vereinfacht könnte ich auch noch einen tabellen bb code einfügen :)

    aber wie gesagt ich freue mich über jeden user der aktiv größere projekte FAQ, Tabellen, Listen usw schafft. Dafür braucht man nicht das Einverständnis von einem Admin oder Moderator.
  27. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Bloom , ok - setze mich dran, sobald ich mal wieder ein bißchen Zeit habe...
    Take Care
    Doras
  28. LordLord

    LordLord Gilly Hicks

    Tag zusammen,

    gestern habe ich aus einer 100% sicheren Quelle erfahren, das im 1. Quartal 2012 ein Hollister in Stuttgart aufmacht. Und zwar schließt das Modehaus Fischer und das Gebäude wird weitervermietet.
  29. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Moin, wenn man da noch nicht sieht, wird das eng mit dem 1. Quartal. Gerüchte über einen Hollister in Stuttgart selbst gibt es schon was länger. Hollister braucht normalerweise 9 Monate ab Mietvertrag.
    Take Care
    Doras
  30. LordLord

    LordLord Gilly Hicks

    Naja, ich hab mit dem Vermieter geredet und dass das Modehaus Fischer zumacht ist bekannt

Diese Seite empfehlen