Neue Hollister Stores in Europa

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Doras, 19 Juli 2011.

1. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi,
    Hollister kommt den Expansionsplänen in Europa mit großen Schritten näher - Ziel sind 185 Stores in 15 Ländern.
    Folgendes passiert noch in diesem Jahr:
    Irland, Dublin, Dundrum, letzte Woche am 15.07.11
    Schweden, Stockholm, Taby Centrum, 28.07.11
    Schweden, Stockholm, Gallerian, Augst/September
    Frankreich, Paris, Velizy 2, September
    Spanien, Madrid, Plaza Norte 2, 22.09.11
    Spanien, La Coruna, Marineda City, September
    Frankreich, Paris, Carre Senart, Herbst
    England, Bath, Southgate, November (vermutlich groß, "3 stores wide")
    Österreich, Salzburg, Europark, November (kein festes Datum, aber Verträge sind lt. Betreiber unterschrieben)
    Österreich, Graz, Murpark, November (kein festes Datum, aber Verträge sind lt. Betreiber unterschrieben)
    England, Reading, Oracle, November

Ein weiteres "First time" wird noch in diesem Jahr auch der erste Hollister in Asien werden:
    China, Hong Kong, Festival Walk, ??? (Fotos von der verkleideten Store Front existieren schon)

Take Care
    Doras
    dynasty_dennis gefällt das.
  2. Doras

Doras Gilly Hicks

Zur Ergänzen ist noch:
    England, London, Westfield Stratford City, 13.09.11

Nicht zu verwechseln mit der Mall "Westfield London". Westfield Stratford City ist neu und wohl riesig, dem Vernehmen nach Europas größtes Einkaufszentrum...

Take Care
    Doras
  3. Doras

Doras Gilly Hicks

Heute wurde der Hollister Store in La Coruna in Spanien eröffnet (im Marineda City).

Take Care
    Doras
  4. Mel

Mel est. 2004

Macht die Stadt leider auch nicht schöner :bounce:
    Aber danke Doras!
  5. Doras

Doras Gilly Hicks

Echt - ist la Coruna häßlich...? War noch nie da.
  6. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, weitere Ergänzungen:
    Belgien, Antwerpen, Wijnegem, 29.09.11
    Schottland, Glasgow, Braehead, 29.09.11
    England, Manchester, Arndale, September
    Belgien, Gent, Waasland, 27.10.11

Cool, ein weiteres "First Time" mit Belgien und in Manchester und Glasgow geht der Trend zum "Zweitstore" (wie bereits in London und Rom und bald in Madrid und Hamburg).

Take Care
    Doras
  7. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

WOW, woher hast Du denn diese Infos ??? Also ich zweifel sie nicht an, sondern bin beeindruckt !!!

Hast Du denn das gleiche auch für die Abercrombie & Fitch Stores ?
  8. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Freue mich am meisten auf den Store in Stratford. Dann habe ich einen Store direkt in der Nachbarschaft :)
  9. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, die Infos habe ich aus verschiedenen Quellen. Mittlerweile starten die Stores einige Monate vor Eröffnung einen facebook-Auftritt; weiterhin kann man sich an der Rekrutierung orientieren; die starten ihre Bemühungen ca. 3 Monate vor Eröffnung und die findet man im Netz oder im web 2.0. Bei den Abercrombie & Fitch Stores ist das etwas schwieriger - habe ähnliche Infos, allerdings mit weniger Zeitachse, dort im Forum gepostet - vor allem aus den Investoren-Präsentationen entnommen.

Take Care
    Doras
    dynasty_dennis gefällt das.
  10. Doras

Doras Gilly Hicks

Weiterhin:
    England, Guildord, Westfield The Friary, noch in 2011
    England, Nottingham, Westfield Broadmarsh, wohl bei Abschluß der Erweiterungsarbeiten in 2012

Take Care
    Doras
  11. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Das ist ja schlimmer als bei Starbucks
  12. Doras

Doras Gilly Hicks

Und das geht weiter - 185 Stores in 15 Ländern.
    Ich verfolge gerade noch Spuren bzgl. Stores in Lyon, Leeds und Wien. Da müssen sich die Infos aber noch verdichten.

Take Care
    Doras
  13. cesc

cesc Gilly Hicks

haha stimmt :D

Kennt jemand die Simpsons Folge in der Sie durchs Einkaufszentrum laufen und ein Starbucks neben dem anderen steht bzw Starbucks kommen soll :)
    Vielleicht kommt sowas ja auch mal mit Hollister;-)
    Da hab ichs sogar noch gefunden :D http://www.youtube.com/watch?v=gmfH6AvcCYk
  14. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...oder bei Little Britain: :giggle:

15. Doras

Doras Gilly Hicks

So, einen habe ich noch:
    Spanien, Leganés, Parque Sur

Allerdings noch ohne Eröffnungsdatum, sollte aber noch bald, wahrscheinlich noch in diesem Jahr sein. Leganés ist übrigens Randgebiet Madrid.
    Außerdem ist es wohl jetzt so, dass für Hollister in Wien rekrutiert wird, demnach sollte der Store in ca. 3 Monaten aufmachen. Bzgl. der drei österreichischen Stores (Salzburg, Graz und Wien) übrigens die schwierigste Infolage...

Take Care
    Doras
  16. Doras

Doras Gilly Hicks

Und noch einen - für Wien ist es nun laut Facebook Page offiziell, also:

Österreich, Wien, 08.12.11 - hier fehlt nur noch das Einkaufszentrum, dann ist die Info auch vollständig.

Take Care
    Doras
  17. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

top arbeit, danke doras :sekt:
  18. cesc

cesc Gilly Hicks

oh das Video von Little Britain ist ja auch genial =)
  19. nadja.w

nadja.w Gilly Hicks

Haha, ja die hab ich gesehen, genau so ist es! :D
  20. Doras

Doras Gilly Hicks

So, nun ist auch das Einkaufszentrum bekannt, also:
    Österreich, Wien, Donauzentrum, 08.12.11

Übrigens macht heute der erste Hollister Store in Stockholm auf, ab 10:00 Uhr im Taby. Vielleicht ist ja jemand in der Gegen...;-)

Take Care
    Doras
  21. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, nicht zu fassen, ich bin wieder über einen gestolpert:
    Spanien, Marbella, La Canada, November

Take Care
    Doras
  22. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Hey Doras, du steckst ja ne Menge Zeit Zeit in die Suche nach neuen Stores.
    Das wird hier bestimmt den ein oder anderen Leser interessieren.
    Könntest du der Übersicht wegen das Ganze nicht etwas komprimieren? Mein Vorschlag: erstell doch eine Liste.
    Es wäre bestimmt nicht schlecht das ganze nach Ländern zu ordnen und die Städte nach Alphabet anzugeben. Du kannst dann ja wenn du wieder etwas neues aufgetan hast diese Liste ergänzen.
    So ist das ganze mMn zwar gut gemeint aber ziemlich unübersichtlich. Kann mir nicht vorstellen das Interessierte den ganzen Thread durchlesen um zu erfahren ob ein Store in ihrer näheren Umgebung eröffnet. Schnell kann man so natürlich auh einen Store übersehen.
    Denke nur deine ganze Mühe soll ja auch sinnvoll sein :wub:
    Mel, Nessi und jakeburton gefällt das.
  23. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi Andrea, ich nehme mal Kontakt mit den Admins auf...gute Idee, habe ich auch schon darüber nach gedacht. Als ich mit der Recherche angefangen habe, hatte ich nicht erwartet, so viele zu finden.
    Denke, dass eine Liste oder ein "Calendar of events" oder beides sinnvoll ist. Mal schauen.
    Danke für den Input !!!
    Take Care
    Doras
  24. Michel71

Michel71 Gilly Hicks

Habe ein Gerücht gehört, daß Hollister auch in Hannover aufmachen soll. Angeblich zum Jahreswechsel. Mal sehen ob es stimmt. Ich bleibe dran.

Gruß Andi
  25. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ja das habe ich auch schon gehört. Passt auch weil in der Ernst August Galerie (ECE) mitten in der Stadt gerade ein Laden über zwei Etagen frei geworden ist. Im Prinzip also zwei Läden. Direkt neben Pohland. Ich glaube da war C&A drin.
  26. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Kann ich bestätigen, selbes Datum Linz (Plus City), Graz (Murpark) und Salzburg (?)
  27. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, cool, haben wir 2 weitere Neuheiten, Hannover und Linz. Hannover mit der Ernst August Galerie passt natürlich wirklich gut, ich werde da mal recherchieren.
    Der Store in Salzburg wird übrigens im Europark aufmachen.
    Take Care
    Doras

Wenigstens der Hollister in Linz hat schon die übliche Facebook Page mit dem Aufruf als Kickoff zur Rekrutierung. Bzgl. Hannover ist noch nichts zu fnden aber ich schau mal weiter...
    Take Care
    Doras
  28. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, noch einen in Spanien:
    Spanien, Bilbao, Arte Centro Commercial, 17.11.11
    Damit sind in Spanien zum Ende des Jahres auch schon 8 Stores geöffnet.

Take Care
    Doras
  29. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, der Hollister Store in Shanghai eröffnet im Herbst, in "Raffles City". Entsprechende obligatorische FB Seite ist offen. Also:​
    China, Shanghai, Raffles City, Herbst​
    Take Care​
    Doras​
  30. Doras

Doras Gilly Hicks

Und wieder mal ein Neuer:
    Italien, Neapel, Centro Commerciale Campania, "in an few month".

Rekrutierung läuft schon, FB Seite steht. Denke, dass die Eröffnung nicht mehr zu lange dauern solllte, da einige der Stores, die auf Facebook schon ordentlich präsent sind (z.B. die Österreicher) dagegen immer noch nicht auf der Recruiting Page sind.

Take Care
    Doras

Diese Seite empfehlen