Neue Hollister Stores in Europa

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Doras, 19 Juli 2011.

  1. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, und weiter geht es:
    Frankreich, Straßburg, Centre Commercial Strasbourg Rivetoil, November

    Facebook Page ist geöffnet, französische Aufrufe zu Bewerbungen ab September.
    Echt ein Wahnsinn, was für eine Eröffnungsoffensive...

    Take Care
    Doras
  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, heute mal kein neuer Store, dafür aber ein konkretes Datum für den zweiten Hollister in Schweden:
    Schweden, Stockholm, Gallerian, 25.08.11

    Take Care
    Doras
  3. illz

    illz Gilly Hicks

    lustig, jetzt habe ich im umkreis von 150 km bald 4 hollister-geschäfte, zu denen ich gehen könnte. :icon surprised:
  4. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Und wieder einmal fündig:

    Italien. Marcianise, Centro Commerciale Campania, Eröffnung noch unbekannt.
    Facebook-Seite startete schon, Marcianise liegt übrigens ca. 30 km von Neapel entfernt und ist auch nicht zu weit von Rom entfernt.

    Ooops: Kommando zurück - ist identisch mit dem in Neapel, siehe oben...Sorry

    Take Care
    Doras
  5. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, gestern hat der erste Hollister in Asien eröffnet:
    Hong Kong, Festival Walk.

    Take Care
    Doras
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Von der Storeeröffnung in Stockholm gibts Fotos bei Facebook. Wieso sind eigentlich bloß alle Schweden schön??
  7. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Keine Ahnung warum das so ist, finde ich aber auch...
  8. Doras

    Doras Gilly Hicks

  9. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Vielleicht schaffen sie es noch vor der Olympiade. Der Standort wäre perfekt, das ist da wo jetzt National Geographic ist! Und Abercrombie & Fitch ist von dort nur ein Paar Schritte links um die Ecke in 7 Burlington Gardens...
  10. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Offenbar hat der zweite Hollister in Stockholm (Gallerian) doch noch nicht geöffnet. Ursprünglich war der 25.08. geplant, nun steht auf dem Facebook-Auftritt nur noch Herbst.
    Take Care
    Doras
  11. Doras

    Doras Gilly Hicks

  12. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, na endlich mal wieder Neue:

    Frankreich, Rouen, Docks 76, Ende November.
    Der vierte in Frankreich, nach 2 x Paris und 1 x Straßburg. FB Page ist geschaltet.

    England, Solihull, Touchwood Court
    In der Nähe von Birmingham, noch keine Infos über Datum, FB Page ist geschaltet.

    Außerdem verdichten sich die Gerüchte um einen Hollister in Bologna, dahingehend, dass eine MIT Stelle für Bologna ausgeschrieben ist. Da bleibe ich dran.

    Take Care
    Doras
  13. Nino

    Nino Gilly Hicks

    [​IMG]

    Wien Donauzentrum
    Doras gefällt das.
  14. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, heute (spätestens morgen) eröffnet der zweite Hollister in Madrid, Plaza Norte.
    Vielleicht kommt ja jemand da vorbei...;)
    Take Care
    Doras
  15. Doras

    Doras Gilly Hicks

  16. Doras

    Doras Gilly Hicks

  17. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    'offentlisch gehen sie auch nach Nizza...
    Entweder in den Centre Commercial Nice Etoile in der Innenstadt oder in das Centre Cap 3000.
    Bon chance.

    Everhard
  18. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, heute hat der erste französische Store im Carre Senart bei Paris aufgemacht.
    Take Care
    Doras
  19. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, gesterm hat auch der erste belgische Store im Wijngem bei Antwerpen aufgemacht.
    Take Care
    Doras
  20. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Der zweite Hollister in Manchester im Arndale eröffnet am 22.10.11

    Außerdem hat der kommende Hollister in Lyon nun auch einen Facebook Auftritt unter
    "Hollister Lyon Confluence". Daher ist anzunehmen, dass dieser Store auch spätestens zum Jahresanfang oder Frühling eröffnet.

    Take Care
    Doras
  21. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, hier ein netter, wenn auch nicht wirklich aktueller Artikel über Hollister in Österreich:
    http://networkedblogs.com/oqsQh
    Der Artikel bezieht sich auf eine Pressemeldung des Betreibers vom Europapark und Murpark in Salzburg bzw. Graz.
    Nicht erwähnt werden die Stores in Wien und Linz - der in Wien ist sogar schon im Rekrutierungsportal auf dem Schirm.
    Grüße an alle Österreicher
    Take Care
    Doras
    Gernot1983 gefällt das.
  22. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Ich möchte mal ein kleines Update bezüglich dem Epic Store in London liefern:
    Es sieht nicht so aus als ob National Geographic in nächster Zeit schließt. Alles sieht da aus wie immer. ABER ein paar Geschäfte weiter war ein Austin Reed. Der ist direkt an der Ecke Regent Street / Vigo Street. Die sind ausgezogen und eröffnen nächste Woche auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Im "alten" Austin Reed wird auch schon kräftig gearbeitet. Meiner Meinung nach wird Hollister eher da eröffnen...

    Hier ist der "alte" Austin Reed Store in Google Streetview:
    http://maps.google.com/maps?q=austi...d=Mvyy4C-2KVQSKGBcWA0eHw&cbp=12,195.95,,0,6.9
    Everhard gefällt das.
  23. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, spannend, zumal der EPIC in London ja schon im Fruehjahr aufmachen soll...
    Take Care
    Doras
  24. Gernot1983

    Gernot1983 Gilly Hicks

    Eröffnungs-News für Österreich-Graz im SC-Murpark....laut der Facebook Seite vom Sc-Murpark :

    "So nun steht es endlich fest!!! Der erste Hollister-Shop in Österreich eröffnet
    am Donnerstag, 1. Dezember im MURPARK! Wir freuen uns riesig! Der Shopumbau läuft derzeit auf Hochtouren – die Fassaden werden ab Mitte November zu sehen sein."
  25. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Der in Salzburg (Europark) eröffnet am gleichen Tag, der im Wien (Donauzentrum) eine Woche später - bei dem in Linz bin ich mir nicht ganz sicher...
    Take Care
    Doras
  26. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, unter dem folgenden Link gut aufgemachten Artikel über den Eröffnungsweihnachtsendspurt...

    http://anfnewsnow.blogspot.com/p/christmas-2011.html

    Werde den Verfasser des Blogs nachher auf einige Ergänzungen und das fehlerhafte Datum (Gilly Hicks Oberhausen) aufmerksam machen...
    Take Care
    Doras
    Gernot1983 gefällt das.
  27. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Der ex Austin Reed auf der Regent Street in London wird KEIN Hollister sondern Superdry!
  28. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, offenbar macht der Hollister in Linz, Plus City doch erst im Sommer 2012 auf und nicht - wie teilweise berichtet - bereits Ende des Jahres...damit müssen sich die Österreicher dann doch noch mit den Stores in Salzburg, Graz und WIen begnügen, die im Dezember eröffnen.
    Take Care
    Doras
  29. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    Hallo.......
    die Preisschilder meiner heute angekommenen Hollister- Bestellung zeigen die Preis in Euro, Britischen Pfund, Schwedischen Kronen, Schweizer Franken, Polnischen Szloti (PLN) sowie Türkischer Lira (TRY).
    Sieht so aus als würden da noch mehr Stores in nächster Zeit eröffnen.
    LG Strawberry
  30. Doras

    Doras Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen