Neue Hollister Stores in Europa

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Doras, 19 Juli 2011.

1. Doras

Doras Gilly Hicks

Eröffnung soll zumindestens für den Hollister EPIC noch im März erfolgen
    Take Care
    Doras
  2. Doras

Doras Gilly Hicks

funnydave gefällt das.
  3. Doras

Doras Gilly Hicks

Update zu Lyon:
    Der Hollister im Confluence, Lyon eröffnet am 04.04.
    Damit zeitgleich zum Hollister im Boulevard Berlin.
    Take Care
    Doras
  4. Doras

Doras Gilly Hicks

Der zweite Hollister in Mailand (der dritte im Großraum, wenn man den in Bergamo mitrechnet) macht am 14.04. auf !!!
    Take Care
    Doras
  5. Doras

Doras Gilly Hicks

Der Hollister EPIC Store in London, Regent Street macht wohl doch erst Mittsommer auf und nicht schon im März, wie teilweise berichtet wurde (u.a. the sitch on fitch). Wahrscheinlich betrifft das ja dann auch den Gilly Hicks.
    Take Care
    Doras
  6. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Die sind noch fleissig am Bauen! Letzte Woche habe ich gesehen, dass irgendwelche Regale reingetragen wurden!
    Der Store ist übrigens keine 100m vom Abercrombie & Fitch Store entfernt!
    Hier mal ein Pic! Der Store wird scheinbar nicht gerade klein!!!
    CIMG0416.JPG
    Doras und AandFLondon gefällt das.
  7. Doras

Doras Gilly Hicks

Klein wird der nicht, da EPIC - ein Teil davon wird wohl aber Gilly Hicks...
    Take Care
    Doras
  8. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Wie kommst du darauf?
  9. Doras

Doras Gilly Hicks

10. Doras

Doras Gilly Hicks

11. Doras

Doras Gilly Hicks

Der Hollister Store im Gran Plaza 2 in Majadahona bei Madrid eröffnet am Fr, den 27.04.12
    Take Care
    Doras
  12. sabi

sabi Gilly Hicks

War die letzten Tage über in London und die haben für den Hollister Epic-Store und das Gilly Hicks-Flaggschiff auf der Regent Street schon die Außenfassade mit Termin dran.
    12. Mai 2012 um 10.00 Uhr geht's los. :)
  13. Doras

Doras Gilly Hicks

14. Doras

Doras Gilly Hicks

15. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Der Hollister / Gilly Hicks Flagship auf der Regent Street bekommt wohl eine Video-Wall. Ich bin heute vorbei gekommen und die Arbeiter (an einem Sonntag!) haben die Türe offen gelassen.

IMG_1093.jpg IMG_1094.jpg
    AandFLondon gefällt das.
  16. Doras

Doras Gilly Hicks

Na echt cool - das könnte dann fast das Markenzeichen für die Hollister Flagships werden, der EPIC in New York hat das ja auch. Demnach wäre dann auch der im Boulevard Berlin ein Flagship Store...interessant jedenfalls wie sang und klanglos das "EPIC" aus dem Wortgebrauch verschwunden ist.
    Take Care
    Doras
  17. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ne ich kann mir gut vorstellen, dass das einfach generell die neue Fassade ist. Die gibt es ja auch in China und Schottland. Auch Bonn wird da beglückt und das sind ja wohl alles keine EPIC/ Flagship Stores. Aber nach 10 Jahren ist auch verständlich ein neues Laden Design zu wählen.
    Ich persönlich finde die Video Walls auch cooler :smoker:
    Allerdings besteht natürlich auch Verwechslungsgefahr mit Gilly. :)
  18. Doras

Doras Gilly Hicks

Stimmt Edinburgh hatte ich schon verdrängt - na dann hoffe ich, dass Hollister 3 in Hamburg - Europa Passage - auch die Videowand kriegt. Ich schau mal am Samstag zur Abercrombie & Fitch Eröffnung da vorbei...
    Take Care
    Doras
  19. brisko99

brisko99 Gilly Hicks

Edinburgh werde ich mir mal im Mai anschauen. Dann poste ich Bilder
  20. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Ich denke für die normalen Mall-Stores werden sie beim alten Design bleiben. Ich glaube die Videowand gibt es nur in den Läden die nicht in einer Mall sind. Ich nehme mal an dass man da die herkömmliche Fassade schlecht bauen kann. Und was China angeht - wenn man sich in den Eröffnungsbildern mal die Videowand anguckt sieht man dass da chinesischer Text draufsteht.
    Aber lassen wir uns überraschen :)
    Wave gefällt das.
  21. Doras

Doras Gilly Hicks

Boulevard Berlin ist z.B. ne Mall, ebenso wie der Gilly Hicks in Oberhausen in einer Mall ist. Videowand hat mit Mall oder nicht nix zu tun.
    Take Care
    Doras
  22. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

roadrunnermarco gefällt das.
  23. Doras

Doras Gilly Hicks

Angeblich macht im Oktober der dritte der Hollister in Paris auf - diesmal etwas zentraler als die anderen beiden, im neuen Einkaufszentrum "So Ouest"
    Take Care
    Doras
  24. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Ich habe mir heute kurz vor Ladenschluss mal den neuen Flagship in London angesehen. Meine Eindrücke sind ein wenig gemischt.

Zu allererst ist der Store insgesamt schon sehr groß. Es gibt zwei Eingänge (einmal Hollister und einmal Gilly Hicks). Man kann aber auch innen zur jeweils anderen Marke wechseln. Zwischen den beiden Geschäften ist das Treppenhaus mit beleuchteten Treppen und Videowall.
    Gilly Hicks geht über zwei Etagen wobei das Erdgeschoss relativ klein ist. Insgesamt würde ich die Verkaufsfläche von Gilly Hicks in etwa mit einem Mall Gilly Hicks vergleichen. Es wird aber viel mit Spiegeln gearbeitet wodurch alles viel größer wirkt.
    Hollister ist deutlich größer als Gilly Hicks. Vor allem der Bereich für Bettys ist viel größer als in den Einkaufszentren, die ich kenne (Stratford, White City, MyZeil). Insgesamt geht Hollister über 2 Etagen + ein (Mini)-Untergeschoss.

Zwei Dinge haben mich einwenig enttäuscht: Der Bereich für Jungs ist sehr überschaubar. Der ist von der Fläche nicht sonderlich größer als in einer Mall (es kann aber sein, dass ich etwas in der Eile übersehen habe). Zum anderen (und das ist schwierig zu erklären), wirkt der Store irgendwie nicht so hochwertig wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kenne die Flagships in New York nicht. Aber verglichen mit den Abercrombie Flagships muss man schon Abstriche machen (ist natürlich auch eine andere Preisklasse). Es wurde lange nicht so viel Wert auf Details gelegt (Statuen, Gemälde, Gewölbe etc.). Im Prinzip ist es halt ein Hollister / Gilly Hicks in größeren Dimensionen.

Für Mädels wird es sich lohnen dort einzukaufen. Da bin ich mir sicher. Ich werde denke ich weiterhin in Stratford kaufen. Das ist von Sortiment größtenteils identisch und man kann evtl. das ein oder andere Schnäppchen im CL machen. Zum Schlendern und Bummeln werde ich aber sicher noch das ein oder andere Mal vorbeischauen.

BTW: Man scheint sich noch nicht von dem Begriff "Epic" verabschiedet zu haben. Ich habe einige Sachen gefunden, die ein Label "Epic only" hatten.
    Alex987, Kacha, Doras und 2 anderen gefällt das.
  25. brisko99

brisko99 Gilly Hicks

[​IMG]Zum Aufbau ist nicht viel zu sagen. Halt wie üblich....
    Links die Dudes, rechts die Bettys. 2 Räume jeweils, danach die Kasse und dahinter noch jeweils ein Raum mit ein wenig Clearence-Ware. Hier auch das übliche. Jede Menge Tees, paar Hoodys, Sweatpants und ein paar Jeans.
    Holleo, Lago, andreas100 und 3 anderen gefällt das.
  26. andreas100

andreas100 est. 2004

Schaut sehr geil aus von außen.
    Alex987 gefällt das.
  27. Doras

Doras Gilly Hicks

@ brisko99 : WIe groß ist der so - wie war es ?
    Geiles Bild !
    Take Care
    Doras
  28. brisko99

brisko99 Gilly Hicks

Bissle größer wie der im EEZ. Aber jetzt nicht übermässig.
  29. simi :)

simi :) Gilly Hicks

Baut der hollister in straßburg momentan um bzw. ist er zur zeit geöffnet?
  30. Holleo

Holleo Gilly Hicks

simi :) Wieso sollte er das machen? Willst du hin, hast aber Angst das er zu hat?

Diese Seite empfehlen