Neue Hollister Stores in Europa

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Doras, 19 Juli 2011.

  1. Alex987

    Alex987 Gilly Hicks

    simi :) natürlich ist der jetzt auf. Der hat im Dezember aufgemacht :)
  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Am 23.06. eröffnet ein Hollister im Valecenter, Marcon, Venedig, Italien
    Am 14.07. eröffnet ein Hollister im Parque Comercial Bonaire, Valencia, Spanien
    Take Care
    Doras
  3. simi :)

    simi :) Gilly Hicks

    jaaa:D
  4. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Am 21.07. eröffnet der vierte Hollister in Österreich in Linz, im Plus City.
    Take Care
    Doras
    Chuck-Timbo und schaetti gefällt das.
  5. Alex987

    Alex987 Gilly Hicks

    Laut der Careers-Seite von Hollister wird demnächst der erste Hollister Store in Holland aufgemacht, im Entre Deux Einkaufszentrum in Maastricht.
  6. Doras

    Doras Gilly Hicks

    HIer mal Update über das was sich in Europa so tut:

    Letzte Woche:
    14.07.: Hollister, Parque Comercial Bonaire, Valencia, Spanien (2ter in Valencia)
    Gestern:
    21.07.: Hollister, Plus City Mall, Linz, Österreich (4ter in Österreich)
    Nächste Woche:
    28.07.: Hollister, Stiftstraße, Stuttgart, Deutschland (2ter Non-Mall Store in D)

    Ohne Datum aber wahrscheinlich noch bis Oktober zu eröffnen, bereits mit Facebook-Gruppe und / oder Eintrag im Recruiting-Portal:

    Hollister, I Gigli, Florenz, Italien (angeblich inklusiv Abercrombie & Fitch Artikeln !, Eröffnung angeblich im August)
    Hollister, Shopping City Süd, Vösendorf bei Wien, Österreich (2ter im Großraum Wien)
    Hollister, Princesshay, Exeter, UK (angeblich Ende September)
    Hollister, Puerto Venecia, Saragossa, Spanien (angeblich 4. Oktober)
    Hollister, So Ouest, Paris, Frankreich (17.10., 3ter im Großraum Paris)
    und - wie oben von Alex ausgegraben - die Premiere in den Niederlanden:
    Hollister, Entre-Deux, Maastricht, Niederlande

    Weiterhin wurde im Nicetoile, Nizza, Frankreich, ein Mietvertrag gezeichnet, aber es gibt hier bislang keine Infos.

    Take Care
    Doras
    Alex987, schaetti und Holleo gefällt das.
  7. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Endlich dann auch in Nizza in der Galerie Nicetoile, 30 Avenue Jean Médecin 06000 Nice, Frankreich. Genau dort passt Hollister hin. Das ist in der Straße auf der die Straßenbahn vom Place Massena zum Hauptbahnhof fährt. C'est super!
    Everhard
  8. Alex987

    Alex987 Gilly Hicks

    In Schweden macht der dritte Store im neuen Einkaufszentrum Emporia in Malmö auf. Das gesamte Einkaufszentrum macht am 25. Oktober 2012 auf, Hollister also vermutlich am gleichen Tag.
    AandFLondon gefällt das.
  9. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Ich wusste nicht wohin also schreibe ich es hier rein :)
    Wenn heute jemand zur eröffnung des hollister in stuttgart geht könnte er ja etwas darüber posten ;)
    Fänd ich ganz interesant :)
  10. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Mein Gott - wie wäre es in : "Neue stores in Deutschland" ...?!
    Take Care
    Doras
    brisko99 und Andrea gefällt das.
  11. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Oh gott das tut mir aber leid !
  12. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Auf der Seite des kommenden Einkaufszentrums in Paris, So Ouest, ist jetzt der 18.10. als Eröffnungsdatum auch für den Hollister aufgeführt.
    Take Care
    Doras
  13. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Eröffnungen:
    Hollister, Princesshay, Exeter, Großbritannien, 20.09.12, Do
    Hollister, Shopping Center Süd, Vosendorf, Österreich, 27.09.12, Do
    Es ist mir schlichtweg unbegreiflich warum man wieder beginnt am Do zu eröffnen...?
    Take Care
    Doras
  14. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Es sollte einer Berlin aufgemacht werden. Meiner Meinung nach.:icon biggrin:
  15. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Man munkelt, den gebe es schon... Genaueres kann ich dir leider nicht verraten (...)
    Doras und Cookie gefällt das.
  16. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Achso okey weil der würde dort sehr gut hinpassen aber dafür sagen wir mal in Berlin dafür exklusiver. :DDD Wie siehts mit einem Ruehl unterforum aus?
  17. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Wow, das sind ja fast Neuigkeiten für den Thread "Neue Stores in Deutschland" oder gar "Hollister in Berlin"...
    OMG
    Doras
  18. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Cherry-96 es gibt einen hollister in berlin!
  19. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Chillt doch. -.-
  20. Doras

    Doras Gilly Hicks

    1. Hollister in den Niederlanden eröffnet am 20.09.12 um 10:00 im Entre Deux in Maastricht.
    Auch wieder ein Donnerstag.
    TC
    Doras
  21. Yannic.MUC

    Yannic.MUC Gilly Hicks

    Doras des mit Donnerstag regt mich auch auf -> Abercrombie & Fitch München, normale Leute sollten da ja Arbeiten/Schule/ Uni :D
    Is dann halt weniger los und viele, die wollen, können bei der Eröffnung ned dabei sein :/
    Charly :) gefällt das.
  22. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ich finde das auch dämlich - die Eröffnungen an Samstagen zuletzt waren rappelvoll und damit auch spektakulär für Funk und Fernsehen...kann ich wirklich nicht verstehen.
    TC
    Doras
    Yannic.MUC und Charly :) gefällt das.
  23. stef

    stef Gilly Hicks

  24. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Wie wäre es im Fred "Hollister in Asien und Australien" ...?
    TC
    Doras
    stef gefällt das.
  25. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ergänzung in Österreich: Hollister Store, Atrio, Villach (bei Klagenfurt). Eröffnung noch unbekannt, Facebook-Gruppe besteht.
    TC
    Doras
  26. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ergänzung in Frankreich: Hollister Store, Atlantis, Nantes. Eröffnungsdatum unbekannt, Facebook-Gruppe besteht, rekrutiert wird auch schon.
    TC
    Doras
  27. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter


    SCS, hat am am DO bis 21 statt 19:00 offen
  28. Alex987

    Alex987 Gilly Hicks

    Keine Ahnung ob schon bekannt, aber demnächst Hollister, Galeria Mokotów, Wołoska, Warschau, Polen.
    Die Hollister-Careers Seite zeigt diesen Standort noch nicht an aber ich habe mehrere Bilder der Verkleidung auf Instagram gesehen. Wenn ich nochmal eins finde poste ich es gerne.
  29. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Cool, danke für die Info. Der Hollister in der Galeria Mokotov hat auch schon ne Facebook Gruppe, kann daher auch nicht mehr so lange dauern...
    TC
    Doras
  30. stef

    stef Gilly Hicks

    Gibt es in den Niederlanden (Venlo) einen Abercrombie & Fitch Store?
    Habe gehört, dass dort einer gesichtet wurde, kann darüber aber nichts finden?

Diese Seite empfehlen