Neue iPods

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von sag, 5 September 2007.

1. skylar

skylar Gilly Hicks

Was ist denn eigentlich mit Zune als alternative zum Ipod?
    Hat da jemand Erfahrung? Gibts die überhaupt in Deutschland?!
  2. nicok

nicok est. 2004

von den funktionen her ist der zune natürlich, wie viele andere player, ne liga über dem ipod.
    zune gibbet nich in deutschland.
  3. svaro

svaro est. 2004

du meinst wohl unter?
  4. maxim

maxim est. 2004

Apples neuster Streich - (sprechender) iPod Shuffle

Schaut aus wie ein handelsüblicher USB Stick, nennt Titel/Interpret/Playlist und kommt daher mit 4GB für "schlappe" 75€.
    Auch die neuen Kopfhörer mit Bedienelementen bekommen weitere Aufgaben und ein neues USB Kabel wurde eigens entwickelt.

Sch(n)ick (Schnack)!

Kommt für mich aber nicht an meinen blauen SnapOnShuffle ran. :alien:

Anhänge:

5. shizo

shizo est. 2004

Wunderschöner schritt von Apple... jetzt darf man noch nichteinmal mehr andere Kopfhörer daran benutzen, und die Apple dinger sind wirklich nicht toll :roll:

Und Angst haben das man ihn in der Hosentasche verliert muss man auch, der jetzige Shuffle ist für Sport einfach perfekt..
  6. capistrano

capistrano nordisch by nature

7. shizo

shizo est. 2004

Anhänge:

• 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      183,8 KB
      Aufrufe:
      109
  8. maxim

maxim est. 2004

Ok, kein "neuer iPod" aber nach mittlerweile 2 1/2 Jahren habe ich das Nike+ Kit bekommen und dazu den RunAway Clip (man will ja nicht seine ASICS zerschneiden :winki: ).

Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, schließlich gibts ja hier einige Nano, iPhone und iPod touch Besitzer. ;)
    Hatte mal gelesen, dass Nessi nicht so begeistert ist, Talinos & stevo wohl aber ganz zufrieden damit sind.

Leider spuckt die Suche nicht allzuviel dazu aus, da "Nike+" (bzw. das +) ignoriert wird und zu Nike Plus gabs (bis auf Schuhe) auch keine Treffer.

Hab ihn gestern erstmals ausprobiert und bin ganz zufrieden. Nur hab ich ihn noch nicht kalibriert, da er manchmal bei Streckenlängen (vgl. mit GoogleMap) gut funktioniert, manchmal aber auch 100m Unterschied aufweist (und das bei angegebenen 700m).
    Werd wohl mal auf die 400 m Laufbahn damit gehen.

Wie schauts bei euch mit der Akkuleistung aus? Der Sender ist ja dauerhaft eingeschaltet, es sei denn, man macht ihn hinten am Knopf aus, wird jedoch von Apple nur empfohlen, wenn man ihn lange Zeit (über Wochen) nicht benutzt.

Finde die Motivitationsgeschichte hinter dem ganzen sehr gut und die (mehr oder weniger genaue) Datenauflistung bei Nike schön übersichtlich. :D
  9. stevo

stevo est. 2004

Zu beginn, fand ich die Motivation durch das dahintergeschaltete Onlinesystem auch sehr gut. Hab auch schon den einen oder anderen Meilenstein erlaufen, leider ist mein Sensor nach zwei Jahren gestorben. Denke aber, das ich mir in naher Zukunft einen neuen zu legen werde. Bei Bedarf und ausreichender Zeit können wir gerne auch mal eine Challenge laufen ;)

Edit: Benutze übrigens die identische Konfiguration wie du. Asics + RunAway
  10. Morph

Morph Gilly Hicks

11. AbeRman

AbeRman est. 2004

Diese Seite empfehlen