Neue Jeanskollektion

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von konstihartl, 20 Juli 2011.

1. konstihartl

konstihartl Gilly Hicks

Hat sich von euch schon jemand eine Jeans der neuen Kollektion gekauft? Wenn ja, gibt es wirklich tolle Neuerungen und inwiefern ist der Schnitt anders?
    Ich habe bisher immer die Huntington Slim Straight in 32/32, genauso, wie die Remsen in 32/32. Die sind an den Oberschenkeln ziemlich eng, aber am Bund und v.a. unten ziemlich weit. Könnte ich deshalb auch mal eine Skinny in 32/32 probieren, oder ist die dann doch allgemein etwas enger? Wie gesagt, an den Oberschenkeln hab ich keine Luft mehr...
    Sorry wegen den vielen Fragen...
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Da wird sich wahrscheinlich vom Schnitt her nicht viel getan haben!
  3. Puffi

Puffi est. 2004

Habe die neue Super Skinny bei Hollister. bestellt, kommt morgen an. Bei den anderen Schnitten wird sich aber nichts getan haben. ;)
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ich werde nächste Woche von der Slim Boot von Hollister berichten können, sofern sie mir passt. -.-
  5. Puffi

Puffi est. 2004

Habe gerade die o.g. Jeans bekommen. Und ich muss zugeben ich habe mich stark geirrt. Das Teil fällt nochmal um einiges enger aus als die normale Skinny, quasi wie eine Skinny hier in DE. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die behalten soll. Fotos kommen evtl später.
  6. Nessi

Puffi: Der Name Super Skinny sagt doch schon, dass sie enger als eine Skinny sein müsste. ;)
  7. Puffi

Puffi est. 2004

Schon klar. :biggrin: Wenn man aber mal die Bilder von der Skinny und der Super Skinny auf der HP vergleicht sieht man nur einen kleinen Unterschied. Hätte eben nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist. ;)
  8. konstihartl

konstihartl Gilly Hicks

aber kann ich mir eine skinny in 32/32 kaufen, wenn mir die slim in 32/32 an den oberschenkeln gerade so passt? an den waden hab ich halt noch luft... oder müsste dann eine 33/32 passen oder ist die skinny doch vom gesamtschnitt anders als die slim?
  9. Mel

Mel est. 2004

Ohjaa Puffi! Wir wollen Bilder sehen :bounce:
  10. Nessi

Im neuen Forum könnte ich ja auch mal Fotos posten. Aber nur, wenn Mel ebenfalls Luftsprüge per Smilie macht. ;)
  11. Mel

Mel est. 2004

Ich bin bestechlich.
    Wer mehr bietet, kriegt den Zuschlag.
  12. Puffi

Puffi est. 2004

Hehe, ich hab ihn schon, den Luftsprungsmiley :smoker:
    jakeburton gefällt das.
  13. Nessi

Hast du nicht schon genug bekommen? Mehr gibt's nicht. :smoker:

EDIT: Bin mal gespannt, wann Wolfi84 rummeckert, weil wir offtopic sind. :knot:
  14. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...aber bitte in einer superskinny jeans! :smalleyes:
    Puffi und jakeburton gefällt das.
  15. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Nö.. keine Zeit. Du wirst dann einfach ohne Vorwarnung gebannt. :redcarded: :mstickle:
  16. konstihartl

konstihartl Gilly Hicks

kann mir keiner folgende frage(n) beantworten? bitte....
    aber kann ich mir eine skinny in 32/32 kaufen, wenn mir die slim in 32/32 an den oberschenkeln gerade so passt? an den waden hab ich halt noch luft... oder müsste dann eine 33/32 passen oder ist die skinny doch vom gesamtschnitt anders als die slim?
  17. AbercrombieKids

AbercrombieKids Gilly Hicks

Die Skinny-Jeans haben einen neuen Schnitt (schmal geschnitten aber nicht zu eng - für mich die ideale Jeans) die anderen sind gleich geblieben..
  18. Puffi

Puffi est. 2004

AbercrombieKids Wirklich? Was hat sich bei den Skinny Jeans denn verändert?
  19. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Baxter, neuer Schnitt, an den Schenkeln relativ gleich, am Bund 2-3 cm enger, nicht ganz so extrem low waist geschnitten, das mein erster Eindruck.
    Stoff sehr weich, bin ganz zufrieden!
  20. bambii

bambii Gilly Hicks

hi,
    viell. kann mir hier jemand helfen :)
    ich bräucht mal bitte hilfe...
    ich würd mir gerne diese skinny jeans bei hollister kaufen:http://de.hollisterco.com/webapp/wc...Id=12623&topCategoryId=12552&productId=670925 , hab aber nicht so den durchblick, welche größe ich nehmen soll...
    ich trag bei h&m 28/32
    also bräucht ich, auf jeden fall eine S...
    aber welche zahl?
    hat viell. jemand die jeans und kann mir helfen?
    wär ganz toll :)
    danke schon mal :)

meine h&m hab ich mal abgemessen...:

Anhänge:

21. Puffi

Puffi est. 2004

Kenne mich jetzt nicht so wahnsinnig mit womens Jeans aus (wen wundert´s), würde dir aber nach meinem Kenntnisstand eine 3 empfehlen. Vielleicht sogar eine 3 R bei einer deutschen 32er Länge.
  22. AbercrombieKids

AbercrombieKids Gilly Hicks

"more tailored and form-fitting" sagt Abercrombie über Skinny Jeans : 3
  23. Nessi

An meiner Slim Boot hängt - natürlich ganz unerwartet :smoker: - ein Aufkleber mit der Bezeichnung "Boomer". Ich kann die später mal ausmessen und Fotos machen, falls gewünscht.

Es wird sich aber bis auf den Namen nicht viel geändert haben. Kann mir schon gut vorstellen, dass die Bezeichnung bei den Jeans eher verwirrend und überflüssig waren.
  24. bambii

bambii Gilly Hicks

okay, danke :)
  25. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ich schreibs einfach mal hier rein, ich hab die neue Baxter von Abercrombie & Fitch, sprich Slim Boot.
    Es kommt mir vor, als ob der Schnitt doch um einiges anders geworden ist, gefühlt sind sie genauso low rise, wie vorher eventuell entgegen meinem ersten empfinden sogar etwas tiefer geschnitten.
    Direkt unterm Gürtel, also so 5 cm unterm Bund sind sie gefühlte 3-4 cm enger geworden, ich kann nicht sagen das ich es schlechter finde, aber ein Unterschied ist doch da!

Bitte schreib du mal Nessi, wie deine Hollister so ausfällt, eventuell ist meine auch nur Zufall, ich hab hier verschiedene in 32x32, etwas anders fallen die eh alle aus, trotz gleicher Größe.

Auf jeden Fall kann man bei seiner eigentlichen Größe bleiben, es sind wenn dann nur kleine Veränderungen!
  26. Nessi

Das Problem bei mir ist, ich hab keine Vergleiche, ich hab sonst nur Kilburns bzw. Jeans von Ezra Fitch.

Was ich zu meiner Slim Boot von Hollister sagen kann. Die sitzt wirklich gut, ist an den Oberschenkeln aber schon gut eng. Hab schon recht muskuläre Beine, hatte echt damit gerechnet, dass es daran wieder scheitern wird.

Hab das gute Stück mal ausgemessen, ist übrigens eine 30x32.

Bundweite: ca. 42cm
    Länge: ca. 111cm
    Von der Knopfleiste bis zur Naht im Schritt: ca. 26cm
    Oberschenkelbreite (in Höhe des Schritts): ca. 29cm

Kann's gerne auch mal in das Stockpic reineditieren, nur nicht mehr heute. Wollte noch ein bissl was programmieren. :smoker:
  27. romeoretarded

romeoretarded est. 2004

Ich habe vor dem "Update" der Jeans bei der Huntington die 30x30 getragen. Die Woche kam dann ne neue Lieferung mit ner re-designten Huntington...und ich sag mal so: Aus Raider wurde Twix, ansonsten änderte sich nix.:)

...die nächsten Tag bekomm ich noch ne Skinny, in 31x30, so wie ich sie vorher auch getragen habe...dann kann ich euch auch gern über Veränderungen oder Nicht-Veränderungen informieren.
  28. Puffi

Puffi est. 2004

Habe heute auch eine redesigned Skinny bekommen. Ist imho doch ein großer Unterschied, was aber auch einfach wieder am Modell liegen könnte (und den bekannten Abweichungen bei Abercrombie & Fitch und hco). Die Jeans ist vor allem untenrum an der Wade um einiges weiter als meine anderen Skinny Jeans. Bilder gibt´s später vielleicht noch :)
  29. illz

illz Gilly Hicks

Um noch mal kurz einzuhaken, weil du es grade erwähnt hast: Sind denn die Unterschiede zwischen Rollins & Palm Canyon wirklich sichtbar bzw. macht es sich bemerkbar?

Trage ja normalerweise nur die Palm Canyon.. muss demnächst aber mal die "neue" Skinny probieren. Fand eigentlich, dass sie bisher perfekt saß, da hört sich dass mit der Weite an der Wade nicht gerade gut an. :/
  30. Puffi

Puffi est. 2004

Einen großen Unterschied zwischen Abercrombie & Fitch Rollins und Hollister. Palm Canyon gibt es imho nicht.

Das mit der Weite kann wie gesagt auch einfach am Modell hängen, habe ja nur eine bestellt (die jetzt auf dem MP ist).

Diese Seite empfehlen