Neue Kaffeemaschine

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von leene, 22 März 2020.

1. leene

leene Gilly Hicks

Moin!
    Ich brauche eine neue Kaffeemaschine, denn meine ist heute kaputt gegangen. War auch schon einige Jahre alt. Nun soll eine neue her, die auch etwas moderner sein kann. Was sind da aktuell so für Maschinen auf dem Markt erhältlich?

Grüße
  2. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Kaffeemaschinen gibt es einige auf dem Markt, es kommt ja auch darauf an, wieviel Kaffee du trinkst. Bei viel Kaffee wird sich schon fast eine Filterkaffeemaschine lohnen oder du schaust mal unter "Kaffeemaschine Gastronomie" und holst dir eine, die auch in der Gastronomie verwendet wird. Ich habe selbst so eine und bin super happy mit der. Kaffee schmeckt lecker und ist auch immer schnell fertig.
  3. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Und, für welche Kaffemaschine hast du dich entschieden? Bist du damit zufrieden? Mit einer Filterkaffemaschine macht man sicherlich nichts verkehrt, wobei Kaffeemaschinen, die die Kaffeebohnen frisch mahlen natürlich schon toll sind.
  4. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Oh ja, ich liebe ja unseren Vollautomaten. Man meint zwar es sei überall nur Kaffee, aber wenn du dich daran gewöhnt hat, Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen zu trinken, willst du nichts anderes mehr....
  5. Laulla

Laulla Gilly Hicks

Ja eine gute Kaffeemaschine ist schon wichtig.Ich liebe guten Kaffee und habe mich jetzt dafür entschieden ihn mit Kaffeeweisser zu trinken mehr Information gibt es da auf diesen Blog https://coffeemont.de/kaffeeweisser/

Diese Seite empfehlen