Neue Nähmaschine

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von rosalindahacket, 1 März 2018.

  1. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Hallo an alle lieben Fashion FWD Forum Mitglieder,

    Meine gute alte Nähmaschine hat vieles mit mit durchgemacht, aber seit gestern funktioniert sie nicht mehr richtig und mach dabei einen schrecklichen Lärm. Das hat sie bis gestern noch nie gemacht. Ich habe es ja auch schon ziemlich lange über 10 Jahre. Ich glaube, dass es Zeit ist eine neue zu kaufen. Ich kenne die neuen Marken gar nicht so wirklich. Kennt sich in diesem bereich jemand aus und kann mir dabei helfen?
  2. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hallo rosalindahacket,

    So ist es halt, ältere Nähmaschinen halten viel länger als neue. Heutzutage muss man echt darauf achten, dass man eine richtig gute Maschine kauft, sonst kauft man 10 mal eine neue. Worauf nicht jeder Lust hat. Vor ca. 2 Jahren habe ich meine von Huber Nähmaschinen gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Falls etwas passieren sollte, gibt es auch ein Reperaturdienst. Das ich auch sehr praktisch finde, denn schließlich ist es ja eine Maschine, die mal kaputt gehen kann. Hier ist der Link von Huber Nähmaschinen:
    http://naehmaschinen-huber.ch/

Diese Seite empfehlen