Nur dieser hier oder auch andere? Verlinkt doch die Bilder beim nächsten mal, hab noch nie Winterhoodies von Hollister gesehen.
Threadsplit: Diese 4 Posts sind aus dem Abercrombie & Fitch clearance thread, im sinne der ordnung hab ich das mal aufgeteilt...
So siehts aus - die Fleece-Pants sind dermaßen verschnitten, dass ich bei 1,80m@77kg nur 'ne XL nehmen würde! Also Achtung ist geboten!
also ich trag die mit 1,78 und ca. 80kg in L. wenn die aus der wama kommt sitzt die ganz gut, aber wenn man die erstmal 3-4tage trägt daheim, dann weitet die sich dermassen! dann bräuchte ich doch eher ne M
bin 1,82 und hab 77KG und die fleece in L vom sime gekauft, entweder der hats voll ausgeweitet oder da is ein falsches etikett drin ... ohne zuschnüren rutscht die gerade runter ... aber ich liebe sie es gibt ncihts weicheres :D
ich hab da gar nix ausgeweitet die hab ich ja noch nicht mal aus dem polybag getan.... da musst du schon mit den chinakindern schimpfen :lol:
Also ich guck ja selten aber neue Hemden sind im Hollister Clearance die Komplette Bluffs Beach Reihe für 29,90
Also ihr behandelt Hollister ja echt Stiefmütterlich... tz tz tz Bei eurer Aufregung gestern habt ihr den Clearance ganz vergessen.. also gestern dazugekommen sind: Super Tubes (mehrere Farben): Bay Street (mehrere Farben): Little Harbor: Humor Tees: Knit Caps (alle Farben): Armbänder und Ketten für $6,90 usw.
wenn er es nicht gewesen wäre dann wäre ich es gewesen...hatte ja sogar ein gesuch aufgegeben... :lol: also keine chance für dich duke!
da gibs nur 2 dinge die dagegen sprechen. 1. Dir wird der Gürtel sicherlich gefallen 2. wäre vor mir Talinos dran