Neue Sachen im Hollister Clearance

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von t1mmy, 21 Mai 2007.

  1. mavst

    mavst est. 2004

    Wenn sich 2 streiten freut sich der dritte, oder wie war das ;) Wir können ja ne Gürtelsammelbestellung aufgeben ;) .. .Jaja das gehört hier nicht rein ich weiß!! ;) war ja nur spass

    Finde den aber auch sehr gelungen ... Im Clearance ist der leider bislang noch nicht...
  2. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    es gibt ein paar neue Sachen bei Hollister Shorts und so aber ich beobachte das nicht soo genau ...
  3. mavst

    mavst est. 2004

    Die Shorts sind meine ich letzte Woche reingekommen. Irgendwie hat sich da bei denen diese Woche noch gar nichts getan. Auch bei dem "normal sale" Sachen ist nichts neues dabei. Hoffentlich kriegen die bald mal wieder accessoires rein...

    Die hatten letzte Woche wohl den einen oder anderen Preis gesenkt. Die Shirts liegen somit seit letzter Woche Mittwoch alle bei 19,90$ ...
  4. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

  5. sime

    sime est. 2004

    neue polos gibts auch im clearance (langärmlige) 9.90 :shock:
    die oceansides für 15.90
    ein neues humor tee für 9.90

    wow, dude
  6. Neue Hoodies im Clearance und neue Shirts und Tees :D
  7. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Der Hollister Clearance ist wieder aufgefüllt. Zudem sind einige Preise gesenkt worden, Swim Shorts z. B. kosten jetzt 18,90!
  8. sime

    sime est. 2004

    au mann, so ein scheiß...aaaaahhh
  9. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    So... Gab nochmal ein Clearance-Update

    - Neue Tees
    - Badeshorts Marina Park für 18,90
    - Red Trim Drifter für 19,90
    - Neue Boxer
    - Neue Caps
  10. sime

    sime est. 2004

    yeah, jetzt kommen schön langsam die drifter rein :lol: :lol:
    hab ich mir schon gedacht, da der red trim schon seit 2 tagen nicht mehr drinnen war...
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hab mich auch gerade geärgert... hatte mir damals ne Swimshorts geordert und noch nicht einmal die Gelegenheit gehabt sie zu tragen. Muss mich dann aber nicht ärgern, dass mir jemand gestern das Abercrombie & Fitch-Gegenstück gestern aus dem Marktplatz vor meiner Nase weggeschnappt hat. Vielleicht schau ich bei Hollister noch mal rein. ;)
  12. sime

    sime est. 2004

    tja, ich hab mir bei hco vorige woche eine bestellt :?
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Das ist natürlich ärgerlich... eine aus dem Clearance? Oder eine Marina Parks?
  14. sime

    sime est. 2004

    ne, schon eine ausm clearance - die mit der californie flagge drauf :lol:
    wenn ich die marina parks geordert hätte, dann wärs wirklich ärgerlich gewesen :lol: - aber da war es eh abzusehen dass die in nächster zeit in den clerance kommt....
  15. svaro

    svaro est. 2004

    die ganzen farbigen Polos sind aus dem Shop verschwunden. :shock:
    Demnächst gibts eine Sammelbestellung :))

  16. Welche meinst du denn :D

    etwa die La Jolla Polos ?? die sind doch noch drin :?

    EDIT: ach ich glaub du meinst die Arch Bay Polos oder so ähnlich 8)
  17. svaro

    svaro est. 2004

    genau,

    die gab es in Dunkel/Hell blau, Grün und weiß mit Logo auf dem Rücken und in Gelb.

    Ich nehme alle :))
  18. sag

    sag Gilly Hicks

    Kann jedem nur dieses Tee empfehlen. In real sieht es 10x besser aus.

    [​IMG]
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sieht auf dem Stockpic schon recht gut aus, kannst ja mal nen Bild von posten. ;)
  20. TheFitchMaster

    TheFitchMaster Gilly Hicks

    Ich habe das Teil in weiss - echt empfehlenswert :wink:
  21. svaro

    svaro est. 2004

    ist bei dem gelben, hell und dunkelblauen auch Logo hinten?
    Grün und Weiß war zu sehen..
  22. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Die Solimar Jacket ist wieder im Hollister Clearance, und zwar für 24,90$
  23. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Holy Sh**!!

    Guckt euch mal die Fleece Section von Hollister und vor allem die Preise an - da ist ja fast alles voll...

    EDIT: Bezieh mich jetzt auf den Clearance ;)
  24. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Das ging ja schnell. (Fast) alles schon wieder weg ... :(
  25. Soeben kamen die solimar jackets in 2 Farben rein... jeweils nur Größe S...
  26. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    eben is die solimar wieder in S drin. hab mir mal eine geordert, mal schaun wie die ausfällt...
  27. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Da bin ich mal wirklichhhhhh gespannt. *g*
  28. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Kleiner Tip: Hollister Hoodie Section wäre wieder voll ;)

    Und auch bei den Polos gibt's ein paar neue im Clearance!
  29. Jeans im cLearance :D
  30. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Und neue Humor Tees sind auch drin... Natürlich bei den Jeans wieder keine in meiner Größe :shock:

Diese Seite empfehlen