Wenn sich 2 streiten freut sich der dritte, oder wie war das Wir können ja ne Gürtelsammelbestellung aufgeben .. .Jaja das gehört hier nicht rein ich weiß!! war ja nur spass Finde den aber auch sehr gelungen ... Im Clearance ist der leider bislang noch nicht...
Die Shorts sind meine ich letzte Woche reingekommen. Irgendwie hat sich da bei denen diese Woche noch gar nichts getan. Auch bei dem "normal sale" Sachen ist nichts neues dabei. Hoffentlich kriegen die bald mal wieder accessoires rein... Die hatten letzte Woche wohl den einen oder anderen Preis gesenkt. Die Shirts liegen somit seit letzter Woche Mittwoch alle bei 19,90$ ...
neue polos gibts auch im clearance (langärmlige) 9.90 die oceansides für 15.90 ein neues humor tee für 9.90 wow, dude
Der Hollister Clearance ist wieder aufgefüllt. Zudem sind einige Preise gesenkt worden, Swim Shorts z. B. kosten jetzt 18,90!
So... Gab nochmal ein Clearance-Update - Neue Tees - Badeshorts Marina Park für 18,90 - Red Trim Drifter für 19,90 - Neue Boxer - Neue Caps
yeah, jetzt kommen schön langsam die drifter rein :lol: :lol: hab ich mir schon gedacht, da der red trim schon seit 2 tagen nicht mehr drinnen war...
Hab mich auch gerade geärgert... hatte mir damals ne Swimshorts geordert und noch nicht einmal die Gelegenheit gehabt sie zu tragen. Muss mich dann aber nicht ärgern, dass mir jemand gestern das Abercrombie & Fitch-Gegenstück gestern aus dem Marktplatz vor meiner Nase weggeschnappt hat. Vielleicht schau ich bei Hollister noch mal rein.
ne, schon eine ausm clearance - die mit der californie flagge drauf :lol: wenn ich die marina parks geordert hätte, dann wärs wirklich ärgerlich gewesen :lol: - aber da war es eh abzusehen dass die in nächster zeit in den clerance kommt....
Welche meinst du denn :D etwa die La Jolla Polos ?? die sind doch noch drin :? EDIT: ach ich glaub du meinst die Arch Bay Polos oder so ähnlich 8)
genau, die gab es in Dunkel/Hell blau, Grün und weiß mit Logo auf dem Rücken und in Gelb. Ich nehme alle )
Holy Sh**!! Guckt euch mal die Fleece Section von Hollister und vor allem die Preise an - da ist ja fast alles voll... EDIT: Bezieh mich jetzt auf den Clearance
Kleiner Tip: Hollister Hoodie Section wäre wieder voll Und auch bei den Polos gibt's ein paar neue im Clearance!