Ich könnte mir vorstellen, dass heute noch ein paar Teile in den Clearance kommen. Wollte gerade schon mal den Warenkorb befüllen, da fehlten dann aus dem Damen-Bereich einige Humor-Tees. Muss ich mich halt noch ein wenig gedulden.
bei der jeans hatt ich mich schon gewundert, war schon heute mittag für den preis bei den normalen jeans drin 8)
hallo wann kann man wieder mit einer Clearanceauffüllung rechnen? zur seit sind ja die tee s gut gefüllt. wird bei hollister nur bei bestimmter leerung wieder aufgefüllt oder hat das einen rythmus? ich wollte ende der woche eine SB bei hollister starten.
Erfolgt die nicht zur gleichen Zeit wie bei Abercrombie & Fitch, also immer am Mittwoch (und der Rest manchmal am Donnerstag) ?
Donnerstags wird meist bei den Frauen aufgefüllt, so ist es zumindest bei mir in Erinnerung. Die Herren sind da einen Tag früher dran. 8)
Die ist auch neu, oder? In einer anderen Farbe fänd ich die richtig gut... http://www.hollisterco.com/hol/images/s ... 6_01_l.jpg
Bin noch relativ neu hier: Habe die Angebote im Clrearance bisher nur über die GoogleSuche gefunden! Auf der Hollister HP ist kein Link dafür oder wie läuft das?
ich habs jetzt endlich geschafft den hollister clerance zu finden, allerdings komm ich immer zurück auf die startseite wenn ich einen artikel anklicke, wie soll man denn da bestellen?
Dann hast du wohl das "Expiration Date" im Cookie Cleaner falsch eingestellt bzw. nicht angegeben - ist mir auch schonmal passiert.